@zucker
oropax katte mein mann schon mal früher. er sagte aber, die wären nichs für ihn. er hört dann "seinen puls" in dem ohren rauschen, das mag er nicht.

ist irgendwie nicht so einfach...danke aber für den tip! :maldrueck
heute.
heute ist eine menge passiert, deswegen erzähle ich es euch mal haarklein.
ich hab zwar eigentlich keine zeit dazu, aber das gönn ich mir jetzt mal :-D
wem soll ich es sonst erzählen...
der tag fing gut an.
mein mann kam aus der nachtschicht heim , hat sich im wohnzimmer auf das sofa gelegt und ist schnell eingeschlafen.
ich hab möglichst leise die kids geschnappt, hab steven in den KiGa gebracht und dann bin ich zum turnen gefahren :]
eine stunde gymnastik beim TSV, nils war in der kinderbetreung.
und es war das erste mal, dass nils nicht gejammert hat. er hat eine ganze stunde lang brav mit der betreuerin gespielt und ich konnte mich mal auf mich konzentrieren. war das toll! :banane:
danach heim, mein mann war wach. die post hatte ihn geweckt und er war entsprechend mürrisch.
ich hab kaum mit ihm gesprochen und bin mit nils lieber noch mal ins bett gegangen,wir haben gut 2 stunden geschlafen. auch toll!
danach hab ich mittag gekocht, steven kam aus dem KiGa.
mein mann saß gut 10 minuten mit am esstisch, der TV war sogar aus.
war ja auch gut.
nach dem essen hab ich die kids nach oben geschickt, anziehen. wir mussten zum augenarzt.
mein mann hatte also den nachmittag wieder ruhe für sich, muss ich jatzt mal erwähnen.
nach dem augenarzt ins aldi,ich kam also mit den kids erst zum abendessen nach hause.
für meinen mann hatte ich pizza mitgebrchct , vom aldi. damit er was schnelles zum essen hat, er wollte ja wieder los.
er raunzt mich an, dass er billig-pizza nicht essen will. (hat er aber dann doch gegessen :aetsch)
was es sich heut abend ? brot von vorgestern, das muss auch weg. mit schnittkäse, wie immer. (wir müssen ja sparen, wie immer)
dagegen ist eine billigpizza doch echt gut, oder?
naja , und dann hat mein mann auf die unaufgeräumte küche geschaut und geseufzt. ich sah das als "kommentar" dazu und sagte, er hätte ja mal den geschirrspüler ausräumen können, dann wär es ordentlicher.
er hat gleich sauer reagiert, er hätte das gar nicht gedacht.
und ich nerve ihn eh schon den ganzen tag (wann denn bitte, ich bin ja fast nie da gewesen? :evil
und ich soll "die klappe halten", ich würde nur "scheisse reden", etc.... vor den kids.
:angryfire
nun ist er zur bürgerversammlung gegangen, man muss ja überall mit dabei sein. ;D
und ich bin echt sauer. wie wenig soll ich denn noch präsent sein, um ihn nicht zu nerven?
mehr geht nicht. und soll ich nicht mal meine meinung sagen?
und seine beleidigungen vor den kindern, da sist ja auch das letzte!
JA, er ist MÜDE! ich weiss. aber das ist kein freibrief, mich so zu behandeln. das ist nicht respektvoll.
leute, ich sage euch jetzt was:
ich werde diesen kreditantrag NICHT unterschreiben.
ihr seid meine zeugen, dass ich es nicht machen will.
auch wenn ich es morgen vielleicht wieder "schönreden" werde, wie sich mein mann verhält, mir reicht es jetzt mal. erinnert mich dran, sollte ich wieder mal anderes reden in hinblick auf den kredit.
ich habe gestern abend ein gutes gespräch am telefon mit meiner schwesetr geführt, die hat mir auch nochmal gesagt, ich soll mich nicht drauf einlassen.
nicht, wenn unsere ehe in SOLCH einem zustand ist.
sie hat recht, und ich glaube, auf den rat meiner schweser höre ich am ehesten.
was gibts noch zu erzählen?
augenarzt.
ich war mit den kids heute dort. nils braucht wahrscheinlich eine brille, weil er manchmal schielt, wenn er dinge nahe fixiert.
im januar soll aber erst nochmal nachkontrolliert werden und mit augentropfen untersucht.
mein mann sagte , als ich wieder da war, das wäre schwachsinn, nils barucht keine brille. die ärztin sei (wie hat er sich ausgedrückt? weiss nicht mehr) aber sinngemäss, die ärztin sei inkompetent.
er kann es wohl nicht akzeptieren, dass SEIN sohn eine brille brauchen könnte, wie es scheint. naja, mein mann hat adleraugen, das ist schon wahr...
aber das hat doch nicht zwangsläufig mit nils zu tun.... :shake
ich geh trotzdem nächstes jahr mit nils wieder hin.
aber die kids waren soooo brav beim arzt, war supertoll. ich hab ganz liebe zwei mäuschen. :love1
aber nun genug, ich hab euch genug zugetextet, liebe stagebuch und liebe mitleser.
bis morgen dann, und danke fürs zuhören!