Huhu,
wir auch mal wieder.
Am Wochenende waren wir bei meinen Eltern und es war Horror - Linnea hat nur geschrien, wollte nicht einschlafen, ist nachts aufgewacht. Im Kinderwagen zum Spazieren gehen ist sie dann sofort eingeschlafen und wenn ich sie hochgenommen hatte auch - könnte sie bewußter auf die fremde Umgebung reagiert haben??? Wir sind aber bis jetzt fast alle 2 Wochen dort gewesen - auf meine Eltern hatte sie nicht komisch reagiert.
Naja, jetzt scheint alles wieder okay zu sein - gestern hatte sie mittags einfach nicht einschlafen wollen, aber heute ist sie brav eingeschlafen.
Ich gebe ihr jetzt abends auch Brei mit etwas Obst - gestern das erste Mal - 19 Uhr gegessen und 19:30 Uhr ins Bett. Heute morgen dann um 6:30 Uhr aufgewacht und ich hätte schwören können, dass sie es nicht so lange aushält - mal sehen, ob es weiter so klappt.
Ich will jetzt mal feste Zeiten haben, die gabe s nämlich nicht. Morgends stillen, dann sozusagen 2tes Frühstück ein biß´l Obstmus - Mittag ein Gläschen - am späten Nachmittag Stillen und um 19 Uhr dann Brei und ab ins Bett.
Hört sich doch in Ordnung an, oder?
Als wir zur Impfung waren, hat der Arzt gesagt, dass von Zähnchen noch nix zu sehen ist.
Drehen tut sich Linnea auch am laufenden Band und wenn ich in die Hände klatsche, ist sie auch ganz happy.
Sie rupft sich jetzt öfters in den Haaren rum - oft beim Stillen - die hat sie jetzt entdeckt :rofl