oh man, das klingt ja heftig, katnau! :wow zum glück ist nichts schlimmes passiert, da rutscht einem ja echt das Herz in die Hose!
hoffe, euch gehts bald wieder besser!
Wir haben nun mit Beikost angefangen. Emily hat am Wochenende ganz fleißig Gurke geknabbert und heute habe ich ihr zum ersten Mal Kürbis ggeben. Schien sie zu mögen, hat einen ganzen Eiswürfe verdrückt. Nun heißt es also zwei Kinder mittags füttern bzw beim essen helfen.
Emily krabbelt inzwischen auch. Meist macht sie noch so richtige Sätze, sieht fast aus als springt sie wie ein Frosch, aber sie folgt mir nun durch die ganze Wohnung - sowohl praktisch als auch weniger praktisch... ;D
momentan liegen wir zusammen im Garten, sie krabbelt natürlich von der Decke runter und ich muss aufpassen, was sie sich so alles in den Mund steckt... einen Tannenzapfen wollte sie eben schon essen, da war ich aber nicht so begeistert.
Ansonsten kriegt sie gerade den 5. Zahn und wehrt sich inzwischen auch schon gut gegen Sophie. Ist nicht nur die unschuldige, sondern beißt oder reißt auch schonmal - muss jetzt immer aufpassen, WEN ich schmpfe wenn es geschrei gibt :rofl