Anoula,tröste Dich! Ich habe auch äußerst seltsame "Erscheinungen".
Nummer 1: ich rieche viel mehr (Achseln usw.)
Nummer 2 :Ich hab auf einmal einen Riesen-Bär (wenn Ihr versteht was ich meine ;D) ; und ich muß mich echt jeden Tag rasieren
Nummer 3: nach 4 Tagen im-Garten-Liegens sehe ich echt lustig aus im Gesicht.Ich hab sowieso schon viele Sommersprossen,aber jetzt besteht mein halbes Gesicht aus einer einzigen Sommersprosse.Und dadurch habe ich ein lustiges braunes Dreieck auf der Stirn (was mein Schatz sehr amüsant findet :evil:
).
Ist schon seltsam,was da auf einmal alles so passiert (und vor allem,womit man ja gar nicht rechnet).Meine Haare wachsen auch wie verrückt und sind total struppig und dick.Das wäre ja eigentlich ganz wünschenswert wenn ich nicht eine Kurzhaar-Frisur hätte und ich einfach überhaupt nicht mehr klarkomme mit der Wolle auf dem Kopf.Also gehe ich morgen mal zum Figaro und lasse mir die Haare wohl GANZ kurz schneiden (2 Wochen später sind die ja eh wieder total lang :-D).
Aber das alles stört mich eigentlich nicht so wirklich.Das einzige was mich momentan nervt ist,daß ich andauernd Kopfschmerzen habe und seit ein paar Tagen so ein Sodbrennen,daß ich Feuer spucken könnte :angryfire.
Aber dafür gehts morgen zum US und ich denke mir,bei den ganzen Anzeichen MUSS einfach alles ok sein.Und vielleicht bekommen wir ja schon kleine Monster-Ärmchen und -Beinchen zu sehen.Das wäre schön! :love1
Anoula,ich freu mich schon superdoll auf Deine US-Bilder. :applaus
So,jetzt kommt langsam die ganz ganz dolle Aufregung wegen morgen durch :angst.Also versuche ich jetzt mal,mich abzulenken.Ich melde mich morgen irgendwann und erzähle...
Seid einfach ganz lieb :maldrueck!!!