S
Sadhana
Guest
gelöscht war doppelt
Original von Sadhana
Susette ich verstehe
Ich setze mich mir meinen Postings mit Sicherheit Anfeindungen aus, aber ich habe nichts zu verlieren.
Du bleibst mir Deine Sichter der Dinge noch schuldig. Ich möchte sie gerne wissen, egal wie. ;D
Original von Sadhana
Liebe Johanna
Was ist Deine Idee dazu, wenn Du vermutest, dass es dieses Forum nicht mehr lange gibt. Hast Du eine Verschwörungstheorie. Glaubst Du diese Eskalation hat Methode? Oder sind wir vielleicht sogar selbst diejenigen, die das forcieren?
Welche Chance hat dann das ganze noch?
Original von silentsmile
Original von Sadhana
Liebe Johanna
Was ist Deine Idee dazu, wenn Du vermutest, dass es dieses Forum nicht mehr lange gibt. Hast Du eine Verschwörungstheorie. Glaubst Du diese Eskalation hat Methode? Oder sind wir vielleicht sogar selbst diejenigen, die das forcieren?
Welche Chance hat dann das ganze noch?
Nein....... keine Verschwörungstheorie, eher genau das Gegenteil. Methode könnte schon eher dahinterstecken und dass ich das forciere, das weise ich jetzt einfach mal weit von mir. Ich hatte gestern ziemlich naiv gefragt, weil ich mir echt keinen Reim drauf machen konnte. Und jetzt bin ich einfach nur noch verärgert......... und ziemlich müde......-
Und welche Chance dieses Forum noch hat? In meinen Augen keine mehr, keine einzige...... leider.
Original von silentsmile
Bert, bist Du jetzt auch ein Guru, der ein paar Schäflein um sich versammeln möchte?