Hallo zusammen,
ja an die Fehlgeburt muss ich auch nicht mehr so oft denken, da hilft einfach nur die Zeit. Die heilt die Wunden. Bei mir ist es jetzt auch schon fünf Monate her. Meine Güte, was die Zeit vergeht.
@ Maria,
ja ich bin auch katholisch. Es freut mich sehr, dass ihr wisst, dass euer Baby ein kleiner Junge war. Jetzt könnt ihr einen Namen aussuchen, wie du es ja schon gesagt hattest. Ich bin gespannt, was ihr aussucht.
Unsere Tochter hat den Namen Helena bekommen, das bedeutet die Leuchtende. Wir fanden das sehr passend und meine Uroma hieß auch so. Sie hat unsere Tochter bei sich im Himmel und darüber bin ich sehr froh.
Ja, ich kenne das Gefühl auch mit dem ziehen in der Leistengegend. Ich vermute ja mal,dass ich meinen Kram kriege. X(
Anzeichen für eine SS habe ich schon, aber ich glaube meinen Körper nicht. Ich bin oft genervt und gereizt, meine Brust war so empfindlich, jetzt aber nicht mehr. Ich bin ganz nah am Wasser gebaut. Und mein Mann hat mich jetzt die Woche in den Arm genommen und zu mir gesagt: Schatz, wir kriegen ein Baby. Und ich war so perplex und sagte nur, ne ich kriege meinen Kram. Und er meinte ganz locker, ne nach deiner Laune zu urteilen, bekommen wir ein Baby. Meine Muttter hat mich auch gesehen und mich gefragt, ob ich SS wäre und ich fragte sie wie sie darauf kommt und sie meinte nur, du siehst so aus. Sie sieht so was einfach und hatte bei mir immer recht.
Naja bis Montag muss ich wohl noch ausharren, dann kann ich einen Test machen. Dann weiß ich mehr. Es sei denn ich fühle mich bis dahin nicht SS, dann mache ich auch keinen Test, das Geld spare ich mir lieber. Dann werde ich meinen Kram kriegen und ich glaube erst mal eine Runde :crying
Mein Gefühl sagt mir, dass klappt nicht mehr. Ich weiß auch nicht, wo dieses Gefühl herkommt, aber es ist da. Und das schon seit, keine Ahnung Januar, oder so.....
Naja abwarten und Tee trinken, mehr hilft eh nicht.
Allen
reg wünsche ich erfolgreiches und frohes Brüten
Lenchen :weg