Schwanger nach Fehlgeburt

Momöchen

Neues Mitglied
Hallo Ihr Lieben...
vorab vielen Dank Silvi und Kathrine für Eure unglaublich unterstützenden Worte..
Ja, es ist irre, wieviel in so kurzer Zeit im Leben sich verändern kann..
Dass mein Chef ein Egoist ist und nur an seine Firma denkt war mir klar, dass er aber so auf meine Schwangerschaft reagiert, hat mich geschockt. Immerhin arbeite ich seit fast 20 Jahren mit Ihm zusammen. Paradox ist ja, dass man in dieser und jenen Hilfsorganisation ist, aber wenn es um Mitgefühl für die eigene Angestellte geht, dann gibt es nur Regeln. Und eine davon besagt: man kommt nur nicht zur Arbeit, wenn man tot ist :ironie:
Wie auch immer..ich versuche das (wenns auch schwer fällt) hier durchzustehen und mach mir Gedanken, ob ich (auch nach soo langer Betriebszugehörigkeit) noch hier bleiben will, wenn ich so behandelt werde. Muss nochmal erwähnen, dass er nicht ein Beileid ausgesprochen hat, noch gefragt, wie es mir jetzt geht (sowohl physich wie auch psychisch). Gott, wenn ich dass hier so schreibe, werde ich gleich nochmal wütend :angryfire

@ Silvi
ich freu mich für Dich, dass Du so mitfühlende und verständnisvolle Chefs hast - ist in so einer Zeit wahnsinnig hilfreich.
Glückwunsch Deiner Schwester zu Ihrem Baby..und Dir natürlich zum Titel "Tante".
Schön, dass sie so mutig war sich krankschreiben zu lassen - dass ist nämlich ein heftiger Schritt. So ging es mir letzte Woche als ich die Krankmeldung wegen meinen starken Blutungen bekam - ich dachte mir die ganze Zeit: "je, am Montag musste Dir etwas anhören". Aber ich hab es getan, um mein Baby zu schützen - auch wenn es leider nichts gebracht hat. Doch beim nächsten Mal werde ich gar nicht drüber nachdenken mich krankmelden zu lassen und das ohne schlechten Gewissens. :aetsch

@ Kathrine
ein Dankschön zu erwarten ist in deren Augen eher unverschämt, denn immerhin wirst Du ja für Deine Arbeit bezahlt.. da sprech ich aus Erfahrung.
Für Sonntag wünsch ich Dir einen wunderschönen Tag mit Deiner Familie...auch wenn es vielleicht Tränen gibt, Du wirst sehen Babys können seelische Schmerzen lindern..sie haben die Gabe..

So...und nun zu meinem Partner..wir sind 36 Jahre alt und seit über 2 Jahre zusammen. Im Grunde ist er ein toller Partner, doch weiss er mit so schwierigen Situationen nicht umzugehen.
Er hat dann das Flüchtsyndrom und verkriecht sich dann in der Hoffnung, dass dann alles gut wird. Mittlerweile hat sich (Gott sei dank) die Lage etwas beruhigt. Aber heute Abend steht wohl ein klärendes Gespräch an, denn das Thema muss besprochen werden.

So, bevor ich weiter arbeite noch eine sehr wichtige Frage für mich: ich weiss Kathrine, dass Du eine AS hattest. War es bei Dir Silvi auch so, oder hattest Du "nur" einen kompletten Abgang wie ich? Und wie lange hattet Ihr Blutungen? Ich weiss, dass es bei jeder Frau anders ist. Jedoch ist bei mir nach ner Woche kaum noch Blutung vorhanden.
Und meine letzte Frage: wie lange hatte es bei Euch gedauert, bis die normale Menstruation kam?
Denn, wie Ihr auch, möchte ich bald wieder schwanger werden... :-D

Danke nochmals für Eure lieben Worte...

Viele sonnige liebe Grüsse
 

andrea29

Mitglied
Hallo an alle! Ich bin auch neu hier! Habe am Montag eine Fehlgeburt gehabt, allerdings erst in der 6. SSW. Doch es schmerzt sehr. Mein Frauenarzt hat mich gleich ein paar Tage krank geschrieben.
Haben uns dieses Kind auch so sehr gewünscht, doch es wollte wahrscheinlich einfach nicht sein.
Muss jetzt ein bisschen zur Ruhe kommen, doch das ist leichter gesagt als getan. Ich könnte nur weinen und weinen.
Hoffentlich kommen bald wieder bessere Zeiten!
Alles Gute an euch alle!
Andrea
 

Momöchen

Neues Mitglied
Hallo liebe Andrea....

ich kann sehr gut nachvollziehen, was Du momentan durchmachst..es ist eine grosse Leere und unendliche Traurigkeit.

Weine, wenn Du weinen möchtest...lass es zu..denn danach ist man immer ein wenig "leichter"..auch wenn der Schmerz weiterhin bestehen bleibt.

Meine eigene Therapie ist Ablenkung..in jeder Form. Versuch Dich mit allem möglichen abzulenken, damit Du nicht permanent daran denken musst.
An dem Tag, als ich es erfuhr (letzten Freitag) war ich beim Shoppen, weil ich es zuhause nicht aushielt, und ich hab dann neue Vorhänge gekauft und dann Abends das Wohnzimmer gestaltet (in weiss!!), natürlich immer von grossen Tränen begleitet, denn die Gedanken an das Engelchen verschwinden nicht einfach nur durch Ablenkung.
Verstehe mich bitte nicht falsch, es geht nicht darum Dein Baby zu vergessen, sondern den Schmerz mit Ablenkung erträglicher zu machen...

Ich wünsch Dir alles Liebe
und hoffe, dass Du Dich hier (wie ich auch) "gut aufgehoben" fühlst
 

andrea29

Mitglied
Hallo Momöchen, danke für deine lieben Worte! Ich fühle mich in diesem Forum sehr gut aufgehoben! Ich habe jetzt schon sehr sehr viele Beiträge gelesen und es geht uns allen ähnlich bzw. ziemlich gleich.
Mit der Arbeit habe ich Gott sei Dank keine Probleme so wie du.
Ich suche ja nach Ablenkung, aber ich habe irgenwie momentan zu nichts Laune. Aber ich weiß, verkriechen bringt sich auch nichts, von dem wirds auch nicht besser.
Ich hatte keine AS, zu dem war die Schwangerschaft zu wenig weit fortgeschritten. Doch die Blutungen am Anfang waren extrem, ich dachte, ich verblute. Heute gehts schon besser.
Ich bin jetzt eh schon wieder positiver eingestellt, es ist schön, wenn man sich mit jemandem austauschen kann, dem es auch so geht.
Es ist bei mir auch so, dass ich dann natürlich auch wieder schnell schwanger werden möchte :tasty
Liebe Grüße,
bis bald
Andrea
 

vanessamami

Aktives Mitglied
Hallo Chrissi!!!
Ich freu mich so für dich :applaus!!!
Ich hatte die letzten Tage viel Streß, darum melde ich mich erst jetzt wieder!
Ich hab mich entschlossen mich beruflich weiterzubilden. Besser gesagt einen anderen Beruf zu lernen. Ich dachte es ist gut für mich auch an was anderes zu denken als ans Schwanger werden. Wenn alles klappt fängt meine neue Ausbildung mitte Juni an. Wenn ich noch nicht Schwanger bin bis dahin ;D ;D ;D! Wir versuchen es natürlich weiter. Aber ich hab endlich wieder eine Perspektive was ich machen kann wenn es noch länger dauern würde (mit dem Schwanger werden).
Ich halte dir natürlich ganz, ganz, ganz fest die Daumen :druecker das dieses mal alles klappt, und das du beim nächsten Arztbesuch das kleine Herzchen schlagen siehst!!! :kisses

Es sind sooooo viele neue "Leidensgenossen" unter uns. Ich sag allen mal Herzlich Willkommen!!! Es tut mir sehr leid das ihr alle das gleiche durchmachen musstet. Laßt euch alle mal :maldrueck :maldrueck :maldrueck

Ganz liebe Grüße Vanessamami!!!
 

MausundBär

Neues Mitglied
@ Momöchen

Ich hatte auch eine Ausschabung. Habe nichts gemerkt, dass das Kleine nicht mehr lebt, keine Blutungen gar nix... Ist bei der Kontrolluntersuchung rausgekommen. Das ganze war vor 7 Wochen. Meine Mens hab ich bis heute noch nicht, was mich auch bissle unsicher macht. Will aber noch 2 Wochen warten. Hatte 2 Wochen nach der AS noch bissle Blutungen danach war Ruhe. Jetzt hab ich so bissle Bauchweh und keine Ahnung, bissle unwohlsein.. Naja, werd wohl irgendwann meinen Doc anrufen, was er meint... :rolleyes:
Wie gehts Dir sonst?

@Kathrin
Ich wünsch Dir auch ein schönes Fest, wird sicher teils so teils so. Als ich von der Geburt von meinem kleinen Neffen erfahren habe, musst ich heulen, sicher größtenteils weil ich happy war aber natürlich auch, weil ich ein bisschen traurig war, dass es bei uns nicht geklappt hat... :(
Aber als ich den kleinen dann gesehen hat, war alles gut! Und selbst wenn Du weinen musst, da wird ja wohl jeder Verständnis haben!!!

@Andrea
Fühl Dich gedrückt!! Ich hoffe, Dir gehts soweit "gut", wenn man das so sagen kann...

Ich wünsch uns allen, dass es wieder klappt und gut geht.

Heute bin ich ein bisschen traurig... :(

Liebe Grüße

Silvi
 

vanessamami

Aktives Mitglied
Hallo Maria!!!
Schade das ihr den Urlaub absagen musstet. Hätte dir (euch) sicher sehr gut getan. Ihr dürft nicht verzweifeln :kisses, es wird sicher bald alles gut!!!
Ich weis es ist leichter gesagt als getan. Ich hatte einen totalen Tiefpunkt als ich dieses mal wieder ein mal meine Mens gekriegt hab, aber ich hab mich wieder relativ schnell gefangen.

Liebe Grüße Vanessamami!!!!
 

Momöchen

Neues Mitglied
Ein sonniges HALLO an alle Mädels hier.... :sonne

@ Andrea29
teile absolut Deine Meinung, dass es schön ist, sich hier austauschen zu können - einfach nur, weil ohne viel Worte (obwohl ich ein Vielschreiber bin ;-) man sich verstanden fühlt..
Dafür ein Dankeschön an die Tröster :blumengeb

@Silvi
gestern hatte ich ein abwechselndes Ziehen im Eierstockbereich und weil die Blutungen mittlerweile nur noch ultraleicht bis gan nicht mehr vorhanden sind(nach weniger wie ne Woche seit Fehlgeburt), hab ich leicht Panik bekommen(wegen AS und sonstigen Komplikationen) und den FA angerufen. Er meinte es sei normal und dass bei mir eigentlich alles abgegangen wäre, so dass es eine Ausschabung eher unwahrscheinlich ist. Heute muss ich auf jeden Fall hin (obwohl immer Wartezeit von 10 - 14 Tagen nach Abgang), um mich durchchecken zu lassen, da wir am Montag in Urlaub fliegen.
Wie es mir sonst geht? Weltuntergangstimmung am gestrigen Abend. Während mein Chef immer noch beleidigt ist, weil ich letzte Woche nicht anwesend war (wegen meiner Fehlgeburt) und sauer ist, weil ich ihm seine Reaktion übel nehme, hatte ich zudem gestern anstatt eine grosse Aussprache einen grossen Streit mit meinem Partner, weil ER sich nicht verstanden fühlt und er deswegen am Sonntag sich den ganzen Tag verkrümmelt hat. Tja... danach bin ich zusammengebrochen..
und nach 3 Stunden weinen irgendwann eingeschlafen..
Eigentlich bin ich hart im Nehmen, aber momentan ist mir einfach alles zuviel.
(Je, hör mich an wie ne Mimose...)
Aber heute ist die Welt schon wieder viel heller..Ich denke, dass immer wieder weinen (auch wenn das gestern mehr als "nur" weinen war) dazu gehört...

@ Vanessamami
Danke auch Dir fürs Drücken...tut immer wieder gut..
:maldrueck zürück wegen der Mens und ich wünsche Dir, dass Du weiterhin positive Gedanken behälst und es bald "klappt.

Einen lieben Gruss
 

andrea29

Mitglied
Hallo an alle! Hatte heute am Vormittag auch wieder mal einen Weinanfall, und es hat gut getan. Danach ging es mir gleich ein bisschen besser.
War am Nachmittag in der Sonne spazieren, das war fein und ein bisschen eine Ablenkung.
Die Blutung klingt bei mir schon eher ab. Weiß auch nicht, ob das normal ist. Ich denke jetzt mal an nichts schlimmes.
So, ich werde mich jetzt zur Ruhe begeben, die Couch ruft.
Wünsch euch allen einen schönen Abend!
LG Andrea
 

Kathrine

Mitglied
Hallo Maria,

wie geht es dir? Hast du wieder eine Arbeitswoche hinter dir, was? Ich musste öfter an dich denken.
Viele liebe Grüße von der "Seniorin" :ironie:
und an alle anderen einen schönen Sonntag

Kathrine
 

Chrissilicious

Aktives Mitglied
:bye: Halli Hallo

Werden hier immer mehr Mädls :zwinker:

Vanessamami .... um den 20. geht es bei dir doch wieder mit dem Hoffen los, oder???
:druecker ganz ganz ganz fest gedrückt. Wie geht es dir sonst so?

Maria ...... nicht verzweifeln! :kisses
Vielleicht lenkt dich die viele Arbeit ein bisschen ab und es klappt auch so ?!? Wäre soooo toll!

Jenny & Nali ....... wie geht´s euch Kugeln?

Yvi ..... wie geht´s dir? Alles klar?

Hello an alle Neuen hier. Und ein :maldrueck.

Mir geht es soweit ganz gut.
Hab ein bisschen Kreislauf und bin hunde :gaehn
Hatte am FR meinen FA-Termin und das Herzchen schlug fleißig und unser Schatz ist schon 4,2 mm groß. Voraussichtlich ist ET am 26. Dezember :unsch
In zwei Wochen muss ich wieder hin. Eigentlich müsste ich überglücklich sein, aber ich schwebe hin und her zwischen Freude und Angst. ?(

Wünsche euch einen :sonne Tag!
Liebe Grüße
Chrissilicious!!!!!!
 

Maria Hope

Mitglied
Hallo Ihr Lieben,
die "Alten" und leider haben wir ja auch so viele traurige "Neue". Wäre wirklich schön, wenn sich gar niemand mehr anschließen müsste, weil alle Babys einfach gesund und munter auf die Welt kommen.

@ Vanessa
Ja, versuche nicht zu verzweifeln, aber irgendwie ist es immer hart am Limit.
Nun auch noch die neue Stelle, habe das Gefühl ich bin vom Mond gefallen und hätte noch nie gearbeitet.
Hm, und dann muss ich ab und zu in die KiWu, was auch immer blöd ist zeitlich mit der Arbeit hinzubekommen.
Was wirst Du denn für eine Ausbildung machen? Klingt alles furchtbar spannend.

@ Katrine und Lenchen
Wie Du siehst ist alles nicht so wie man es sich wünschen würde. Zwar konnte ich wenigstens aus meinem alten Job raus und eine andere Tätigkeit aufnehmen, aber auch die Ovi-Spritze hat leider nix genützt, obwohl wir wirklich "Sex nach Plan" hatten und für alles die optimalen Voraussetzungen schafften.
Jetzt haben wir festgestellt, dass das vermeidliche so wunderschöne Follikel, das sich jeden Monat auf dem US zeigt, vielleicht eine "wunderschöne Zyste" ist. Mist auch, kann aber wirklich gut sein, denn bereits in der SW hatte man eine Zyste erkannt; dies sei aber nicht ungewöhnlich und könnte wieder rasch weggehen hieß es damals.
Jo, und als ob das nicht ausreicht ist das neue Spermiogramm meines Mannes echt mies ausgefallen. Die Wahrscheinlichkeit einer natürlichen SW war wohl eher ein absoluter Glückstreffer in 7 Jahren.
Was soll ich nun machen? Tja, so wie es aussieht könnte uns nur die Hartcore-Baby-Medizin (ICSI) zu einer Familie werden lassen.
Klasse, biologischer freilaufender Müll, so komm ich mir manchmal vor und dann noch das schlechte Selbstwertgefühl auf der neuen Stelle, macht alles nur noch schlimmer.
Glauben und Hoffen fällt da ganz schön schwer.
Kann Lenchens Kapitulation irgendwie ganz gut verstehen.
Wie geht es Euch so?

@ Chrissi
Na Du!!!! Trollst Du überglücklich durch die Lande - hast auch ganz schön recht. :hihihi :hihihi

@ So Ihr Lieben alle
wünsche Euch noch eine gute Woche, keine Begegnungen mit idiotischen (verzeihung, aber das ist es ne starke Nummer) Chefs, viel Sonnenschein und bis dännle
Maria
 

JennyMaus

Mitglied
Hakko zusammen
Ich melde mich dann auch mal wieder :D

auch ein herzliches willkommen an die neuen die dieses schreckliche ereignis auch durchmachen, ich drück euch die daumen das es bald wieder bei euch klappt...

Ja ich hab jetzt halbzeit und muss sagen bei dem wetter ist es echt anstrengend momentan aber sonst geht es uns super...
Am freitag muss ich ins krankenhaus zum organ screening ich hoffe ja mal das sich mein krümmel dann mal zeigt und mir verrät was es wird :D:D

Schönen tag euch noch
Lieben Gruß Jenny
 

andrea29

Mitglied
Hallo ihr lieben, nach 1 Woche Krankenstand werde ich morgen wieder in die Arbeit gehen! Die Tage zuhause haben sehr sehr gut getan!! Konnte die Natur genießen und ein bisschen Ablenkung finden!
Habe morgen Kontrolle beim Frauenarzt, ich hoffe, es passt alles und wir können bald wieder zum üben anfangen! Na ja, so schnell wirds auch nicht gehen, ein bisschen Geduld werden da wohl alle brauchen.
Wünsche allen noch einen schönen Abend,
bis bald, Andrea
 

Irishpubgirl1

Aktives Mitglied
Hallochen!

Ich melde mich hier auch mal wieder. Heut geht es mir nämlich nicht so gut. Es ist jetzt schon fast drei Monate her, dass wir unseren Krümmel haben gehen lassen. Und heut kam die Rechnung vom Krankenhaus. Ist nen sch..... Gefühl, wenn man jetzt auch noch für so eine schlimme Erfahrung Geld zahlen muß. Heute hasse ich, dass ich privat versichert bin.
:wand :wand

Zu allem Überfluss fängt auch noch meine Mens an. :evil: :crying

Das Leben ist doch echt ungerecht. :crying

Na dann werden wir ab nächster Woche wieder herzeln.
 

Lenchen82

Mitglied
Hallo alle zusammen,
und den Neuen ein ganz herzliches :troest
Tut mir leid für euch, dass ihr alle mit uns das gleiche Schicksal teilt. Leider.

@ Maria,
schön mal wieder von dir zu lesen, warst auch lange nicht hier.
Dass deine Arbeit so stressig ist, ist natürlich nicht schön, aber wie Chrissi schon geschrieben hat. Vielleicht lenkt es dich vom Grübeln ein bisschen ab.
Bei uns hat sich leider nicht so viel getan. Hatte nicht so richtig lust diesen Zyklus, unsere Große hatte ihre Erstkommunion und da hatte ich alle Hände voll zu tun. Zwar auch nicht viel Zeit zum Grübeln, aber wenn ich den Kopf frei hatte,.... oh mann.
Hoffentlich lässt dieses Kopfkino bald nach. Es wäre für mich sehr wünschenswert.
Gestern abend saß ich auf Toilette und da hatte ich Blut im Slip. Super, eigentlich bin ich erst Montag dran, was ist das?? :wiejetzt:
Dann bin ich heute morgen davon ausgegangen, dass es richtig los geht. Ja von wegen. Nix mehr, ein bisschen, wirklich ein ganz bisschen schleimig, blutig und das wars. :nocheck
Ich glaube mein Körper ist ganz schön gaga. So langsam könnte ich vor Wut schon :angryfire oder vielleicht besser :crying ??
Meine Güte ich gebe es echt auf. So ein Mist da immer wieder machst du dir gedanken hoffst natürlich jeden Monat, dass nix kommt und dann...........
Ich mag nicht mehr. Ich habe einfach nicht die Kraft dafür. :shake
Ach Maria, ich wünsche euch, dass es in der Klinik gute Hilfe für euch gibt und dass ihr die Hoffnung nie aufgebt. Ich werdefür euch beten, mehr kann ich nicht tun. Leider

@ Chrissi
ich freue mich sehr für dich, dass du so typische "Begeiterscheinungen" hast. Schön dass es eurem Würmchen gut geht. Dass das Herzchen schlägt, einfach toll. :-D
Alles Gute und ich hoffe natürlich immer wieder von dir zu lesen

Ja dann machts mal alle wieder gut. Bis denn dann

:weg
Lenchen
 

Maria Hope

Mitglied
@ Lenchen

Kleiner Aufmunterungsversuch, lass Dich umarmen :troest
Wir dürfen einfach nicht aufgeben und weiterhin hoffen.
Hast Du schon mal daran gedacht, dass es auch Einnistungsblutungen gibt? Könnte das vielleicht sein, dass sich da ganz andere Dinge bemerkbar machen?
Finde es toll, dass Ihr ein so tolles Fest feiern durftet, alles Liebe für Deine Tochter.
Wenn Du sagst, Du kannst "nur" für mich beten, so sage ich Dir, dass es das Größte ist was man füreinander tun kann. Lass uns einfach gegenseitig einschließen.
Ja, KiWu ist so ne Sache, habe zwar keine Angst vor dem ganzen körperlichen, nur manchmal Zweifel, ob es noch im Sinne des Göttlichen ist, wenn wir hier weiter voran schreiten werden.
Bin etwas hin und her gerissen.
Schlaf fein und nur Mut! :bye: Maria
 

Summer123

Neues Mitglied
Hallo,


mir ist es auch leider passiert.
Ich fühlte mich so leer und hatte Heulattaken... bis ich wieder schwanger geworden bin.

Zitat:
"Ein erneutes Schwangerwerden sollte erst erfolgen, wenn das Paar den Abort seelisch verarbeitet hat."
Qelle: http://www.schwangerschaft.medhost.de/fehlgeburt.html

Nach meiner Erfahrung von dieser Meinung halte ich nichts. Die einzige Möglichkeit wieder glücklich zu werden war die neue Schwangerschaft. Die zur meinem Glück sehr schnell eingetreten ist.

Meine Meinung: nicht warten!
 

Sternenyvi

Aktives Mitglied
Hallo Chrissi,

naja mir gehts es ganz gut soweit, es sind inzwischen über 8 Wochen her aber ich bekomm immer noch heul attacken, je nach dem.
Momentan bin ich etwas deprie, ich warte auf meine Tage und sie kommen einfach nicht.
Nach der Fehlgeburt hab ich ja die Pille genommen da habe ich meine Tage auch ziemlich zügig bekommen und nun wollen sie wieder net, ich hab die scheiße noch nie so sehr herbei gesehnt wie nun.
Wir müssen ja nun noch bis Juni warten bis wir wieder über dürfen aber dazu sollten meine Tage nun endlich mal kommen.....
Dein Geburtstermin ist ja schön ausgerechnet...Da macht ihr euch ja ein schönes Weihnachtsgeschenk....

@Jenny
das sind doch mal wunderschöne neuigkeiten ich :] mich so für dich....
Na hat sich dein krümmelchen heute gezeigt????

@summer
diese aussage teile ich auch nicht.
Ich hab die FG auch noch nicht seelisch verkraftet aber ich wünsche mir einfach nur wieder Schwanger zu werden und zu hoffen das ich es so etwas verkraften kann. Ich werde mein Sternchen nie vergessen aber ich weis nun wie es ist schwanger zu sein, das wahr eben schon immer mein traum und dies soll so schnell wie möglich wieder eintreffen....:

Wünsch euch trotzdem allen ein schönes wochenende----
 

Lenchen82

Mitglied
Hallo Maria,
ja ich habe auch darüber nachgedacht, ob es vielleicht doch sein könnte, dass ich schwanger bin. Und dann habe ich einfach einen Frühtest gemacht. Müsste ja am Montag meinen Kram kriegen, also dachte ich mir, wenn was ist zeigt er es mir an.
Tja Pustekuchen. Negativ X(
Also nix da schwanger. Leider.
Heute morgen habe ich dann erst mal richtig geweint. :crying
In der Familie ist am Mittwoch eine kleine Maus geboren und ich möchte auch. Meiner Freundin habe ich dann eine sms geschrieben, weil ich dachte, dass sie mich ein bisschen aufbauen kann, ich habe ihr geschrieben, dass in der Familie ein kleines Mädchen geboren ist. Warum nur Mädchen. Warum nur? Und ihre Antwort war: Weil ER es so will. :wiejetzt:
Ich dachte echt ich spinne wohl. Kein aufmunterndes Wort nichts. Einfach gar nichts. Ich verstehe das nicht.
Fühle mich schon ein bisschen verlassen mit meinem Schmerz. Ich glaube der einzige der mich wirklich versteht ist mein Mann. Und du.
Aber mein Mann kann mich richtig in den Arm nehmen und trösten. :troest
Naja, wird schon irgendwie alles werden. Schauen wir mal.
Danke Maria für deine lieben Worte. Fühl dich auch :maldrueck

:weg
Lenchen
 

JennyMaus

Mitglied
Huhu Sternenyvi und alle anderen

Ja heute hatte ich den termin es ist alles super mit meinem spatz und jaaaaaaaaaaaaa er hat sich gezeigt... es wird ein junge so wie ich es mir gewünscht habe...
Ja noch 4Monate und dann habe ich es geschafft!!!

Ich drück euch alle so die daumen das es bei euch auch ganz schnell wieder klappt fühlt euch alle gedrückt
 

Kathrine

Mitglied
Liebe Jenny,
es ist wunderbar, dass dein Baby sich endlich in seiner ganzen Pracht gezeigt hat und sich somit dein Herzenswunsch erfüllt. Ich freue mich sehr für dich!! Paß mal auf, die Zeit vergeht wie im Fluge und du hälst deinen Schatz im Arm!

@ Lenchen,
leider kann niemand die "neuen Babys" in unserer Umgebung entfernen, aber ich verstehe dich nur zu gut! Manchmal ist mir sogar eine einfache Werbung im Fernsehen zuviel in der es um Babywindeln oder Nahrung oder einfach nur um das Beschützen von Babys geht. Dann muss ich immer ganz schnell wegschauen, weil ich ja nicht mein Baby beschützen oder füttern durfte. Also ich verstehe dich voll und ganz :troest
Wann bekommst du denn deine Tage? Ich habe sie nach der FG jetzt am Freitag bekommen, vielleicht kommen wir ja in den gleichen Zyklus und üben gleichzeitig :zwinker:

An alle anderen noch einen schönen Sonntag

Kathrin
 

vanessamami

Aktives Mitglied
Hallo!!!

Hallo Jenny!!!
Ich freu mich sooooo sehr für dich das alles paßt und das noch dazu dein Wunsch in erfüllung geht! Du wirst sehen wie schnell die Zeit vergeht und du deinen kleinen Schatz in natura betrachten kannst!

Hallo Maria!!!
Ich bin ja gelernte Frisörin (ich glaub das weist du eh), aber das ist und war nie mein Traumberuf. Ich hab jetzt die Möglichkeit eine Ausbildung zur Kunststofftechnikerin zu machen. Das entscheidet sich aber erst mitte Juni. Ich schau mir jetzt mal den Beruf in einer Firma an ob das überhaupt was für mich ist. Naja wir basteln aber trozdem weiter an unserem Baby. Ich bin aber gut abgelenkt und muß nicht immer an das eine Thema denken! ;D
Das tut gut wieder auch mal an was anderes zu denken, ich wär sonst noch verückt geworden. :zwinker:
Am Montag ist es wieder so weit mit zittern ob es geklappt hat oder nicht :].

Noch ganz liebe Grüße an alle,
Vanessamami!!!!! :weg
 

vanessamami

Aktives Mitglied
Hallo Lenchen!!!

Ich wollte nur kurz erwähnen das ich insgesamt 4 Schwangerschaftstests gemacht habe bis einer angezeigt hat das ich mit meiner Tochter schwanger war. Es war immer zu früh obwohl ich schon ein paar Tage drüber war! :zwinker:
Ich drück dir auf alle fälle ganz fest die Daumen das sich noch was tut :druecker!

Liebe Grüße Vanessamami :kisses!!!
:weg
 

andrea29

Mitglied
Hallöchen an alle! Schön, dass man zwischen den ganzen Traurigkeiten auch wieder mal was positives liest, da ist man dann gleich wieder ein bisschen positiver und zuversichtlicher gestimmt!
Hatte vorgestern den Termin beim Frauenarzt, Curettage bleibt mir Gott sei Dank erspart. Dr. hat geraten, 2-3 Monate zu warten! Na ja, schau ma mal! Problem sollte es ja keines sein, falls man vorher wieder schwanger wird.
Soweit gehts mir ganz gut, bin mit der Arbeit wieder etwas abgelenkt. Blicke wieder positiver in die Zukunft!
Wünsche allen noch ein schönes Wochenende!
Liebe Grüße
Andrea
 
Oben