S
Seegirl
Guest
Das freut mich unendlich für Alina, das alle ein gutes Ende genommen hat. Ich hab mir auch schon was schönes für sie überlegt. :banane:
Original von Lola_pennt
@ Seegirl
Ich hatte schon gelesen, dass Eure "Große" adoptiert ist - da muss Dir dieses Thema sicherlich auch sehr nahe gegangen sein.
Seit wann weiss Eure Tochter eigentlich, dass sie adoptiert ist? Oder steht Euch das noch bevor?
:maldrueck
Original von Seegirl
[...]Und ihr wurden auch meiner Meinung nach falsche Vorstellungen gemacht von der Adoption. Da ich ja die andere Seite sehr genau kenne, weiß ich, das man der abgebenen Mutter alles versprechen würde um ein Kind zu bekommen. Traurig, aber wahr.
Unsere Tochter wusste es von Anfang an, das heißt wir haben schon in der Kinderkrippe davon gesprochen, das sie aus dem Bauch einer anderen Mama ist und so ist sie damit aufgewachsen. Wir haben da nie ein Geheimnis draus gemacht, weil wir Angst hatten, das sie es mal von jemand anderen erfahren könnte. Und außerdem muss man sich ja nicht schämen dafür, das man selbst keine Kinder haben kann und ein Adoptivkind hat und deshalb ist uns das auch nicht schwer gefallen.
Übrigens, hast du meine PN bekommen?
Übrigens, hast du meine PN bekommen?