schwierige situation...kind zur adoption freigegeben

Ilona

Moderator
Teammitglied
Bei mir dauert es enie Weile weil wir so an die 7 blaue Säcke mit Anziehsachen im keller stehen haben und ich leider nicht die Kleidergrößen auf die Säcke geschrieben habe. :sn7

Ab welcher Größe braucht sie den Sachen? Nicht das ich Sachen raussuche die sowieso schon zu klein sind.

Lola

EF-Team
Teammitglied
@ mamavonzweien

Kannst Dich ja auch bei mir per PN melden.

Alina hat im Moment nicht viel Zeit, hier reinzuschauen (verständlicherweise). Ab Donnerstag wird sie für 10 Tage bei einer sehr lieben Bekannten wohnen (Zuhause gibts viel Renovierungslärm und -staub).

S

Seegirl

Guest
Liebe Alina

Na da geht es jetzt ja vorwärts. Wirst sehen, es geht ganz schnell, das du dich an die neue Situation gewöhnst. Und du siehst, es sind so viele, dir dir helfen und dich nicht alleine lassen. :maldrueck

@Lola_pennt
Viele Dank für deine Mail, werde mich gleich darum kümmern.

Elke

M

mamavonzweien

Guest
@Lola
ok, melde mich dann bei dir. Wird nicht ganz so viel, aber etwas an Spielzeug und Anziehsachen. Hab das meiste schon weggeschmissen

Lola

EF-Team
Teammitglied
Original von mamavonzweien
@Lola
ok, melde mich dann bei dir. Wird nicht ganz so viel, aber etwas an Spielzeug und Anziehsachen. Hab das meiste schon weggeschmissen

Es braucht auch wirklich nicht viel zu sein! Es haben sich einige gemeldet, die noch etwas über haben. Ein Strampler und ein Spielzeug - das wäre super :bigkiss

L

lhasa2

Guest
Hallo,
ich hätte auch noch Kleider von meinem Jungen zu verschenken. Ich habe Grösse 80. Meld dich einfach bei mir wenn du es gebrauchen kannst.
Habe auch interessiert mitgelesen und finde es super dass du deinen kleinen wieder bei dir hast. Viel Freude und Kraft weiterhin. gruss reg

U

UserB

Guest
Also, ich find es auch super und freu mich richtig mit! Ich hab mich eben mal auf den Dachboden begeben und aussortiert. Schick die Fotos mal per PN, ok?

Gina

Lola

EF-Team
Teammitglied
Hey super, bis jetzt scheint doch schon einiges zusammen gekommen zu sein. Am Besten warten wir bis nächste Woche ab um zu sehen, was Alina dann noch fehlt. Das Eine oder Andere kann ich dann noch für sie besorgen.

Ihr seid echt sooo lieb, Mädels :maldrueck

LG
Lola

B

Beckie

Guest
Huhu Ihr und auch mal mitmischen möchte,

prima und oberfein, das Alina und Ihr Sohnemann nun wieder vereint sind und :respekt, natürlich auch erst einmal alles Gute Euch beiden!!!

:sonne

Was Klamotten angeht, kann ich auch einiges Beisteuern. Gerade Gr. 62-68 habe ich Unmengen und kann einfach gar nicht mehr alles tragen (lassen) von meiner Kleinen. Kann mir noch jemand von Euch eine schlaue Liste zukommen lassen, was der Kleine braucht bzw. welche Größen Alina hat oder eben noch nicht?!

LG
Beckie

Lola

EF-Team
Teammitglied
Hallöchen,

leider habe ich bis heute noch nichts von Alina gehört. Eigentlich wollte sie sich ja melden :( . Ich hoffe mal, dass es nur am Babystress liegt, dass ich nichts von ihr höre. Nun habe ich auch schon einige Male versucht, sie telefonisch zu erreichen - hatte aber bislang keinen Erfolg. Ich denke mal, dass sie mit dem Kleinen noch bei ihrer Bekannten sein wird.

LG
Lola

Lola

EF-Team
Teammitglied
Huhu,

ich konnte Alina heute erreichen :banane:. Sie ist seit gestern Abend wieder Zuhause. Sie wird heute die Sachen auspacken und sich dann nochmal bei uns im Thread melden.

Dem kleinen Sonnenschein gehts gut :sonne .

LG
Lola

Katy70

Namhaftes Mitglied
Super, das freut mich..... dann sag mal Bescheid, welche Sachen sie ab jetzt (auch später...) brauchen kann.... mein Männe freut sich, wenn der Speicher sich leert.... :-D :druecker

Lola

EF-Team
Teammitglied
Hallo,

leider habe ich noch immer nichts von Alina gehört - ich muss gestehen, dass ich etwas enttäuscht bin. Ganz sicher wird es eine Erklärung dafür geben, dass sie sich solange nicht meldet. Wahrscheinlich sind die Umbauarbeiten im Haus von Alinas Eltern noch nicht abgeschlossen und sie wohnt bei einer Freundin - aber das sind nur Spekulationen.

Einige haben nun schon nachgefragt, ob Alina die Sachen bekommen hat und sie sie gebrauchen kann. Tja, leider stehe ich derzeit auch echt auf dem Schlauch. Ich werde heute mal bei anie anrufen und nachfragen, ob sie schon was von Alina gehört hat.

Aufjedenfall bleiben wir (anie und ich) da am Ball! Hoffentlich habe ich bald Neuigkeiten für Euch!

Und bei allen, die an Alina Sachen geschickt haben, möchte ich mich bedanken. Das ist keine Selbstverständlichkeit und ich finde das wirklich toll! Und ich glaube ganz fest daran, dass sich Alina noch melden wird!

LG
Lola

anie

*rauchfrei*
Nix und ich bin ehrlich etwas angepisst. habe einen riesen karton mit maxi cosi und babysachen geschickt. der kam als nicht abgeholt zurück. ?(

Leon910

*Jungsmama*
Mein Paket wurde zugestellt laut Hermes, aber ich habe auch nix gehört...Ich hatte auch einen großen Pamperskarton mit Klamotten und Zubehör geschickt! :shake

Bin ziemlich enttäuscht! :traene

LG Marion :sonne

U

UserB

Guest
hm, also mein Paket an sie ist auch angekommen. Vielleicht meldet sie sich ja noch *hoff*

S

Seegirl

Guest
Also ich hatte Alina auch was geschickt und es ist auch angekommen. Vor ca. 1 Woche hat sie sich per Email bei mir gemeldet und sich auch bedankt. Sie schrieb, dass sie länger von zu Hause weg war, weil die Umbauten wohl länger gedauert haben. Vielleicht sind deshalb die Sachen zurückgegangen, weil nicht abgeholt wurde.
Ansonsten geht es ihr und dem kleinen gut und sie muss sich halt erst mal an die neuen Umstände gewöhnen. Ich denke sie wird sich hier bestimmt mal melden, geben wir ihr einfach noch etwas Zeit.

Lola

EF-Team
Teammitglied
Hallo Marion,

Seegirl hat Alina nochmal angemailt - sollte sie sich bis zum Ende dieser Woche nicht melden, werde ich mal anrufen.

LG
Lola

S

Seegirl

Guest
@ Lola_rennt

Es tut mir wirklich leid, dass Alina sich nicht meldet, ich verstehe das nicht. :heul2 So hab ich sie bisher nicht kennengelernt :shake

S

sanne

Guest
Wenn ihr ihre Nummer habt, könnt ihr ja mal anrufen und gut ist.

Manche Menschen halten sich nur vorübergehend in Internet-Foren auf - das ist auch normal.

Sie wird entweder nicht mehr online sein können oder nicht mehr wollen.
Hauptsache, es hatte ihr in der Zeit geholfen, jetzt wird sie wahrscheinlich allein klarkommen. Hoffen wir es...

Lola

EF-Team
Teammitglied
@ Seegirl
Ich kann mir eigentlich auch nur vorstellen, dass sie mit Job und Baby ganz schön im Stress ist. Zudem sie ja zweitweise bei der Bekannten wohnt.

@ Sanne
Im Prinzip stimme ich Dir zu - nur haben ihr eben einige Leute Bekleidungspakete zukommen lassen und da finde ich es schon angebracht, sich wenigstens kurz zu melden. Auch frage ich mich natürlich, ob bei ihr alles in Ordnung ist - denn eigentlich kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass Alina ein Mensch ist, der sich einfach nicht mehr meldet.... eine kurzes Statement würde durchaus Licht in die Sache bringen.

Oben