schwierige situation...kind zur adoption freigegeben

Vindstjarna

Neues Mitglied
danke euch allen!!! :maldrueck

ich werd mich gleich auf den weg machen zusammen mit meiner besten freundin um noch ein paar nötige sachen zu besorgen! kann die nacht sicher nich schlafen, um 10:00 morgen is es soweit :wm1: hoffe nur, dass nix mehr dazwischen kommt!!!

J

jaicysmama

Guest
Mensch ich habe mir jetzt grade deine geschichte durchgelesen und bin froh das du dich doch dazu entschieden hast den kleinen zurückzuholen...ich denke du wärst damit nicht klar gekommen auf dauer wo es dir ja jetzt schon so schlecht damit ging...
Ich wünsche dir und deinem sohn alles erdenklich gute für die zukunft...und denk dran:
"Immer wenn du denkst es geht nicht mehr kommt von irgendwo ein lichtlein her!!!"

Lola

EF-Team
Teammitglied
Hallo Alina,

mensch, das ist ja wahnsinn!!! Suuuuuuuper! Ich sitze hier und heule wie ein kleiner Schoßhund, ehrlich!

Wenn Du noch etwas brauchst - Klamotten, etc.. dann sag einfach Bescheid! Und setze Dich nochmal mit ProFamilia in Verbindung - die haben die Möglichkeit, Dir eine einmalige Beihilfe für die Erstlingsausstattung zukommen zu lassen!

Alina, das ist wirklich eine tolle Neuigkeit!

Dass Dir auch ein bisschen mulmig ist, kann ich sehr gut verstehen! Aber der kleine Mann ist noch so klein, dass er sich schnell an Dich und die neue Umgebung gewöhnen wird. Und Zweifel - Alina, die hat jede gute Mutter! Ich habe selbst beim zweiten Kind genauso gezweifelt wie beim ersten. Voll normal eben! :] .

Ich freue mich so unendlich!

Liebe Grüße
Tanja

Sanny

*extrem* (GL N8Bar)
:applaus :applaus :applaus
super ! ! ! Endlich positive Neuigkeiten ! ! !
Ich wünsche dir alles Liebe und werde morgen früh feste an dich denken, alina.
UND es wird NIX mehr dazwischen kommen ! ! ! da bin ich sicher ! !
:maldrueck

uschi

auf neuen Wegen
:maldrueck :maldrueck :maldrueck :maldrueck :maldrueck :maldrueck :maldrueck

ich freu mich sehr für Dich und das Dein Kampf sich gelohnt hat.

:sonneherzlichen Glückwunsch :sonne

ich wünsch euch alles Gute,Du machst das schon.

Bei Fragen sind wir alle ja auch noch da :-D

Eine schöne kennenlern Zeit euch beiden :maldrueck :maldrueck

SUPER :druecker

uschi :winken:

mice

Aktives Mitglied
he super ich freu mich für dich und wünsche dir viel spass für morgen

ist das nur ein treffen oder bleibt er ab morgen richtig für immer bei dir ? :wm1: :applaus :geb5

Katy70

Namhaftes Mitglied
Hallo Alina,

ich lese gerade mit Begeisterung, daß Du Deinen Kleinen schon Morgen wieder bekommst, ich freue mich so für Dich....
Ich kann Deine Ängste verstehen, immerhin habt Ihr Euche einige Zeit nicht gesehen, aber wenn erst mal einige Tage vergangen sind, wird das schon werden... Gib Euch Zeit - und ich denke, so wie Du für ihn gekämpft hast, wirst Du den Rest auch noch schaffen.... :-D

Wie stehen denn Deine Eltern inzwischen zu der Sache? Freuen sie sich?

Leon910

*Jungsmama*
Das sind ja tolle Neuigkeiten!!!!

Ich freue mich wahnsinnig für Dich, und hoffe, da jetzt alles gut wird, und Du die Zeit mit Deinem Kleinen geniessen kannst!!!

Alles alles gute für Euch!!!! :maldrueck

LG Marion :sonne

Denise

z.Z.t.U.
Teammitglied
Ich habe mich jetzt mal richtig hier durchgelesen .
Ich muß sagen : Echt wahnsinn .
Ich drück dir für morgen alle Daumen die ich auftreiben kann . :druecker

Lola

EF-Team
Teammitglied
@ Alina

Morgen früh um 10 Uhr werde ich ganz doll an Dich und Deinen kleinen Prinzen denken :] . Ich bin auch so aufgeregt.......

Tulla2405

Aktives Mitglied
Ich hab mcih auch eben gerade durchgelesen..und mir sind die Tränen gekommen!
Ich drück Dir und deinem Kind ganz fest die Daumen!!! :druecker :druecker :druecker

Rashdo

Aktives Mitglied
:druecker :druecker :druecker

Wünsche Dir einen wunderschönen Tag.
Viel Spaß und Kraft bei Deiner neuen Aufgabe.

:winken:

Loredana

Mami von Kevin und Leon
Ich hab von oben bis unten mitgelesen und wünsch dir alles Glück dieser Welt mit deinem kleinen Spatz :druecker

Lola

EF-Team
Teammitglied
Ich kann es kaum erwarten, etwas von Alina zu hören....

Hoffentlich ist alles gut gegangen!

yoricko

Namhaftes Mitglied
es freut mich -- dann sollten wir aber etwas mehr zeit für den bericht geben :-D
ich glaube, ich würde mehrere tage mein pc ignorieren -- es ist halt so afregend, wie die geburt selbst

A

angulus

Guest
Alles, alles Gute und wenn was gebraucht wird hier schreiben

Gruss A.

Oben