schwierige situation...kind zur adoption freigegeben

nummer3

Namhaftes Mitglied
Oh je, die Arme! Hoffentlich ist sie bald wieder gesund und kann dann ihr Kind zu sich holen. Das ist jetzt für sie sicher schlimm, daß es noch länger dauert, bis sie ihr Kind zu sich holen kann.

Mummla

Lässt die Finger von E-ma-nu-ela
*fällt tot um* In den Bauch 5 Wochen nach der Entbindung? Das klingt ja noch viel schlimmer, die Arme!

Lola

EF-Team
Teammitglied
Hallo Anie,

was gibts Neues aus dem Krankenhaus? Durfte Alina nun zum Wochenende raus? Sie hat sich sicher sehr über Deinen Besuch gefreut, oder :] .

LG
Lola

anie

*rauchfrei*
hat nicht geklappt. hatte mit ihr gesprochen und wollte ja hinfahren, aber dann hat sie noch anderen besuch erwartet und wollte sich melden. hat sie bisher aber nicht ?( :sn7

cde

**verwirrt**
Ist ja komisch... ?(

Trotzdem gute Besserung und viel Kraft an sie...

Anie: was machst du jetzt? :schiel

anie

*rauchfrei*
Ehrlich? ich weiß es nicht.
Ich hab nur einfach Angst mich weiter reinzuhängen, mehr als Hilfe anbieten kann ich ja nicht. Habe hier Sachen gesammelt und organisiert...... :schiel

cde

**verwirrt**
:kisses :maldrueck

Du arme so gehts mir auch immer... Ich würd an deiner Stelle warten. Kennst du sie eigentlich richtig persönlich oder hier vom EF?

Bist anscheinend auch eine Mutter Theresa :applaus
Find ich toll...

anie

*rauchfrei*
Ne kenn sie auch nur von hier....

Mutter Theresa...jo das meint mein Mann auch immer..und es beschränkt sich dann nie nur auf eine Sache und ist auf Mensch und Tiierwelt ausgedehnt :unsch

cde

**verwirrt**
Ja aber leider wird man da meistens nur gestraft wenn man so ist! Ich finds gut dass ich nicht die einzigste auf dieser Welt bin die gerne "mutter theresa" ist!

ich habs von meinem dad der ist auch so. mein mann schimpft immer weil ihm ist das immer egal was mit anderen ist. Hauptsache uns gehts gut... :engel

Lola

EF-Team
Teammitglied
Wer weiss, was sie für anderen Besuch erwartet hat (evtl. einen für sie sehr unangenehmen?). Also ich würde erstmal abwarten und in ein paar Tagen nochmal nachfragen. Vielleicht geht es ihr im Moment auch psychisch einfach nicht sonderlich gut (was ich sehr gut nachvollziehen könnte).
Aber es ist schon blöd, so im Dunkeln zu fischen - hat sie Ärger? Gehts ihr schlecht? Hat sie erneut Zweifel? Steht sie unter Druck?

Anie, wir können nicht mehr, als ihr unsere Hilfe anbieten - und das ist doch schon sehr viel. Wir haben ihr moralisch beigestanden und werden es auch weiter tun, wenn sie unsere Unterstützung braucht. Ich bin mir ziemlich sicher, dass sie sich bald wieder melden wird bzw. dass sie sich bei Dir tel. melden wird.

Liebe Grüße
-Lola-

katnau

voller Lebenslust
Hallo,,

das ist ja schade, dass es nicht geklappt hat.

Ich könnte mir schon vorstellen, dass ihr Umfeld versucht, ihr das Ganze wieder auszureden und sie daher "Besuch" bekommt.
Vermutlich käme die Familie mit dem Argument: "Schau was machst du jetzt? Du liegst im KH und kannst dich nicht um das Kind kümmern. Denk ja nicht, wir helfen dir da. Du willst es unbedingt behalten..."

Das wäre vermutlich der krasseste Fall. Aber kenn ich von meiner Familie!

Vielleicht ist ihr auch das Telefonguthaben im Krankenhaus ausgegangen und kann nich telefonieren??

Mich hat das auch so ziemlich mitgenommen...

lg Kati

anie

*rauchfrei*
Ich glaube an das gute und denk einfach sie hats grad mal über.
Wenn sie mcih braucht, dann weiß sie wie ich zu finden bin.
Ich habe Hilfe angeboten, dazu stehe ich auch. Ich schätze sie auch nciht so ein, als würde sie mich in der Luft hängen lassen. Ihr leben steht grad Kopf, da vergisst man schonmal was.

Vindstjarna

Neues Mitglied
hallo zusammen!
wollt mich nach 5 wochen krankenhaus mal wieder melden. heute bin ich endlich entlassen worden. anie hat eich ja schon son bißchen erzählt was passiert is.
war ne super schwere zeit und das hat mich in der sache mit dem kleinen natürlich wieder zurückgeworfen. aber konnt mich im kh wirklich nicht drum kümmern. jetzt gehts am dienstag wieder weiter mit all den formalitäten und so. meine entscheidung steht jedenfalls und ich bin entschlossener als je zuvor! vielen dank für all eure lieben genesungswünsche :maldrueck
liebe grüße
alina

S

Seegirl

Guest
Hallo Alina

Ich bin ja so froh, dass es dir wieder besser geht. Hab mir echt Sorgen um dich gemacht. Wenns dicke kommt, kommts meistens ganz dicke. Aber jetzt kommen nur noch gute Zeiten, ganz bestimmt. :winken:

Elke und Familie

katnau

voller Lebenslust
Ich bin froh, dass es dir wieder besser geht und ich wünsch dir ganz viel Kraft.

lg Kati

flussrose

hier und jetzt
Schön das Du wieder zu Hause bist!

Und nun wünsch ich Dir alles Gute, damit Du Dein Kind bald für immer bei Dir haben kannst! :love1

Galaxie

Namhaftes Mitglied
Hallo Alina!

Schön von dir zu lesen und gottseidank gehts dir wieder besser!
Ich drück dir die Daumen, dass alles weiterhin gut klappt! Toi toi toi!
Du bist ein tapferes Mädchen, du schaffst das !

Lola

EF-Team
Teammitglied
Huhu Alina,

ich habe Dir gerade eine PM geschickt :] . Schön, wieder von Dir zu lesen :] .

Leider muss ich jetzt erstmal los, die Kids wollen raus ;D .

Liebe Grüße
-Lola-

Lola

EF-Team
Teammitglied
Hallo Alina,

Du hast geschrieben, dass es am Dienstag (also heute? Oder erst nächste Woche?) mit den Formalitäten weitergeht. Gibt es schon Neuigkeiten?

Leider habe ich es gestern Abend nicht mehr geschafft, Dir noch ein paar Zeilen zu tippen. Ich stecke im Moment etwas im Stress (Prüfung, familiäre Verpflichtungen...etc.).

Du kannst mich aber trotzdem jederzeit anrufen ;D .

Liebe Grüße
-Lola-

S

Seegirl

Guest
Hallo Alina

Wie siehts aus ? Wo sind die Infos? Kann es kaum erwarten. :banane:

Oben