schwierige situation...kind zur adoption freigegeben

S

Seegirl

Guest
Hallo Alina

Wie geht es Dir, du meldest dich gar nicht mehr. Ich hoffe es ist nicht so schlimm. :troest

Elke

anie

*rauchfrei*
alina liegt noch im KH, hab grad mit ihr telefoniert. Sie wird den kleinen zu sich nehmen und sie wird es schaffen. verdammt ich krieg das kotzen wenn ich sowas wie das von lucia lese, ehrlich.
Sachlich geschrieben okay.....aber ne...ich kann da jetzt nicht mehr zu schreiben, sonst explodiere ich.

Lola

EF-Team
Teammitglied
Hallo Anie,

hat Alina denn schon mit den Leuten von der Adoptionsstelle gesprochen? Und wie lange wird sie wohl noch im KH liegen?
Hoffentlich kommt sie schnell wieder auf die Beine!

Liebe Grüße
Tanja

S

susann

Guest
Gibt es denn was neues im Ado- Geschehen.
Ist das Kleine zurück zur leibl. Mutter?
Weiß jemand was Neues?

katnau

voller Lebenslust
Liebe Alina,

ich wünsch dir ganz dolle gute Besserung! und drück dir die Daumen, dass alles klappt!!!!!! :druecker

S

Seegirl

Guest
Sag Alina bitte die besten Genesungsgrüße von mir, ich hoffe es geht ihr balb besser. :troest

Elke

Lola

EF-Team
Teammitglied
Ohje, sie ist immer noch im KH? Das ist ja heftig! Ich hatte angenommen, dass sie evtl. zur Beobachtung da ist - aber wenn sie immer noch im KH ist, scheints ja doch schlimmer zu sein!? Weisst Du denn, ob sie schon Kontakt zur Adoptionsstelle aufgenommen hat?

Richte ihr doch bitte liebe Grüße aus, wenn Du sie das nächste Mal an der Strippe hast :] .

LG
-Tanja-

Galaxie

Namhaftes Mitglied
Wie gehts Alina eigentlich? Ist sie noch im Krankenhaus? Hat sie ihr Kind denn nun schon bei sich?

anie

*rauchfrei*
ich wollt heute nochmal anrufen. hab selbst grad alle 3 kids krank und war etwas eingespannt.
wenn ich was weiß, meld ich mcih.

K

Klaus

Guest
Original von Carola
von AniCarola das ist doch jetzt nicht deine rnst oder?
Wie in Gottes Namen, kannst du eine Trennung des Partners mit der vom leiblichen Kind vergleichen?
Ich bin ehrlich gesagt erstaunt darüber, dass dich das so schockiert. Ich liebe meinen Partner genauso wie mein Baby. Es ist eine Liebe, die ich nicht beschreiben kann, aber ebenso groß, wie zu meinem Baby.
Falls du jetzt glaubst, ich liebe mein Kind nicht richtig, dann kann ich nur sagen, ich habe 1 1/2 Jahre gebarucht, bis es geklappt hat. Jan-Paul ist mein absolutes Wunschkind. Ich liebe ihn über alles, aber meinen Mann auch. Die Liebe zu meinem Mann wurde nicht weniger als Jan-Paul kam, sondern mehr.
Wenn sich mein Mann von mir trennen würde, wäre es genauso schlimm, wie die Trennung von meinem Kind. Was ist daran so erstaunlich?

Hallo Carola,

ich bin mehr als Verwundert und auch Schockiert. Eine sollche Aussage hätte ich von dir nie erwartet.

Ich weiß, wie lange du dir ein Kind gewünscht hast und wie oft du wieder entäuschst wurdest.

Jetzt die Liebe zu deinem Sohn mit der Liebe zu deinem Partner gleichzustellen. Sorry..Setzten, 6. Völlig vorbei, wirklich.

Ich bin seit 9 Jahren Papa, seit 3,5 jahren 3facher. Ich liebe meine Kinder über alles. Ich war so lange weg aus dem EF, weil wir erfahren haben, das unser Kevin das Erwachsenenalter nicht erreichen wird. Wahrscheinlich nicht mal das Jugendalter.

Und glaub mir, ich liebe dieses Kind...mehr als mich und mehr als meine Frau (ihr geht es übrigends nicht anders). Wenn mein Tod oder der Tod meiner Frau ihn weiterleben lassen würde, ich würde nicht zögern. Und das ist mein voller Ernst.

Meine Frau und ich lieben uns. Wir sind Seelenverwand. Wir feiern im Juli unseren 10. Hochzeitstag. Aber diese Liebe kann gegen die Liebe der Kinder nicht gewinnen. Nie und nimmer.

Partner sind Partner, aber Kinder sind Kinder.

LG
Klaus

anie

*rauchfrei*
hab eben mit ihr telefoniert. sie ist noch immer im kh. evt kommt sie gen we raus. der kleine ist folglich noch nciht wieder bei ihr.
aber das regelt sich wenn sie entlassen wird.

wulffine

liebt den Frühling...immernoch
@ Klaus :applaus :applaus :applaus :applaus

du sprichst mir aus der seele, bei uns zu Hause ist es nicht anders.

Lenjas-Mama

Glücklich :)
ich muss hier klaus auch mal ganz doll recht geben. niemand ist mir soviel wert wie mein kind. und wenn ich meinen partner meine mutter meine geschwister noch sooo sehr liebe das ist nichts im gegensatz dazu wie ich meine kleine liebe.

Lola

EF-Team
Teammitglied
Original von connylein
schließ mich Klaus an :)

Jo, dem ist nichts mehr hinzuzufügen :zwinker:

Ich hoffe so sehr, dass es Alina schnell wieder besser geht..... mir tut das echt so unendlich leid :heul2

schnuppe

Aktives Mitglied
Mal 'ne blöde Frage: Warum ist sie eigentlich im Krankenhaus? Hab ich irgendwie nicht mitgekriegt.

Gruß, Schnuppe

Lola

EF-Team
Teammitglied
Alina hatte einen ziemlich bösen Unfall mit dem Pferd. Jedenfalls liegt sie ja nun schon 3 Wochen im Krankenhaus was darauf schliessen lässt, dass es keine Kleinigkeit ist (anie steht mit ihr im telefonischen Kontakt).

Mummla

Lässt die Finger von E-ma-nu-ela
5 Wochen nach einer Entbindung setzt sie sich aufs Pferd???? Da hat sie doch noch im Wochenbett zu liegen, da hätte sie sich schonen sollen, wenn das Baby erst da ist, wird sie auch wenig Ruhe haben. Fesselt sie ans Bett, bis sie ganz gesund ist! Gute Besserung und erhobener Zeigefinger von mir.

anie

*rauchfrei*
Original von Mummla
5 Wochen nach einer Entbindung setzt sie sich aufs Pferd???? Da hat sie doch noch im Wochenbett zu liegen, da hätte sie sich schonen sollen, wenn das Baby erst da ist, wird sie auch wenig Ruhe haben. Fesselt sie ans Bett, bis sie ganz gesund ist! Gute Besserung und erhobener Zeigefinger von mir.

Sie ist nicht vom Pferd gefallen und saß auch nicht drauf, sondern wurde in den Bauch getreten.

Oben