Ring frei! -  Septembermamis *2004*

Laura304

Davids Mama
Und nochmal:

Wollte nur kurz von meinem FA-Termin berichten. Es ist soweit alles in Ordnung. Leider hat sich mein FA noch nicht dazu geäußert, was es wird, und fragen wollte ich auch nicht schon wieder. Rein rechnerisch war ich gestern ja in der 18+2 SSW. Nach seiner Korrektur (weil er den ET ja vom 31.8. auf den 8.9. um 8 Tage verschoben hatte) bei 17+1, aber von der Entwicklung her (er hat den Kopfdurchmesser und den Oberschenkel gemessen) war es 17+5. Da haben wir also schon 4 Tage wieder aufgeholt, hehe...

Ein Foto habe ich diesmal nicht bekommen, weil es immer so kreuz und quer lag und er gar kein vernünftiges zum Zeigen machen konnte...sah aber ganz süss aus sonst, mal hatte es die Beine überkreuzt und dann hat es mal den Zeigefinger ausgestreckt.

Ich sollte in drei Wochen an einem Mittwoch (weil dann die Hebamme immer in der Praxis ist und ich sie mal treffen soll) wiederkommen. Leider sind wir ja gerade am 21. im Urlaub, so daß ich den Termin dann am 28.4. habe.
Wenn er dann auch die Organe etc. per Ultraschall untersucht, werde ich dann sicher auch erfahren ob es ein Junge oder ein Mädchen wird...(bin ja schon so gespannt)

LG, Laura

A

arielle

Guest
Hallo Laura,

schön das alles in Ordnung bei euch beiden ist ;o)
Habe leider meinen nächsten FA Termin erst am 08.04.2004
um 15:30 Uhr :eek:( aber dann kann ich meine beiden Jungs
vor Ostern mal wieder sehen :sonne
Ich muß sagen seit dem das Wetter so schön ist, bin ich nicht mehr so
müde :gaehn wie vorher.
Hoffentlich bleibt das so !!
Finde es schade das ich von den beiden in meinem Bauch
noch nichts spüre.
Habe nun einen Zwillingskinderwagen gekauft, der ist so genial
zum Umbauen und Zubehör ohne Ende ist dabei :preg

Wachsen eure Bäuche auch so schnell ??
Kann mir jemand sagen wo ich einen schönen
Badeanzug kaufen kann ??

X

x_lady

Guest
Hallo,
Laura,schön dass bei euch alles ok war!
Ich habe meinen nächsten Termin auch am 28.04,und auch am Mittwoch wegen der Hebamme :)

Arielle,
ich habe auch einen Badeanzug gesucht...
Beim Otto gibt es einen,beim Neckermann zwei...wow
Sonst kannst Du beim ebay schauen wenn die drei Dir nicht gefallen.

A

arielle

Guest
Hallo dhmw,

vielen Dank für den Tipp, schaue ich mir am WE direkt mal an !! :sonne

Möchte endlich wieder schwimmen gehen !!

dava

Julians Mama
Hallo ihr Süßen!

Super Laura, dass mit deinem Krümelchen alles in Ordnung ist! Hab ja gestern abend ganz doll die Daumen gedrückt!

Ich hab ja heute auch meinen Termin gehabt und bei uns ist auch alles in bester Ordnung. Mein Mäuselchen wächst und gedeiht; es wurde der Kopfumfang und Oberschenkel gemessen. Ist alles so wie es sein soll!
Ach ja und es wiegt ca. 135 Gramm.
Ich habe von meinem Baby 3 Fotos bekommen *g*
Mein Schnuckelchen hat zuerst geschlafen, dann ist es aufgewacht. Hat dann ganz kräftig gegähnt und die Finger in den Mund gesteckt. So süß, Wahnsinn.
Und dann ging die Turnerei los. Gigantisch welche Purzelbäume es geschlagen hat.

Tja und dann hab ich gefragt ob er denn sehen kann was es wird.
Es ist wahrscheinlich ein Junge, der Arzt meinte zumindest das gewisse Teil zu sehen *g* - ich soll ihn aber das nächste Mal noch mal ansprechen, dann schaut er noch mal intensiver.
Komischerweise hab ich gestern zu meinem Mann gesagt, dass ich seit ein paar Wochen das Gefühl habe dass es ein Bub wird. Hat man so etwas im Gefühl?

Mein nächster Termin ist am 29.04.

So, das war es erst mal von mir!

lg
von eurer überglücklichen
Dava

P.S.
Ich muss mal schauen, ob ich es fertig bringe ein Bild von meinem Krümelchen einzuscannen!

Laura304

Davids Mama
Hi Dava,

wie schön, daß bei Dir auch alles in Ordnung ist mit Deinem süßen kleinen Krümelchen..

Na dann bis zum 28./29.4. :))

Ein Bild wäre toll, würde mich freuen mal Dein Krümelchen zu sehen.
Gestern habe ich übrigens noch eine Digitalkamera bekommen (kam Samstag per Post) *freu* also kann ich Euch vielleicht bald mit einem Bauchbild "erfreuen" naja...

:verleg

A

arielle

Guest
Hallo zusammen,

ist aber wenig los hier im Moment, oder ??

Liegt wahrscheinlich daran das die Abstände der
FA-Termine sooo lange sind :traene
Mein nächster Termin ist endlich am Donnerstag :ablachen
Ich freue mich schon riesig meine beiden Jungen wieder zu sehen, finde es im Moment viel zu selten.
Was macht Ihr alle so ??

X

x_lady

Guest
Hallo,
mir geht es gut,habe gestern endlich mal ein Bild von meinem Bauch gemacht und reingestellt :-D

Jetzt will ich in die Stadt,habe nur noch eine einzige Hose die ich anziehen kann.Ich brauche unbedingt zumindestens noch eine.

Wo habt ihr U-hosen gekauft oder passen euch die normalen noch(mir passen die schon lange nicht mehr)

A

arielle

Guest
Hallo DHMW,

wo kann man Deinen Bauch den Bewundern und sehen ?
Ich habe meine U-Hosen bei H+M gekauft sind ganz ok und bequem.
Mir passen auch schon seit Ewigkeiten meine normalen Hosen nicht mehr !

Ich finde es aber toll das man sieht, daß man schwanger ist :preg

Hast Du noch SS Beschwerden wie Übelkeit und so ?

X

x_lady

Guest
In den Babybäuchen Teil 3 ist der riesen Bauch zu sehen :gap
Ich habe auch eine bei H&M gekauft.Die sieht echt gut aus,alle anderen gefallen mir nicht so,aber ich kann schlecht die nächsten 5 Monate in einer Hose laufen :(
Vielleicht finde ich heute noch eine...
Bei mir sieht man nicht dass ich schwanger bin,ich sehe nur dick aus.Aber bald wahrscheinlich sieht man dass ich schwanger bin :)
Übelkeit habe ich gar nicht gehabt,auch sonst nichts,bis jetzt läuft alles perfekt.
Hast Du noch Übelkeit?
Du bekommst zweieige Zwillinge,oder?

Biggy30

Neues Mitglied
Hallo zusammen,

wollte mich auch mal wieder melden. Mir geht es sehr gut und ich hab morgen vormittag endlich wieder meinen FA-Termin. Bin schon soooo neugierig wie es meinen beiden geht! Drückt mir die Daumen daß alles in Ordnung ist, ok!?

Meine normalen Hosen passen mir auch schon ziemlich lange nicht mehr, ich hab zwei von "Christof", sind zwar sehr teuer, aber superbequem und auch sehr schön.

Dein Bauch ist sehr schön, dhwm :)

Bis morgen!
Liebe Grüße
Biggy

dava

Julians Mama
Hallo ihr Lieben,

also meine Neuigkeiten habe ich ja Freitags schon verkündet, ansonsten hat sich in der Zwischenzeit nichts Neues zugetragen!

Umstandshosen hab ich schon seit gut 1 Monat an; in die normalen bin ich nur noch mit Müh und Not reingekommen und das war dann total unbequem.
Da ich in einer Kleinstadt wohne, gibt es bei uns keine H&M oder dergleichen, deswegen bin ich direkt in ein Geschäft gegangen wo es Babykleidung und auch diverse Umstandsmode gibt. War zwar nicht gerade billig (eine Hose um die 60,00 Euro) aber dafür sind sie ganz schön!

@dhmw
Du meine Güte warst du schlank *ganz neidisch staun*!
Kann ich mir gut vorstellen, dass dann dein Babybäuchlein umso mehr auffällt!
Bei mir sieht man aber mittlerweile auch ganz gewaltig dass ich schwanger bin; und darauf bin ich richtig stolz!
Aber du hast wirklich ein schönes Bäuchlein!

lg
Dava

X

x_lady

Guest
Hallo Biggy,
mein Kleiner und ich drücken Dir ganz fest die Daumen für morgen ;D
Kennst Du schon Geschlecht der Babys?

dava

Julians Mama
@Biggi
Meine Daumen sind ganz fest gedrückt!
Lass und anschließend gleich hören, wie es deinen zwei Süßen geht!

Ich hab auch so eine Hose von "Christoph" - mag die total gern anziehen; erstens weil sie superschön ausschaut und dann auch noch sowas von bequem ist!

lg
Dava

X

x_lady

Guest
Aislinn...so ein schöner Name!!!Habe ich noch nie gehört,aber hört sich toll an!
Wo kommt er her?

Biggy30

Neues Mitglied
erstmal schon jetzt vielen Dank für´s Daumen drücken :)

Das Geschlecht der beiden Süssen kenne ich noch nicht, ich hoffe, ich werde es morgen erfahren.

dava

Julians Mama
@dhmw
Hihi...Aislinn ist ein keltischer Name und bedeutet soviel wie "Traum". Ist aber nicht mein richtiger Name, sondern ein Nickname in einem Esoterikforum....
Peinlich....hab ich mich doch glatt verschrieben.
Mein richtiger Name ist ein Allerweltsname! Nämlich Martina!

Du bekommst ja auch einen Jungen, oder? Hast du dir schon einen Namen dafür überlegt?

@Biggi
Also ich hatte Glück und man hat das Geschlecht am Freitag gesehen. Drück dir die Däumchen dass sich deine Beiden auch zwischen die Beine schauen lassen!

Laura304

Davids Mama
Hups, geht das schnell hier mit den Antworten:

Hier ist mein Bauchbild von gestern (wurde bei meinen Großeltern im Wohnzimmer aufgenommen):

Laura304

Davids Mama
Sorry, habe es gerade nicht geschafft es anders zu verkleinern, deshalb das weiße.
Bild von vorher kommt auch gleich :) Habe ich gerade zuhause angefordertt..

X

x_lady

Guest
@Laura304
total süsser Bauch!!!
Aber er liegt etwas höher als meiner,wie wenn Du viel weiter wärst als ich.Oder spinne ich jetzt total? :sn7

@Dava
ja,ich bekomme auch einen Jungen.Einen Namen haben wir noch nicht.Wir können uns nicht einigen.Wir haben verschiedene Nationalitäten,und alles was mir gefällt,gefällt meinem Freund nicht und umgekehrt:)
Es ist noch "der kleine Zwerg" :gap
Hast Du schon einen Namen?

dava

Julians Mama
@Laura
Wahnsinn, du hast ja auch so einen süßen Bauch!
Wartet mal wenn ihr mal meinen seht *g* - aber bei mir war ja schon vorher eine gewisse "Grundlage" vorhanden... :rofl

@dhmw
Ich hätte schon Jungennamen ausgesucht....
Mir würde Jannik (Jannick) oder Julian gefallen. Mal schauen wie er dann letztendlich heißt....
Mein Schatz glaubt noch nicht mal 100 %ig dran, dass es ein Junge wird; er meint der FA kann sich ja auch täuschen *ggg*
Wenn es doch ein Mädchen werden sollte, dann heißt es Eileen. Der Name kommt auch aus dem keltischen. Den hab ich mal wo gelesen und gewußt, dass so mal mein Kind heißen soll, wenn´s ein Mädchen wird!

Laura304

Davids Mama
@dhmw: Deine Bilder finde ich auch sehr schön!
Das mit dem Bauch liegt wahrscheinlich am Futtern, das Kleine sitzt sicher auch nur so tiel, aber mein Bauch ist wenn ich viel gut gegessen habe immer so :)
Verschiedene Nationalitäten habt ihr beide? Vorher kommt Dein Freund denn, oder Du?
@Biggy: Ich drücke Dir auch die Daumen für Deinen FA-Termin!!!
@Dava: Danke auch :) Hast sicher auch schon in Dein Postfach geguckt, oder? ;-)

X

x_lady

Guest
Ich komme aus Bosnien,mein Freund(bald Ehemann)ist Deutscher.

Was ich euch fragen wollte:
Hat jemand von euch vor Mozart zu hören.Das kann man schon ab den 5.Monat und es fordert angeblich die Intelligenz des Babys.
Tut sich das jemand an? :D

Oben