Ring frei! -  Septembermamis *2004*

Laura304

Davids Mama
Ja, das mit der klassischen Musik habe ich auch schonmal früher gehört, aber dann auch wieder vergessen...hab' bisher nur meine Spieluhr. Weiß ich ehrlich gesagt auch nicht so recht.... sind die Lieder egal ? :D (von Mozart)
Also, ich weiß es noch nicht, wenn es mir nach den Urlauben und dem Umzug wieder einfällt bzw. evtl. im Juni, wenn ich mehr Zeit habe, dann würde ich es vielleich machen.

Laura304

Davids Mama
So, nun hat mir mein Freund ein Bild geschickt. (Das eine von "ganz vorher" hatte er nicht gefunden :)) Das war mein Bauch am 17.1.2004 (da war ich gerade in der 8. SSW bzw. 7+4)

A

arielle

Guest
Hallo Ihr,

ich glaube ich muß auch mal ein Bild von meinem Bauch machen.
Ich finde meinen schon extrem :preg

Naja ich bin mal gespannt was ihr von meinem haltet.

Ich werde das Bild heute abend machen und morgen früh online
reinstellen.

Biggy30

Neues Mitglied
Hallo,

vielen Dank für Euer Daumen drücken :) Meinen beiden Kleinen geht es bestens, alles ok!!! Leider konnten wir immer noch nicht sehen, was es wird, weil beide gerade ganz seelig geschlafen haben und nur mal die Ärmchen bewegt haben. Aber spätestens in 4 Wochen weiss ich Bescheid, da ich da zum großen Ultraschall gehe. Bleibt also weiter spannend!

Viele liebe Grüße und Frohe Ostern für Euch alle!
Biggy

X

x_lady

Guest
@Biggy
Schön dass alles ok war!
Schade dass Du immer noch nicht weiss ob es Jungs oder Mädels sind,aber so bleibt es zumindestens spannend ;D

@Arielle
Ich will Deinen Bauch sehen!!! :-D

dava

Julians Mama
Super Biggy dass bei euch alles ok ist!
Bin ja schon richtig gespannt ob sich deine Beiden das nächste Mal "outen" *g*.
Mein Sprößling hat ja das letzte Mal auch ganz friedlich geschlummert :sleep , wurde aber dann anscheinend durch den Ultraschall aufgeweckt...
Hast du eigentlich neue Fotos von deinen Beiden bekommen?
Mich würde mal interessieren wie ein Ultraschallbild von Zwillingen aussieht. Bekommt man da für jedes Baby eines oder sind die gemeinsam drauf????

lg
Dava

Biggy30

Neues Mitglied
Diesmal hab ich ein Bild bekommen, wo von beiden der Kopf drauf ist. Letztes Mal hab ich von jedem ein eigenes Bild bekommen-also immer unterschiedlich. Dadurch daß sie geschlafen haben, hat man diesmal auch nicht soviel gesehen. Sonst waren sie immer superaktiv und haben rumgeturnt.

Ich hoffe ja immer noch auf einen Jungen und ein Mädchen, da die beiden zweieig sind, habe ich ja noch gute Chancen. Aber eigentlich ist es auch egal, Hauptsache sie sind gesund und munter. :)

A

arielle

Guest
Hallo Biggy,

freut mich das es euch dreien gut geht.
Ich habe morgen meinen nächsten
FA Termin und freue mich schon meine beiden
Jungen wieder zu sehen.

Kannst Du schon was spüren ??
Wie groß sind Deine beiden ??

Und hier noch mein Bauch !!
Hoffe man kann Ihn gut erkennen !!

Biggy30

Neues Mitglied
Ich spüre immer mal wieder Bewegungen in meinem Bauch, bin mir aber nie sicher, ob es von den Kleinen kommt. Heute hat mir die Ärztin aber gesagt, wie sie derzeit liegen und das passt genau auf das was ich spüre. Es ist aber wirklich nur ganz leicht und zart und manchmal auch einen Tag gar nicht.

Die Länge der beiden weiss ich heute gar nicht. Sie hat den Kopf gemessen, die Brust und den Oberschenkelknochen. Eines scheint etwas weiter zu sein, als das andere, wobei auch das Kleinere voll in der Norm ist. Sie meinte aber, das könnte auch daran liegen, weil das eine Besser am Schallkopf liegt und leichter ausgemessen werden kann.

Kannst Du schon etwas spüren? Haben Deine beiden eine Fruchtblase oder jeder eine eigene?

dava

Julians Mama
Ach ich würde auch so gern meinen Jungen schon spüren. Heute nacht hab ich gemeint ich fühle was, aber ich weiß nicht ob ich mir das nur eingebildet habe....
Könnt ihr mir mal ungefähr beschreiben wie sich das unfühlt?????

@arielle
Ich drück dir für morgen auch ganz fest die Daumen und warte dann natürlich auch auf deinen Bericht *g* - neugierig wie ich bin!

Kann vielleicht jemand von unseren Zwilling-Mamis mal ein Ultraschall-Bild reinstellen? Ich würde so eines zu gern mal sehen!

Ich drück euch alle mal ganz lieb!
:maldrueck Dava

A

arielle

Guest
Hallo Biggy,

leider spüre ich auch noch nichts :traene

Ja bei mir sind es 2 Fruchtblasen und Plazenten und bei Dir ?

Hallo Dava,

Bilder von beiden zusammen habe ich leider auch nicht,
da es sehr schwierig ist beide darauf zu bekommen.
Aber hier eins von der 14 SSW bin wohl jetzt in der 19 SSW.
Hoffe ich bekommen bald neue Bilder !!

dava

Julians Mama
Ach wie süß - :applaus
Ich muss jetzt endlich mal schauen, dass ich meine Babyfotos online kriege, dann kann ich endlich mal meinen Jungen online stellen!
Ich hoffe natürlich auch für dich, dass du morgen neue Bilder bekommst, die uns zeigen kannst!

Hast du eigentlich nicht die Befürchtung dass sich der FA vielleicht verschaut hat und es doch keine Jungs sind? *g*
Mein Mann macht mich ganz irre; ich rede ja seid Freitag von meinem Jungen und er meint immer, er würde das nicht machen, weil es könnte ja auch etwas anderes gewesen sein, dass der FA gesehen hat....
Männer halt.... ?(

Laura304

Davids Mama
Schöne Bilder Arielle!

Wollte Euch nur alle mal kurz grüßen, bin heute leider krank und zuhause geblieben - ist sicher besser für das Baby, wenn ich mich ausruhe.
Hab' wohl gestern was Falsches gegessen und mir war die ganze Nacht schlecht und ich hatte ab und zu Bauchweh. Hoffe natürlich,daß es dem Baby gut geht.
Mitlerweile geht es auch schon ein wenig besser.

Bis bald und schöne Ostern Euch allen!!!!

A

arielle

Guest
Hallo,

ich glaube nicht das der Arzt sich geirrt hat, hier mein Bild !!

Wie findet Ihr eigentlich meinen riesen Bauch ??

dava

Julians Mama
Hihi, super Bildchen! Da hast du ja ein ziemlich starkes Beweisstück *g*
Mir hat es der FA nur auf dem Monitor gezeigt...und ich hab es auch nicht so richtig erkannt hihi!
Deinen Bauch finde ich spitzenklasse. Und du musst ja bedenken, dass du zwei "Insassen" hast!
Aber meiner ist mindestens genauso gross *g* - aber ich hatte ja vorher schon was :rofl

@Laura
Ich wünsche dir eine gute Besserung! Ruh dich aus, ich denke dass ist das Beste für Dich und das Krümelchen!
Wünsch dir eine schöne Reise, pass gut auf dich und das Krümelchen auf und kommt gesund und munter wieder!

Liebe Grüße
Dava

dava

Julians Mama
So, ich habs jetzt endlich geschafft die Bilder von meinem Krümelchen hochzuladen *g* - ich hoffe nun, ich kann sie auch verlinken....

SSW12.jpg

SSW16b.jpg

M

mrsWinterbourne

Guest
Mir ist so zum heulen!!!

Hallo,

bin ja nun auch in der 19. SSW mitten drin und ganz ehrlich, ich kann nicht mehr.
Habe ja im anderen Forum geschrieben, daß man im KH (abendlicher Notfall) eine Blasenentzündung diagnostizierte.
Nun gehe ich davon aus, daß das falsch war - dachte ich damals schon, bin jetzt aber zu 99% sicher.
Der Arzt schaute ja nur rein ohne tasten oder so - ich vermute er war kein ausgebildeter Gynäkologe. Und über 70 jahre war der auch. Die Plizinfektion erkannte er nicht und sagte es sei eine Blasenentzündung obwohl bis auf den Druckschmerz und häufigeres Wasserlassen nix darauf hinwies.
Die Urlaubsvertretung meiner FA gab mir nur ein Rezept ohne Untersuchung.

Da ich noch immer Beschwerden habe und das Schambein immer mehr schmerzt um so länger ich auf bin, vermute ich, daß es daher kommt. und das ist echt zum heulen. Die Nachte habe ich vor Schmerzen kaum schlafen könen und war nur auf dem Klo.
Meine FA ist jedoch frühestens am 19.4. wieder da und mein Termin ist erst am 23.4..

Nun hat die Mutter vom besten Kindergartenfreund meiner Tochter heute um etwa 12 Uhr ihren zweiten Sohn bekommen. Freue mich für sie und weiß, wieviel ich noch vor mir habe.
Ist alles etwas viel mom.

Manja

dava

Julians Mama
Ach du Ärmste, lass dich mal ganz lieb von mir drücken!
Leider hab ich deinen Beitrag nicht ganz genau verstanden. Du hast eine Pilzinfektion oder wie?
Und wenn du dir heute einen Termin bei einem anderen FA geben lässt? Ich meine es kommen ja die Feiertage....
und wenn du solche Schmerzen hast, dann würde ich heute noch handeln!!!

M

mrsWinterbourne

Guest
Die Plizinfektion ist weg. Glücklicherweise.

Die Schmerzen sind eben nach laufen oder langen sitzen extrem. Also bin ich viel auf der Couch. Und irgendwie traue ich keinem andeen Arzt mehr. wer weiß an wen ich dann gerate. Hört sich komisch an aber irgendwann denkt man selber, mein Gott andere sind auch schwanger und haben auch mal Schmerzen.
Ich weiß ja, daß das mit dem schambein gut sein kann und auch nicht schlimm ist nur eben unangenehm. Zudem ist mein Schatz jetzt 4 Wochen zuhause und kann sich um vieles kümmern - was er ja jetzt schon macht.

Manja

dava

Julians Mama
Ich kann schon verstehen, dass du gegenüber anderen Ärzten jetzt skeptisch bist.
Rühren die Schmerzen von der Infektion her, oder können die auch von etwas anderem kommen?
Weißt du ich wär da schon vorsichtig. Lieber einmal zuviel zum Arzt gelatscht, als einmal zu wenig.

X

x_lady

Guest
Hallo Dava,
das sind ja ganz süße Bilder von Deinem Jungen.Und er sieht richtig gross drauf :)
Ich habe mein letztes von der 10 Woche.Später bekam ich keins mehr :(
Das nächste mal gehe ich nicht aus der Praxis bevor ich ein Bild habe.

X

x_lady

Guest
@Arielle
wie war es beim Arzt?Hast Du neue Bilder von den Jungs bekommen?
Dein Bäuchlein ist schon richtig gross,aber es sind ja auch zwei drin ;D

M

mrsWinterbourne

Guest
Endlich!!!

Eben habe ich zum ersten Mal versucht auch von außen den Krümel zu spüren - und es geht. Ich muß natürlich die Hand etwas fester drauf legen, damit ich schon mal die feste Gebärmutter drunter spüre und dann gibt es einen ganz sachten aber eindeutigen Schubs von innen dagegen. Muß ich nachher mal den werdenden Papa machen lassen. :love2

Bin schon wieder voll aufgeregt aber froh, daß es mir wieder gut geht. Meine Schambeinfuge hat sich gedeht und das war ein echt übler Schmerz. Aber alles wieder gut.

Manja

A

arielle

Guest
RE: Endlich!!!

Hallo zusammen,

erstmal frohe Ostern euch allen :sonne
Also bei meinem Termin war soweit alles in Ordnung, aber die
Bilder sind nicht so schön geworden :traene
Meine beiden Jungen sind jetzt fast 20 cm groß :wow
Ich habe am 29.04.2004 wieder einen Termin beim Spezialisten,
da gibt es dann wieder die schönsten Bilder :ablachen
Und mein Bauch wächst und wächst :preg

Wie sieht es denn bei euch im Moment aus ??
Ich glaube es dauert nicht mehr lange bis ich die beiden spüren
kann, freue mich wahnsinnig darauf :inlove

dava

Julians Mama
Hallo Arielle,

schön dass es deinen Jungs blendend geht! Hab schon sehnsüchtig auf deinen Bericht gewartet *g*
Wahnsinn, 20 cm sind sie schon groß. Ist ja unglaublich wie schnell die wachsen! Mein FA hat das letzte Mal gar nicht die Gesamtgröße gemessen....hat mir nur mit den Händen gezeigt wie groß mein Baby ungefähr ist. Ich denke aber 15-20 cm gehen da auch hin....

Und dass dein Bauch unaufhörlich wächst ist ja auch klar :gap - immerhin hast du ja doppelt gemoppelt *g*!

Ich glaube ich habe meinen Jungen am Wochenende auch wieder gespürt...aber ich glaube es halt nur, weil ich nicht weiß wie sich das anfühlt...im Endeffekt kann es ja alles sein....

Liebe Grüße
Dava

Oben