Ihr Lieben,
ich war ja gestern wieder beim FA (zum 2. gro0en Ultraschall).
Diesmal hatte ich nicht so viel Angst, weil ich vorgestern schon beim Internisten war (hatte mir nämlich im Urlaub einen ganz starken Sonnenbrand auf den Füßen geholt). Bei dem Internisten arbeitet meine Mutter und die Kollegin meiner Mutter hat dann zu dem Arzt gesagt, ob er denn nicht mal US bei mir machen kann (er hat ja auch so ein Gerät). Naja, hat er dann netterweise auch gemacht (meine Mum hat auch zugeguckt) und da sah er schon, daß alles soweit ok war. Herz hat tüchtig geschlagen.
Der Internist meinte auch schon, daß er sieht, was es wird, aber daß er es nicht sagt
(er meinte aber danach zu meinem Freund: "es wird wohl einer von uns").
Das hat mein FA gestern dann auch bestätigt - es wird ein Junge.
Hirn, Herz, Harnblase etc. - alles ok und gut entwickelt und der Kleine hat sich auch viel bewegt
Die Hebamme der Praxis hat auch die Herztöne abgehört.
Ich freue mich total, daß der Kleine so gesund und munter ist.
Irgendwie habe ich nur daß Gefühl, daß sich viele Verwandte (meine Mutter z.B. und die von meinem Schatz) mehr über ein Mädchen gefreut hätten, obwohl sie jetzt natürlich alle sagen, daß es ihnen egal ist und daß sie sich total freuen.
Eben war meine Kollegin auch noch da, die in den letzten Monaten schon immer gefragt hatte "wie geht es Lilly", weil sie immer meinte es wird ein Mädchen.
Da habe ich ihr gesagt, daß es kein Mädchen, sondern ein Junge wird und sie meinte dann daß sie sich daran erst gewöhnen muss (vielleicht bis heute Nachmittag) und daß es so ist "als sei jemand gestorben" (weil es ihre "Lilly" nicht mehr gibt, von der sie immer gesprochen hat). Irgendwie heftig...Ich weiß sie meint das nicht so und ich habe mehr gelacht, aber trotzdem war daß komisch. Ich habe ein bisschen das Gefühl, daß die enttäuscht sind.
Naja, und noch was Positives: Wir haben gestern die Schlüssel unserer neuen Wohnung bekommen und schon ein paar Sachen hingefahren. Heute wird noch gestrichen (d.h. mein Schatz macht das, während ich hier auf der Arbeit sitze und Euch das schreibe *grins*) und morgen kommen dann die ganzen Möbel etc. rein. Ich freue mich total darauf, bald ist alles fertig.
Alles Liebe,
Laura