Ring frei! -  Septembermamis *2004*

X

x_lady

Guest
@nico69
das ist ja super süsses Bild :applaus
Mein Baby hat beim Ultraschall auch ständig das Gesicht mit den Händen bedeckt.Ich habe so ein ähnliches Bild auch :D
Wann ist dein ET?

Laura304

Davids Mama
@nico: schon erstaunlich so ein 3D-Bild - echt klasse.

@dhmw: na, dann ist es ja ähnlich mit dem Babyspüren...hatte ja auch schon drauf gewartet.
Ich habe gesehen, daß die Hebamme letztes Mal Vorderwandplazenta in meinen Mutterpaß geschrieben hat. Da merkt man ja eh später etwas, als bei einer Hinterwandplazenta.

Weißt Du, was Du hast? (Oder die anderen?)

X

x_lady

Guest
Nein,weiss ich nicht.Das wollte ich fragen,habe es aber total vergessen :schiel
Ich schaue mal in meinem Mutterpass ob da was steht,vielleicht habe ich es nur nicht gesehen und der Arzt hat es auch eingetragen.

nico69

nico69
ET ist am 28.08., also genaugenommen darf ich bei eurem Thema "Septembermamis" gar nicht mitschreiben.... seht ihr aber hoffentlich nicht ganz so eng :lough1

dava

Julians Mama
@Nico
Wahnsinn, das Bildchen ist ja umwerfend. Ich bin total begeistert!
So kann man sich sein Baby ja richtig gut vorstellen...nicht so wie auf den üblichen schwarz-weiß-Bildern.
Ich will sowas auch haben!!!!!!!!!!!!

Laura304

Davids Mama
@nico: Mein errechneter ET ist auch der 30.8.. Wurde allerdings später auf den 8.9. korrigiert. Und wann er dann tatsächlich ist, kann man ja auch nicht voraussehen. Ist selbstverständlich ok, wenn Du hier schreibst. *zwinker*

arielle77

Luca & Tom 22.08.2004
Hallo zusammen,

da bin ich wieder mit meinen Zwillingsjungen !!
Bin hier wirklich rausgekickt worden wegen der Gebühr, jetzt habe ich mich
einfach neu eingeloggt !!

Wie geht es Euch allen ?? :preg

Meine beiden sind jetzt so ca. 24,5 cm und 450 g schwer ;O))

Ich spüre Sie auch schon seit einigerzeit, :ablachen

Hier wieder neue Bilder vom 29.04.2004

arielle77

Luca & Tom 22.08.2004
Hallo Laura304,

Danke Dir :hihihi

Jetzt da sich die beiden endlich bewegen bin ich total Happy :inlove

Wie geht es euch den so ??

Und was macht Ihr so ??

X

x_lady

Guest
Hallo Arielle,
schön dass du wieder hier bist!
Deine Bilder sind wie immer super süß :respekt

Nephthys

KrümelMami 19.SSW
Momentan habe ich leider die Zeit noch die Kraft über alles genau zu schreiben... ausserdem ist es hier natürlich nicht der richtige Ort.

Lukas wurde am 5. Mai 2004 um 21.11 geboren. Er war 28,5 cm groß und 520 Gramm schwer. Mein kleiner Liebling ist ein Sternenkind wie es mir geht brauche ich ja keinem zu sagen ich wünsche Euch allen nur das beste und drücke Euch die Daumen das alles super klappt, werd euch ein bisschen später mal ein Bildchen von meinem Engel zeigen.

Bianca

Laura304

Davids Mama
:troest

Liebe Bianca!

Mir fehlen die Worte. Es tut mir unendlich leid! Ich drücke Dich und bin in Gedanken bei Dir!

X

x_lady

Guest
Ich weiss auch gar nicht was ich sagen soll.Es tut mir sehr Leid für Dich!!!
:troest
Ich wünsche Dir alles Gute für die Zukunft.

M

mrsWinterbourne

Guest
Ich glaube jedes Wort, mit dem wir versuchen zu trösten klingt so fürchterlich banal und hundertmal gehört. Trotzdem bleibt mir nur, Dir ganz viel Kraft zu wünschen.

Manja
(die auch ein Sternchen hat)

dava

Julians Mama
Liebe Bianca,

ich weiß jetzt gar nicht was ich schreiben soll. Es tut mir so unendlich leid für dich!
Mir fehlen wirklich die Worte! In Gedanken bin ich bei dir!!!
Ich wünsche dir ganz viel Kraft und Stärke!

Liebe Grüße
Dava

Laura304

Davids Mama
Ihr Lieben,

laßt uns unseren threat doch mal wieder etwas positiver weiterführen, obgleich hier so etwas Trauriges passiert ist und wir alle mit Neph mitfühlen, denke ich mal.

FA-Termin habe ich erst wieder am 18.5., also kann ich nur was Sonstiges beitragen.

Ich war letzte Woche mit meinem Schatz mal in nem Babymarkt. Wir haben uns dort Kinderwagen, Autositze etc. angeschaut, aber gekauft bisher noch nichts.
Bis jetzt sind nur ein paar Kleidungsstücke für den Kleinen hinzugekommen.
Habt Ihr mitlerweile schon mehr Ausstattung?

LG, Laura

M

mrsWinterbourne

Guest
Hallo Laura,

ich habe gestern einen neuen Kinderwagen bestellt und diese Woche geht noch die Bestellung raus, für Babybadewanne und Zubehör, weil das die Oma bezahlt.
Ansonsten haben wir echt alles. Sogar die Windeln sind schon in der Pampersbox drin. Ich kann ab jetzt die Füße hoch legen und weiter Babypullover, Jacken, Socken, Mützchen,... stricken.

Mein nächster Termin ist am 21.5.

Manja

X

x_lady

Guest
Hallo,
also ich habe schon Kinderwagen,Wiege,Bade-Wickel Aufsatz und ein paar Sachen zum anziehen.
Autositz wollen wir jetzt am Wochenende kaufen.
Ich kann mich nur noch nicht entscheiden welchen :]
Von den größeren Sachen war es das dann auch,glaube ich.Zumindestens für den Anfang.

Vor ein paar Tagen habe ich einen schlimmen Wadenkrampf gehabt.Mitten in der Nacht.Das tat so weh dass ich laut geschrien habe.Das Baby ist dann so erschrocken dass er erst mal eine Weile richtig wild gestrampelt hat.Irgendwo war es süss ihn so zu spüren,aber Leid getan hat er mir natürlich auch.
Er "meldet"sich jetzt immer öfter und die Tritte sind auch viel kräftiger als am Anfang :love2
Die Spieluhr gefällt ihm überhaupt nicht,immer wenn er sie hört strampelt er dann gleich.So ärgere ich ihn immer wenn er den ganzen Tag "brav" war und ich wissen will ob alles ok ist ;D
So böse bin ich :gap

X

x_lady

Guest
Heute ist endlich auch das Stillkissen gekommen das ich bestellt habe.
Mal sehen ob ich damit besser schlafen kann(soll ja so gut sein zum schlafen).

Laura304

Davids Mama
Heute Nacht hatte ich auch zwei Wadenkrämpfe. Nach dem ersten habe ich mir eine Magnesiumtablette gemacht (hilft meistens), aber dann hatte ich noch einen :-(
Lag wohl daran, daß ich mich gestern noch leicht überanstrengt habe und so lange durch die Stadt gehetzt bin inkl. diversen Anproben. Musste unbedingt ne neue Hose kaufen zwischen Arbeit und Nachhilfe geben.

An Babyausstattung kriegen wir auch viel gesponsort: Meine Oma meinte gleich nachdem wir ihr den positiven SS-Test gezeigt hattten: Wir kaufen den Kinderwagen. Meine Mutter will das Kinderzimmer kaufen (Bett und Wickelkommode, Schränke haben wir schon genug..) und dann meinte die Mutter von meinem Freund neulich auch noch, daß sie den Kinderwagen kaufen will. Da der leider schon vergeben ist, übernimmt sie jetzt den Autositz :D

Ich versuche ja noch, die jeweiligen Personen zum Kauf mitzunehmen, denn irgendwie finde ich es blöd es alleine zu kaufen (obwohl wir die Sachen natürlich aussuchen dürfen) und dann das Geld wiederzubekommen.

IceAngeL21

Aktives Mitglied
hallöchen ihr
ich war schon ewig nicht mehr hier habe gerade erstmal alle seiten nachgelesen :O)
seit dem 10.5 weiss ich das ich ein mädchen bekommen werde sie ist etwas klein 24cm und 421gramm schwer aber das ist nicht weiter schlimm ich habe insgesamt 4 fotos 2 normale ultraschall und 2 3d fotos würde sie sehr gerne reinstellen und sie mit euch teilen aber ich weiss nicht wie das geht *G* könnt ihr mir helfen?und ich hoffe ihr seit mir nicht böse das ich so lange nichts mehr gesagt habe das wird sich jetzt ändern ...hoffe ich zumindest wenn nicht wieder so viel dazwischen kommt wie zb eine nacht krankenhaus mit wehenschreiber usw

X

x_lady

Guest
Hallo,
schön dass du wieder da bist :applaus
Wenn du Bild einfügen willst gehe bei deinem letzten Beitrag z.B.auf antworten,dann ganz unten auf bearbeiten.Dann kommt ein extra Kästchen.Dann gehst du auf durchsuchen und fügst das Bild von deinem PC ein(darf nicht mehr als 40 KB gross sein) und dann auf speichern.
Dann müsste das Bild drin sein.Und dann nur noch wie sonst auch auf Antwort erstellen und das war es.

Oben