Ring frei! -  Septembermamis *2004*

IceAngeL21

Aktives Mitglied
jetzt weiss ich wieso die sind zu gross *schnief* ich lasse meinen mann heute abend mal da ran er soll die mal was verkleinern hoffe das es klappt hihi

IceAngeL21

Aktives Mitglied
jipi es hat geklappt so das andere noch und könnt ihr was erkennen? das ist leider kein farblicher 3d gewesen aber trotzdem super schön könnte immer heulen wenn ich daran denke und die bilder sehe *G*

arielle77

Luca & Tom 22.08.2004
Hallo Ihr,

da bin ich mal wieder !!

Wie geht es Euch allen ?
Ich hatte die letzten Tagen eine Erkältung :sick
Aber geht schon wieder.
Nun ziehe ich auch im Juni noch in eine größere Wohnung !
Damit meine beiden ( Luca & Tom ) genug Platz haben.
Die Ausstattung für die beiden wächst auch rasend, Kinderwagen
2 MaxiCosi, 2 Bettchen, Badewanne, Wickelkomode und Anziehsachen ohne Ende habe ich jetzt schon :wow

Was ich ganz toll finde ist das ich die beiden jetzt schon richtig
doll spüren kann :ablachen
Die beiden sind aber eher Nachmittags und abends aktiv, ist das
bei Euch auch so ??

IceAngeL21

Aktives Mitglied
ich spüre meine kleine seit der 17 woche bin jetzt 23 woche und ihre bewegungen sind immer unterschiedlich am häufigsten tritt sie wenn ich mich ruhig hin setze oder lege hätte ich wieder einen jungen bekommen hätte ich ihn auch luca genannt *G* finde den namen schön aber da wir ein mädchen bekommen haben wir uns für Cassandra entschieden

X

x_lady

Guest
@IceAngeL21
das sind echt super schöne Bilder :applaus
Es wird ein süßes Mädchen :sonne

@arielle77
Mein Krümelbaby ist eher nachts aktiv(wie die Mama) :gap
Ich hoffe das ändert sich wenn er da ist,sonst wird mein Freund noch verrückt mit zwei Nachteulen zu Hause :rofl

X

x_lady

Guest
@IceAngeL21
dann haben wir zwei ungefähr zur gleichen Zeit ET.

IceAngeL21

Aktives Mitglied
also laut meinem FA am 13.09 und laut dem arzt aus willich am 16.09 naja auch nicht schlimm hab sie gerne in mir hihi weisst du was du bekommst?? hast du schon nen namen?

X

x_lady

Guest
Es wird wahrscheinlich ein Junge bei mir.
Mein Freund und ich können uns noch nicht einigen wegen dem Namen :)
Er heisst noch "der kleine süße Zwerg" :-D

arielle77

Luca & Tom 22.08.2004
Hallo zusammen,

IceAngeL21
Du scheinst aus meiner Nähe zukommen !!?
Kann das sein, ich wohne noch in Meerbusch !

Mein ET ist der 06.09.2004
aber ich meine das die beiden früher kommen,
habe ich so im Gefühl !!

IceAngeL21

Aktives Mitglied
ich bin aus mönchengladbach
also den namen Cassandra hatten wir schon bei meiner ersten schwangerschaft aber da es ein junge war konnten wir dies ja vergessen *G* naja aber jetzt *G* leon ist auf den tag genau geboren wie die ärztin das ausgerechnet hatte und zwar am 25.12.00 per kaiserschnitt bei der stolzen grösse von 54cm und dem stolzen gewicht von 4410 gramm konnte ich ihn nicht normal bekommen aber diesmal sieht es anders aus ich bin mal gespannt

arielle77

Luca & Tom 22.08.2004
Ich glaube das meine beiden nicht so groß und schwer werden,
Sie müssen sich ja meinen Bauch zu zweit teilen.
Ich denke es wird schon recht eng jetzt !

Leon und Cassandra sind aber auch süße Namen ;o)

IceAngeL21

Aktives Mitglied
fanden sie auch klasse und das über jahre
ist das deine erste schwangerschaft? und dann zwillinge hihi meine freundin bekommt auch zwillinge die mutter einer anderen freundin bekommt auch zwillinge finde das lustig zwillinge wären nichts für mich bin froh das meine beiden einzeln kamen *G* ist schon gut so aber wäre ich schwanger geworden mit zwillingen hätte ich sie auch bekommen logischerweise

arielle77

Luca & Tom 22.08.2004
Ja dies ist meine erste Schwangerschaft !
Und dann auch noch direkt Zwillinge, aber meine Mam
hat es immer gesagt, daß ich wenn ich Kinder bekomme es auf
jedefall Zwillinge werden :hihihi
Aber ich habe mich von Anfang an auf die beiden gefreut und ich war
nur halb so geschockt als der Arzt mir sagte das es zwei werden !! ( Dank
der Aussage meiner Mam ).
Dieses Jahr gibt es echt viele Zwillinge so wie ich es bisher mitbekommen habe.
Meine Stiefschwester ( also nicht Blutsverwandt mit mir ) bekommt drei Tage
nach mir auch Zwillinge ( Deniz & Aris ) :anbet

Unglaublich oder ??

IceAngeL21

Aktives Mitglied
ja es ist wahnsinn bei meinem FA zb sitzen immer viele schwangere im wartezimmer die ein oder andere bestimmt auch mit zwillingen ich hab langsam das gefühl das jahr 2004 ist sehr gebährfreudig *HIHI* gibt bestimmt viele babys dieses jahr ich sehe auch super viele schwangere seitdem ich selbst schwanger bin egal wo ich mich aufhalte überall sind sie *lach* schon wahnsinn

Laura304

Davids Mama
@Iceangel: Deine Bilder sind wirklich total süß und gut gelungen!

@Arielle: Meiner ist eigentlich immer zu unterschiedlichen Tageszeiten aktiv. Dachte eher Vormittags und Abends aber heute hat er sich auch gerade gut bewegt. Das war süss, hab immer leicht gegen die Stelle gedrückt und dann kam wieder was von Innen.

arielle77

Luca & Tom 22.08.2004
Ja das habe ich auch festgestellt, daß viele Schwangere unterwegs sind :rofl

Aber wir alle hier waren ja im Dezember auch nicht gerade Faul :love2

Möchtest Du noch mehr Kinder haben ??

Ich glaube mir reichen die beiden, obwohl mein Freund sagt das er
gerne noch mehr hätte :crying

arielle77

Luca & Tom 22.08.2004
Hallo Laura304

es ist echt total der wahnsinn was in unserem Inneren passiert !
Mein Freund glaubt es erst richtig seit er von den beiden mal geboxt wurde
als er die Hand auf meinem Bauch hatte !
Er war richtig erschrocken :rofl

Aber wir freuen uns irrsinnig auf die beiden süßen :love2

Laura304

Davids Mama
Ich freue mich auch total!

Apropos Schwangere, die sehen ich jetzt auch massenweise, oder kleine Babys, aber das liegt sicher nur daran, daß wir jetzt selber schwanger sind und darauf achten.

Aber: habe ja vor kurzem eine Reportage bei RTL zum Thema Schwangerschaftsmode gesehen: in diesem Sommer zeigt man bewußt seinen Babybauch - wir liegen total im Trend! :D

arielle77

Luca & Tom 22.08.2004
Ich weiß gar nicht wo man die Mode finden soll ????
Ich finde ganz selten etwas was mir wirklich 100% gefällt.
Kannst Du mir da Tipps geben wo es so super Sachen gibt ?

IceAngeL21

Aktives Mitglied
ich bin super froh das die bilder so gut sind und man auch das gesicht sehr gut erkennt im vergleich zu den "normalen" bildern
sag mal wieviel habt ihr schon zugenommen? bei mir sind es schon knappe 10kg viiiiiiiiiiiiiiiiiiel aber wenn ich hunger hab muss ich was essen sonst wird mir schlecht ich habe mir 2 umstandshosen gekauft und zwar bei C&A die haben echt schöne sachen zwar keine riesen auswahl aber sind schon schöne sachen dabei habe pro hose 29 euro bezahlt war auch schon bei babyone und da kosten die hosen über 80 euro und das war mir zuviel

bei mir kann man die tritte seit der 18woche von aussen fühlen und auch sehen hat nen guten tritt drauf die kleine *G*

arielle77

Luca & Tom 22.08.2004
Hallo IceAngeL21,

ich habe auch knapp 10 Kilo mit meinen beiden zugenommen :crying
Aber das ist es mir Wert :inlove

Es ist echt nicht einfach schöne günstige Umstandsmode zu finden !

IceAngeL21

Aktives Mitglied
ja mir ist es das auch wert nach der geburt kann man ja wieder abnehmen
schau mal bei C&A vielleicht ist ja was nettes für dich dabei schauen kostet ja nix und ich muss sagen ich bin mit den hosen sehr zufrieden weil am bauch ein einsatz extra für den babybauch ist der mitwächst ich habe meine hosen extra 2 nummern grösser gekauft weil sie sonst zu eng sind zumindest bei mir und seit der schwangerschaft mag ich es lieber lockerer und 30 euro finde ich für so eine hose ok ich glaube nicht das man sie noch günstiger bekommt darmals bei leon verlangten die schon über 100 DM
hast du wegen den 10kg ärger vom arzt bekommen? ich schon hihi er meinte das man in der gesamten 10kg zunimmt und ich hätte schon 10 bla bla bla naja mir ist es ehrlich gesagt egal hauptsache es geht der kleinen gut

Oben