Was kocht ihr heute/morgen?

sandra

Aktives Mitglied
Ahhh gut danke, hab ich gestern noch entdeckt :tasty :tasty :tasty

Kennt nun jemand von euch diesen Weigth watchers Lachsbrotaufstrich??

Und bei mir gabs gestern Tomaten/Mozzerella mit nem Butterbrot.

Das Kind ist im Zeltlager und deswegen kann ich ne Woche lang kochen was ICH will.

Carmen

Namhaftes Mitglied
Nein, kenn den Aufstrich nicht, ich kenn nur von Du Darfst diesen Schinken-Lauch-Salat, der ist auch mega lecker ;-)

Bei mir gibt´s heute selbstgemachte Dampfnudeln auf Kartoffeln und für Lukas mit Vanillesoße. Hab extra meine Tante und meine Mum eingeladen, weil die das immer sooooo gerne essen und sich freuen, wenn sie eingeladen werden ;-)

Vorgestern gabs leckeren Bohneneintopf (selbstgemacht) und gestern Maultaschensuppe.

Birgit

EF-Team
Teammitglied
gestern gab es Nudelauflauf

heute Fleischkäse mit Kartoffeln und Grukensalat ( Gurken aus dem Garten)

Sanny

*extrem* (GL N8Bar)
wir waren heute bei Nordsee essen: Calamaris-Teller, Jill hatte Fischstäbchen und mein GG überbackenes Seelachsfilet mit Champignons und Dillsoße :sabber :sabber :sabber
Morgen mache ich : mediterane Putenschnitzel (mit Tomaten, Lauchzwiebel, eingelegen Feta) dazu Pellkartoffeln
Samstag: Geschnetzeltes Gyros-Art mit Reis
Sonntag: Bauerntopf (auch mit Tomaten) :sabber :sabber

Birgit

EF-Team
Teammitglied
morgen gibt es Fisch und ???

Samstag koch ich nix - Sonntag koch ich nix - ich bin weg

was meine männer sich kochen - keine Ahnung *schulterzuck*

Carmen

Namhaftes Mitglied
Heute gabs Sauerbraten mit Spätzle bei meiner Mum und ich hab noch selbstgemachte Semmelknödel beigesteuert - boah war das lecker! :tasty

Die kommende Woche werd ich wohl nix kochen, wenn ich allein bin, dann gibts mal Möbelmarktküche, mal McDoof oder was von der Heißtheke beim Metzger :whatever

sandra

Aktives Mitglied
Bei uns gabs heut hackbällchen Toscana,lecker ist in Tomatensoße mit mozzerella überbacken, mit Reis, und tomatensalat, und dazu bugette

Smilie

Moderatorin
Teammitglied
Ich habe heute das erste Mal in meinem Leben Erbsensuppe gemacht.
Früher gab es bei uns zu Hause immer nur die aus der Dose :verleg und bisher hab ich immer nur Linsensuppe gemacht.

Aber sie ist nun fertig und ich muß sagen, sie schmeckt richtig LECKER :sabber

Sanny

*extrem* (GL N8Bar)
Erbsensuppe gabs bei uns Sa-So :sabber ich mach die immer selber :zwinker:

Heut abend mach ich Cordon-Bleu mit Pommes.....

Morgen muss ich dann mal wieder einkaufen..... <überleg> Hackbällchenauflauf vielleicht ?????

Sanny

*extrem* (GL N8Bar)
Ich schichte Hackbällchen und Nudeln , mach ne Tomatensoße dazu (mit Kräutern)übergieß das ganze damit, koche Creme-Fraiche zusammen mit Parmesan auf (kommt dann als klebrige Masse obendrauf und ganz oben dann geriebenen Käse.... danach alles zum überbacken in den Ofen.Einfach , schnell und lecker !

M

Mirsche

Guest
Original von Sannyshadow

Heut abend mach ich Cordon-Bleu mit Pommes.....
das gibts für meinen Mann heut auch ;D
ich geh dann später mit Sullivan und ein paar Freunden essen :aetsch Exazubitreffen...
Morgen gibts auf jeden Fall Feldsalat, sonst geht der kaputt. Und sonst? Naja, mal schauen ;D

Smilie

Moderatorin
Teammitglied
Original von Sannyshadow
Ich schichte Hackbällchen und Nudeln , mach ne Tomatensoße dazu (mit Kräutern)übergieß das ganze damit, koche Creme-Fraiche zusammen mit Parmesan auf (kommt dann als klebrige Masse obendrauf und ganz oben dann geriebenen Käse.... danach alles zum überbacken in den Ofen.Einfach , schnell und lecker !

Hört sich lecker an. Die Hackbällchen und die Nudeln sind aber schon gar, oder?
Wie lange noch in den Ofen ? Nur kurz zum überbacken ?

nummer3

Namhaftes Mitglied
Heute Ratatouille mit Couscous, morgen Chinesische Nudel-Gemüsepfanne, übermorgen Grünkernküchle, Freitag Hirseauflauf mit Fleischküchle

Susanne

Namhaftes Mitglied
heute mittag nudeln in käse-sahne-sauce, heute abend pfannkuchen, morgen mittag pfannkuchen-suppe, morgen abend pizza :tasty
dann gibts wieder gesundes essen ;-)

Smilie

Moderatorin
Teammitglied
Ich bin Gehacktes-Bällchen mit Bratkartoffeln (von gestern) und adliges Gemüse (auch von gestern :-D) am machen für uns beide.

Was es heute abend gibt weiß ich noch nicht, mal schauen ;D

EA 80

*is back*
heut mittag hatten wir Lachs-Sahnefilet mit Salzkartoffeln
heute abend Leberkäs mit Spiegelei, Kartoffeln und Spinat.
War heut irgendwie unser Kartoffeltag! :rofl

Oben