Also meine Brüste waren auch schon vorher nicht mehr die einer 18-jährigen, aber doch recht ordentlich, jetzt sind sie so unförmig, ich hoffe, dass sich das gibt, sicher nimmt man ja nicht gleichmässig Fett ab, sondern dort mehr, hier weniger.
Ich habe auch mein Essen sehr verändert und ich merke auch jetzt, wenn ich mal etwas ungesünder esse, z.B. Pizza hatten wir mal am Valentinstag, dass mir das nicht gut bekommt, ich habe mich wirklich bis gestern abend richtig schlecht gefühlt, alles war durcheinander, Magenschmerzen und sowas. und irre Durst.
Ich esse auch sehr viel Obst... Salat krieg ich nicht so gut runter ^^'
Meine Hosen rutschen auch und langsam nervt das irgendwie, weil für noch ne Nummer kleiner reicht es (noch) nicht und das sieht total doof aus, wenn die am Hintern schlabbern und so...
Ja mich baut das schon auf, wenn andere sagen, ich sehe dünner aus, ich wünsche mir echt, dass ich bis zum Sommer nochmal 5 Kilo wegbekomme, ich möchte mir so gerne etwas Schönes zum Anziehen kaufen, ich trag doch eigentlich so gerne Rücke und Kleider... bin echt gespannt wie das klappt..
Habe mir auch sagen lassen, dass der Stillstand normal ist und sogar Wochen anhalten kann, aber wenn man weiterhin gesund isst, dann purzeln die Pfunde auch dann wie von Alleine... der Körper muss ja auch erst mal wieder umdenken!
Wir schaffen das, davon bin ich überzeugt!