Wie gehts euch schwangeren?

hexe0120

Namhaftes Mitglied
maus, ich drück die daumen.

dickes bussi.
weiß jemand bescheid, wenn es losgehen sollte.
nicht das wir hier ahnungslos sitzen...

Anoula

glückliche Mami
Original von daby
bin immer noch ss :preg :preg

davon will ich ein foto sehen! :zwinker:
schon fast eine woche über den termin wurde schon gesagt ob sie bald nachhelfen oder so? wünsche dir eine baldige wunderschöne geburt liebe daby! :maldrueck

eva.m.p

Pause
ach daby, mach mal. hier liegt schon was kleines auf meinem Tisch und wartet nur darauf sich auf den Weg zu dir zu machen...

Maus, alles gute! erfahren wir irgendwie, wenn du es geschafft hast?

daby

EF-Team
Teammitglied
Ich hab mir diesmal ärzte und hebammen so ausgesucht, dass sie keinen stress machen und nicht unnötig einleiten so wie in der letzten SS. Das war nämlich alles nicht so schön.

nach erstem ET bin ich jetzt 9 Tage drüber und nach 2. Et sind es 5 und 14 sind ja mindestens normal.

Baby geht es super und mir auch immer mehr, seit dem die Wohnung steht.
Manchmal hab ich schon angst davor, wie es wohl wird mit 2 babys, aber ich werde das auch schaffen :-D

seit ein Paar Tagen habe ich immer wieder Wehen, gestern Nacht dachte ich eigentlich es geht los. Aber doch Fehlalarm.
Es kann sich wirklich nur noch um Tage handeln.

Fotos? hmm ich muß mal morgen Männe überreden aus seinem Kabelwirrwarr das Kabel für die Cam zu finden, wäre für die Geburt ja auch nciht schlecht.

Durch den ganzen Stress hab ich von dieser SS kaum Fotos.

Ach es ist auf jeden Fall wundervoll alleine zu wohnen, wobei die Schwiegies schon ziemlich oft da waren jetzt, aber es ist erträglich, sie helfen aber auch viel.

Eva ich schreibe dir ne SMS und ich denke ich melde mich hier im EF, wir sind ab heute wieder online :geb5 zwar langsamer wie vorher, aber dennoch schön :hihihi

Smilie

Moderatorin
Teammitglied
schön von dir zu hören, ich drück dich mal ganz doll :maldrueck

Manchmal hab ich schon angst davor, wie es wohl wird mit 2 babys, aber ich werde das auch schaffen

Klar schaffst du das :druecker
Außerdem hast du doch bald ein Baby und einen großen Jungen ;D

Maus1

Aktives Mitglied
Original von hexe0120
maus, ich drück die daumen.

dickes bussi.
weiß jemand bescheid, wenn es losgehen sollte.
nicht das wir hier ahnungslos sitzen...

Original von eva.m.p
Maus, alles gute! erfahren wir irgendwie, wenn du es geschafft hast?

ich danke Euch! :]
ich denke, Ihr werdet es erst ein paar Tage später erfahren
meinen Mann krieg ich hier nicht ins Forum ;D

Smilie

Moderatorin
Teammitglied
:ablachen

Wo kann man den Tipp abgeben :-D

-----

Mir tun seit 2 Tagen die Füße so weh obwohl ich nicht mehr als sonst gelaufen bin :sn7
Wirklich eklisch.
Außerdem habe ich gestern abend bemerkt das ich kaum Gefühl in den Brustwarzen habe. Kennt das jemand ?

daby

EF-Team
Teammitglied
ja da bin ich aber auch gespannt

langsam könnte es echt lsogehen, wobei ich morgen früh schon wieder einen termin im KH hab. mal sehen, ob es soweit kommt.

Maus1

Aktives Mitglied
ich bin auch noch zu Hause und merke gar keine Anzeichen
allerdings bin ich ja auch noch vorm ET
mal gucken, ob der Vollmond diese Nacht aber doch noch ein bisschen hilft ....

Rika

Aktives Mitglied
Na dann bin ich ja mal gespannt wer nun als erste gute Neuigkeiten hier mitteilt.

Hattet ihr eigentlich gemerkt dass die Zwerge irgendwann einmal ruhiger werden wenn sich der Termin nähert? Bei mir übt da nämlich jemand für eine Meisterschaft im Zwergfell-Trampolin und bisher ist keine Beruhigung in Sicht.

hexe0120

Namhaftes Mitglied
hallo ihr :preg

bei einigen gehts ja jetzt richtig in die endrunde...

bei mir soweit alles o.k. übelkeit wird besser.
davfür hab ich fast keienn apettit.

ABER, ich hab 3 kilo :wow zugenommen. das hatte ich letztes mal in der
16ten woche. jetzt bin ich in der 11ten. oh we.

am kommenden dienstag ist baby-tv. freu mich schon total.
da sieht man endlich richtig was.

lg
katja

Lenjas-Mama

Glücklich :)
huhu :)

ich komm grad vom FA, die blutungen wahren wohl wirklich nichts dramatisches udn für jedes bischen blutung brauch ich nun auch nicht zu ihm. das scheint bei mir einfach vom extrem empfindlichen MM zu kommen. würmchen ist seit letztem mittwoch so gewachsen das er mich nun eine woche vordatiert hat. also bin ich nun 7+2 udn somit schon in der 8 ssw. das würde dann auch erklären warum mir schon so übel ist.

et ist nun der 28.4.2007

in 2 wochen hab ich wieder termin. da wird dann blut abgenommen etc. udn wohl auch schon der erste grosse ultraschall gemacht.

Smilie

Moderatorin
Teammitglied
Original von Ilona
Mein Krümel hat ständig Schluckauf und das vorwiegends Abends wenn ich einschlafen will. :whatever

Das kenne ich noch von Savina, sie hatte sogar während dem Ultraschall oft Schluckauf :rofl

Mir geht es soweit ganz gut bis das ich einen Bauch habe wie kurz vorm ET, aber da muß ich nun durch.

Ilona

Moderator
Teammitglied
Smilie bei Alex war es ja nciht anders, letzten beim ultraschall hatte Krümel auch Schluckauf, das war lustig anzuschauen. Aber am Ende war dann der Schluckauf vorbei, dadurch konnte der Arzt ja noch nachschauen was es wird.

Susanne

Namhaftes Mitglied
huhu - na ihr wisst ja schon, dass es mir nicht so gut geht.
jetzt hab ich noch nicht mal 24std bettruhe hinter mir und geh schon fast ein vor langeweile und tatendrang.
muss aber noch bis mittwoch mittag durchhalten. da darf ich dann mal kurz raus und zum doc fahren.
hoffe es bessert sich was und ich komm ums kh drum rum...

sonst gehts krümel wohl gut, auch wenn es den hintern nicht vom mumu nehmen will und immer weiter drückt :rolleyes:

sarah hat damals mitm kopf auf den mumu gedrückt und durch ihren schluckauf auch weich "geklopft" :sn7

Oben