@pepino
schokolade kann was schönes sein :-D bekomm ich auch nie genug von, hab meinem mann aber gerade seine pringels weggefuttert, aber er ist nicht sauer *glück gehabt*
der partner kann einen schon einiges abnehmen, aber ich denke mal je unbeschwerter man an die sache rangeht, umso einfacher gehts
@susanne
dauert nicht mehr lang, dann hast du deinen nächsten FAtermin. und wenn du das nächste mal wieder so starke (wehen-)schmerzen hast, dann ruf nen krankenwagen und lass dich in die klinik bringen. auch wenn es fehlalarm war, sicher ist sicher, oder willste zu hause entbinden ;-) zahlen musst du für den wagen ja nichts als schwangere und die kleine nimmste einfach mit. man kümmert sich bestimmt gut um sie.
man sollte bekannten und verwandten sagen, dass der termin 2-3 wochen später ist damit man seine ruhe vor solchen fragen hat. wir werden auch schon genervt, obwohl der termin noch fast nen monat hin ist. kopf hoch, bald ist es vorbei und dann lachst du über das ganze.
p.s.: wenn es wirklich wehen sind und du meinst nicht rechtzeitig in die klinik kommen zu können, dann trink nen schnaps (nen kleinen), dass verzögert die wehen ein wenig :druecker