so, nix wars! X(
bin noch da und alles ist weg...
@hexe
das gefühl kenn ich leider auch
jeden abend darf ich sarah ins bett bringen und wenn mein mann dann ins bett geht muss ich den fernseher ausschalten - also lieg ich da so etwa 2-3 std wach im bett bis ich schlafen kann (er hat die woche frühschicht und geht so um 21 bis 21.30uhr ins bett!)...
aufstehn darf ich aber nicht weil dann sarah immer wieder aufwacht und mein mann durchdreht. der entwickelt sich momentan echt rückwärts. schaffts nichtmal den tisch abzuräumen wenn ER mit essen fertig ist (sarah und ich waren gar nicht dabei) usw.
gestern kam er an und meinte er müsse etwas betüdelt werden er hatte stress mit nem kollegen :wow
hallo???!!!!
dann darf ich mir anhören, dass in der arbeit bei ihm schon gesagt wurde ich solle mit der geburt noch möglichst 2 wochen warten bis sie weniger stress haben usw... find das nimmer lustig langsam!
angemault werd ich weil ich den müll nimmer rausbring und so scherze!
wenn ich dann dezent drauf verweise, dass ich hochschwanger bin und nimmer so kann wie ich will krieg ich zu hören, dass ich das ja von anfang an wußte und jetzt nicht rumjammern brauch :angryfire
der einzige der sich hier vernachlässigt vorkommen darf (!) ist mein mann wie er immer sagt. schließlich bin ich mit der ss und sarah beschäftigt und kann mich nimmer so um ihn kümmern *argh* wie ein kleinkind....
MÄNNER!!!!! (aber in der arbeit sich so hinstellen als würde er unter meinen stimmungen leiden müssen!!!)
boah ne, ich will jetzt lieber nicht drüber nachdenken sonst ist mein tag gleich versaut
;-)
wenigstens ist sarah ne liebe - ist ja schon mal was :]
und ich zähl die tage... 3 tage noch bis zum FA-termin :-D :anbet