SaHeu
Aktives Mitglied
Original von Parbie
er ist ein mann!!! lol, ich lach mich kaputt :lough2
keine weiteren kommentare
glück und segen allen eltern
parbie
Was ist daran so lustig, heh?
Arm arm...
Original von Parbie
er ist ein mann!!! lol, ich lach mich kaputt :lough2
keine weiteren kommentare
glück und segen allen eltern
parbie
Original von SaHeu
Wie oft soll ich noch erklären das ich ein psychisch sehr anfälliger Mensch bin und 10 mal mehr Schwanger war als meine Frau? Das ich 1000000 Ängste durchstehen musste? Ich denke Du kannst Dir kein Urteil darüber erlauben, ob ich die Ängste kenne. Du kennst mich nicht, ok?
Original von sumsemilia
Fällt Dir nicht auf, dass DU hier derjenige bist, der hier abfällig über die Ängste anderer Leute (die Du nicht kennst, haha) urteilt? Du tust genau das, was Du Lapis vorwirfst - und merkst es nicht mal.
Original von sumsemilia
Schade, dass Du zu meinem letzten Posting nichts zu sagen hast, zB. dazu:
"Meine Frage ist nun: Sind nicht alle diese Ängste mindestens ein Stück weit nachvollziehbar? Und selbst, wenn nicht - wäre es richtig, die Frauen zu zwingen, diese Ängste auszuhalten, weil andere Frauen diese Ängste eben NICHT haben? Würde dem Baby so viel Stress guttun? Obwohl Angst unter der Geburt verkrampfend und damit komplikationsfördernd wirkt, sollen die Frauen letztendlich entmündigt und zur Spontangeburt gezwungen werden? Wenn die KK den Wunsch-KS nicht bezahlt, wäre genau das der Fall (reiche Frauen ausgenommen)."
Original von sumsemilia
Und davon mal ganz abgesehen noch ein anderer Gedanke:
Hast Du gewusst, dass die Gesamtkosten, die durch Spontangeburten entstehen (also inclusive der "Folgekosten" für zB. Gebärmuttersenkungs- und Inkontinenz-OPs) höher sind, als die Kosten wären, wenn alle Frauen per KS entbinden würden? Glaubst Du eh nicht (weil nicht sein kann, was nicht sein darf) - stimmt aber.
Wie oft soll ich noch erklären das ich ein psychisch sehr anfälliger Mensch bin und 10 mal mehr Schwanger war als meine Frau? Das ich 1000000 Ängste durchstehen musste? Ich denke Du kannst Dir kein Urteil darüber erlauben, ob ich die Ängste kenne. Du kennst mich nicht, ok?
Ich habe nicht gesagt das die Ängste lächerlich sind. Ich habe gesagt das die GRÜNDE lächerlich sind.
Original von Lapis
@ Sascha
Vielleicht solltest Du Dich mal schlau machen...., es haben tatsächlich sehr viele Frauen Probleme mit Inkontinenz, und auch Gebährmuttersenkungen sind nicht gerade selten !!
Was meinst Du warum es sogar im Fernsehen Werbung für Damenwindeln gibt ??
Original von Lapis
Und wenn Du anderen vorwirfst, sie würden sich nur gewisse Sachen aus Deinen Postings rauspicken, und darauf herumreiten, dann pack Dich mal an die eigene Nase !! Du führst immer wieder diese Inkontinenz an, obwohl Sumsemilias zuerstgenannter Grund, eben nicht die Inkontinenz, sondern die Angst um ihr Kind war !!! ;-)
Original von Lapis
Es mag ja sein, dass Du weißt was Angst ist, aber DU bist keine Frau, und warst NICHT schwanger !!!
Original von Lapis
Und um das zu wissen, muß ich Dich nicht kennen !! :rofl
DU hast noch nie ein Kind in Dir getragen, also erzähl mir nicht Du wüßtest wie man sich dabei fühlt !! :angryfire
Original von Lapis
Du kannst auch nicht Deine, oder die Ängste Deiner Frau als Maßstab für ALLE nehmen. Jeder Mensch ist anders, und nicht jeder bekommt seine Angst in den Griff.
Original von Lapis
Und wer weiß, wie groß Deine Angst gewesen wäre, wenn DU schwanger gewesen wärest ?? Ich weiß es nicht, und Du auch nicht !!
Original von Lapis
Eigentlich ist nun ja auch alles schon mindestens zweimal gesagt worden..., jeder hat seinen "Senf" abgegeben..., und wir haben den
"Buh-Mann" gefunden. :gap ;D :rofl
Original von nicky5
Hallo,
Ich kann die frauen die sich ein wunschkaiserschnitt wünschen nicht verstehen,
ich selber habe zwei Kinder die erste habe ich normal bekommen und bei der zweiten war es ein not kaiserschnitt ich hätte 1000mal lieber mein kind nochmal bekommen erstensmal die schmerzen danach und die narbe ist heute auch noch taub eine normale geburt ist was schönes und danch hast du auch die schmerzen vergessen.
Original von Zecke
Und Saheu: das ist ja hier nicht das einzige Forum wo Du auf unterstem Niveu rumstänkerst und freundliche und respektvolle Personen versuchst zu demoralisieren.
Original von Zecke
Eine solche Entscheidung gleichzusetzen mit Wunsch nach einer bestimmten Augenfarbe und Haarfarbe ist unterste Schublade.
Original von Zecke
Diese Fehleinschätzung (und andere) schreibe ich Deinem jungen Alter zu.