April / Mai 2008 Mami´s

hotdevil

*frisch verheiratet*
also von mir könnte ich nen Foto einstellen... mein partner möchte nicht im Internet gezeigt werden....

Bianca, ich sehe 23+6 bei dir.... Wenn dein Kreislauf spinnt, lasse dich krank schreiben bis du wieder fit bist....

Steffi, auch dir Gute Besserung und geh zum Doc heute!

steffi1977

glückliche Mama
ich sehe dein Ticker auch mir 23 +6

Werde heute Nachmittag zum Doc gehen und mir was verschreiben lassen, es ist heute zwar auch ein wenig besser aber gestern war es auch gegen Abend erst wieder so schlimm.

mellipop

***Jungsmami***
Hallihallo,

so wieder sittzt ich hier und hatte eine grauenvolle nacht..andauernd kam mir hoch, was noch zur löhne offen sind.....kein auge zu getan..muss unbedingt mit chefe reden, dass ich das so nciht mehr mitmachen kann...gesundheitlich nicht.... :shake

von mir gibet ja ein bild und morgen ein neus bauchbild von heut morgen.... :engel

steffi1977

glückliche Mama
Ich habe jetzt doch schon beim Doc angerufen.
Ich soll jetzt einmalig um mich zu "erleichtern" Bifituralsaft oder Microklist nehmen zum abführen. Um mein Nuckelchen brauche ich mir keine Gedanken machen, Nuckelchen macht meine Verdauung nichts aus :gap wenn doch wäre der Schmerz anders.
Werde gleich dann wohl mal zur Apotheke fahren und hoffe das ich dann am WE wieder ohne Schmerz bin.
Achja meine Ernährung muss ich auch umstellen, weil das sonst immer wieder auftreten könnte :rolleyes: (Milchzucker steht schon auf meiner täglichen Liste).

mellipop

***Jungsmami***
na dann viel glück :gap :druecker hoffe dass das wirklich besser wird bei dir.....

meine kolleginn-mittlerweile anfang 4. monat - hat ja mit dem gegenteil zu kämpfen, auch nicht angenehm sagt sie....

Bianca0815

Abwarten und Teetrinken*g*
Jetzt seh ich den Ticker auch wieder richtig :sn7

Steffi, hoffentlich wirds besser..

Bin aus dem Verkehr gezogen worden :( aber meine Werte sind eigentlich alle in Ordnung. Dem Kleinen gehts auch sehr gut, hat kräftig gestrampelt und für ne klitzekleine Sekunde hab ich sein Gesichtchen sogar in 4D gesehen :love1
Nächste Woche bin ich ja eh wieder da zum Glukosetest..

Hab auch noch n bißchen :nudelholz bekommen, dass die Woche wohl auch n bißchen stressig war (auch wenn ich nicht immer schuld war)....

Naja, zumindest kann ich jetzt beruhigt ins Wochenende...

hotdevil

*frisch verheiratet*
darf ich auch nochmal schimpfen Bianca :nudelholz ... aber dein FA hat wenigstens nu das richtige getan....

melli du solltest da auch viel früher hin :nudelholz

Bianca0815

d050.gif

mela82

Vollzeitmami:-)
@hotdevil:Dein HB war bei knapp über 6 :wowund damit konntest du noch aufstehen und atmen :hae?????Das is aber sehr krass,eigentlich sollte er nicht unter 10gehen!Ich bin ja bei meinem Wert schon nach der kleinsten Anstrengung fertig und hab Luftnot.Nehme jetzt auch Kräuterblut-Dragees,der Saft war soooo widerlich :uebel
Hatte gestern wieder den ganzen Tag so ein ziehen auf der Bauchdecke wie Muskelkater,war echt heftig.Heute geht`s wieder,aber so ganz ist es noch immer nicht weg,die Kleine ist aber auch sehr heftig am strampeln seit zwei Tagen,erschreck mich manchmal richtig wenn plötzlich ein heftiger Tritt kommt :DAber schön ist es ja :love1
Bin zur Zeit so froh das ich nicht mehr arbeiten muss,gerade wenn es mir so geht.

mela82

Vollzeitmami:-)
@Bianca:Richtig so,bleib mal schön zu Hause und ruh dich aus :nudelholz
Und melli bei dir wär das auch nicht verkehrt,vorrallem weil du ständig einen harten Bauch bekommst,aber du willst ja eh nicht auf uns hören :nudelholz
@steffi:Dann hoff ich mal das das Bifiteral dir hilft,hab das auch mal genommen,aber mehr als Blähungen hat das bei mir nicht gebracht,drück dir die Daumen :druecker :zwinker:

sabbi89

->überglückliche Mami<-
hm?? bianca, ich sehe 23+6 bei dir..
aber den ticker von hotdevil find ich noch viel besser :verleg
da sieht man wenigstens die monate und nicht die tage ^^
so sieht es dann weniger aus +grins+

sabbi89

->überglückliche Mami<-
Hab ich schon versucht...bei mir haut das nicht hin =/
Wenn ich alles eingegeben habe steht am Ende "Nur noch 0 Tage" ?(

Bianca0815

Ich bin nicht mehr alleine schwanger ;-)
Meine Kaninchendame ist scheinschwanger und hat mit dem Nestbau angefangen :rolleyes: Hat auch was praktisches, sie sammelt dafür extrem ordentlich jeden Heuhalm, den sie finden kann, d.h. ich spar mir das Staubsaugen heute :-D
Gott sei Dank hat sie das nicht oft, sonst müsste sie operiert werden..

stellaris

... baby inside...
Bin heute früh abgehauen, ich war einfach nur noch genervt und hätte heulen können. Also Sachen gepackt und ab nach Hause. :( Ich muss mal schauen, ob ich nicht 1-2 Tage frei mache, zurzeit geht mir das alles einfach nur auf die Nerven, ich träume sogar wieder nachts von der Arbeit. Gar nicht gut.

@ Hotdevil: Schicker Ticker. :druecker

@ Steffi: Gute Besserung, hoffentlich ist bei Dir bald alles wieder i.O.

@ Bianca: Das mit dem Geburtshaus hört sich ja gut an. Mein Mann ist strikt dagegen, er bevorzugt das KH. Beim 2. Kind werde ich mir das aber überlegen, beim 1. ist es mir ganz recht, dass alles geregelt ist und notfalls operiert/Kaiserschnitt gemacht werden kann.

Ich bin zurzeit auch ständig müde, abends schaffe ich kaum was. Und ich bin zurzeit echt nah am Wasser gebaut, geht Euch das auch so?

@ Katharina: Das mit den Fotos fände ich auch ne gute Idee, aber veröffentlichen möchte ich es ungern. Wie wäre es mit mailen? Du kriegst ne PN von mir.

mellipop

***Jungsmami***
bis ich fertig bin...grummel.....ich hoffe halb fünf raus zu sien..dann einkaufen .... freund holt mich mit seinem sohn ab..dann kinderzimmer säubern und einräumen, weil heute der neue fussboden verlegt wurde :banane: und dann können wir das wickelregal aufbauen was heute gekommen ist :-D und dann ist wochenende :inlove

Bianca0815

Oh Melli :troest
Können nicht deine Kolleginnen jetzt länger bleiben?

Stellaris, mein Freund meinte, ich müsse das entscheiden, wo das Kind zur Welt kommen soll und ich muss mich da wohl fühlen.
Ich freu mich auch schon richtig drauf, da zum Geburtsvorbereitungskurs hinzugehen.
Hab ich schon erwähnt, dass da ne leckere Pizzeria in der Nähe ist? :gap

Nah am Wasser bin ich auch gebaut...v.a. wenn ich irgendwo Babies seh oder heute als ich kurz 4D gucken durfte, obwohl es mir in dem Moment ja auch net gut ging...ganz schlimm auch die "Du bist Deutschland"-Spots

Mein Kreislauf fährt langsam wieder hoch...mal schauen wie lange...

Oben