hi,
gehör zwar nicht zu euch schwangeren, aber les immer kräftig mit, wie es euch so geht und schlage jetzt einfach mal 2 fliegen mit einer klappe... hab mich nämlich grad gewundert, warum 3 gläser milch gegen wassereinlagerungen helfen sollen. @katharina kannst du das viell. erklären, würd mich nämlich interessieren. hab auch sehr viel milch in der schwangerschaft getrunken und trotzdem massiv wassereinlagerungen.
@bianca: (is eigentlich n anderer thread, aber da ich ja grad hier bin ): ich hab mein kdn auch in einer anderen stadt geboren. allerdings kannte ich da das KH. wenn es so ist, wie du schreibst, dass du in augsburg auch leute kennst, großelternnhilfe hast und eben nicht allein bist (grad wenn dein freund nicht da ist), ich würd da entbinden. und soo stressig ist ja krankenhaus suchen auch nicht. und meist machen die hebammen aus dem KH ja auch die nachsorge, sodass du dir nicht mal eine suchen müsstest.
wünsch euch allen ne schöne restschwangerschaft... werde weiterhin fleissig mitlesen bei euch ;-)
:bye: