April / Mai 2008 Mami´s

mellipop

***Jungsmami***
nö..sind ja meine aufgaben und meine mandanten warum ich länger bleiben muss....aber nu ist land in sicht und in ner kanppen halben stunde bin ich hier raus :banane:

Bianca0815

Abwarten und Teetrinken*g*
40 Stunden sind schon viel, v.a. fürs letzte Jahr finde ich...
Hast Du so ungünstige Leistungskurskombinationen gewählt? Ich kenn das nur so, dass in der 13 einige Fächer wegfallen und man dann recht wenige Stunden hat...

Naja, das mit meiner Kaninchendame liegt aber nicht an mir (glaub ich), das hatte sie schon mal...nur ihr "Angetrauter", der seit 3 Jahren kastriert ist, sitzt wieder etwas verwirrt daneben :rofl
Vielleicht schaff ich es nachher mal Bilder zu machen..

Bianca0815

Na gut, is ja auch schon ne zeitlang her, dass ich soweit war...und die Bayern hatten auch n bißchen mehr Zeit als n Vierteljahr glaub ich...

Ysahi

auf dem sonnendeck
hi,
gehör zwar nicht zu euch schwangeren, aber les immer kräftig mit, wie es euch so geht und schlage jetzt einfach mal 2 fliegen mit einer klappe... hab mich nämlich grad gewundert, warum 3 gläser milch gegen wassereinlagerungen helfen sollen. @katharina kannst du das viell. erklären, würd mich nämlich interessieren. hab auch sehr viel milch in der schwangerschaft getrunken und trotzdem massiv wassereinlagerungen.

@bianca: (is eigentlich n anderer thread, aber da ich ja grad hier bin ): ich hab mein kdn auch in einer anderen stadt geboren. allerdings kannte ich da das KH. wenn es so ist, wie du schreibst, dass du in augsburg auch leute kennst, großelternnhilfe hast und eben nicht allein bist (grad wenn dein freund nicht da ist), ich würd da entbinden. und soo stressig ist ja krankenhaus suchen auch nicht. und meist machen die hebammen aus dem KH ja auch die nachsorge, sodass du dir nicht mal eine suchen müsstest.

wünsch euch allen ne schöne restschwangerschaft... werde weiterhin fleissig mitlesen bei euch ;-)

:bye:

hotdevil

*frisch verheiratet*
Ja ich konnte bei dem HB noch gut atmen... Wenn er unter 6 gefallen wäre dann hätte ich zur Infusion gemusst! War aber nicht so.... Mein damaliger FA hat mich auch immer panisch gemacht so das ich sogar nen hohen Blutdruck hatte bei jedem Arztbesuch.... Jetzt bin ich viel entspannter!

Waren gerade im Spaßbad! War das schön, leicht wie eine Feder :gap

Bianca0815

Und, hast du dein Bäuchlein stolz gezeigt???

Schwimmen find ich momentan auch toll....allerdings nicht auf dem Rücken, da fühlt es sich an, als würd ich untergehen
n050.gif

Bianca0815

Naja, die Oberteile sind etwas knapp...mir passt grad noch einer knapp :ablachen

Sagt mal, kam bei euch auch schon Vormilch? Das hatte ich nämlich heute nacht..Musst mir auch n neues Oberteil anziehen
Grad fällt mir ein, kann mein Kreislauf deswegen ein bißchen durchgedreht sein, weil da irgendwelche Hormone mitgespielt haben?

Katharina20

*junge Mami..*
hotdevil,

unterhose passt mir noch, aber die oberteil leider nicht..meine brüste haben um 2 größe gewachsen :schiel

bianca,
ja bei mir gabs schon seit einem monat. hm, das weiss ich nicht, denn meine kreislauf ist immer in ordnung..

ysahi,
ich habe nur gehört, dass es eigentlich immer helfen kann. aber es gibt natürlich die ausnahmen ;-)

mellipop

***Jungsmami***
Huhu,

also ich gehe nich schwimmen, weil ich irgendwie keine zeit habe :rolleyes: denn dann müsste man erst etwas fahren und dann werden meine haare nass und die dauern solange zum trocknen.... :rolleyes: aber mein freund will jetzt unbedingt irgendwann mit mir schwimmen..naja mal sehn...

vollmilch hab ich noch keine.....

und endlich ist meine woche zu ende....dieses wochenede will ich nciht einmal ein telefon klingeln hören, dann spring ich an die decke :weg

Bianca0815

Guten Morgen!!
Bin aus dem Bett gefallen ;-) und surf grad durchs Internet auf der Suche nach Babysachen..
Jetzt hab ich eine Frage...man soll ja nicht unbedingt anfangs ne Decke nehmen, sondern das Baby in so nen schlafsack tun...welche Größe brauch ich denn da?? Und wieviele? Reicht da einer zunächst?

Melli, konntest du gut schlafen? Ohne Telefon etc??

hotdevil

*frisch verheiratet*
ich habe 2 , die müssen ja auch gewaschen werden... bei H&M gibt es die ja ab Gr.56... ich hab zwei in 62.... es gibt auch Pucksäcke.... ich bin auch schon wieder so früh wach gewesen.... :rolleyes:

Bianca0815

Die Pucksäcke hab ich auch gesehen, aber die sind nur für die ganz Kleinen, oder?

Was kosten die Schlafsäcke bei H&M?
Ich mein, im Mai muss ich ja keinen gefütterten Schlafsack kaufen, oder?

steffi1977

glückliche Mama
Guten Morgen

ich habe ein Pucksack und 2 dünne Schlafsäcke Größe 62. Einen habe ich noch ein wenig gefüttert je nach dem wie das Wetter ist, aber aber alle Geschenkt bekommen :gap

Ich bin jetzt bei mind. 3 mal Nachts auf Klo gehen und um 7Uhr ist meine Nacht vorbei :(

steffi1977

glückliche Mama
heute in 3 Monaten ist mein ET :applaus :applaus :applaus :applaus :applaus
Die Zeit vergeht, außer der Januar der ist irgendwie ewig lang. 8)

mela82

Vollzeitmami:-)
@Bianca:Liegt hier was in der Luft,der Hund meiner Mutter ist auch scheinschwanger,aber erst seit sie zwei Tage bei uns war :whatever
@steffi:Aber jetzt ist der Januar doch fast rum!
Meine Muskelkater ähnlichen Schmerzen sind weg,war gestern abend baden und sofort waren die Schmerzen weg,hätt ich vielleicht schonmal früher machen sollen :pfeif
Man seid ihr früh wach,ich bin erst um elf aufgestanden :verleg
Heute bin ich auf ne Tupperparty eingeladen,bin ja mal gespannt,hätte gern die Babyflasche von Tupper :]

Oben