April / Mai 2008 Mami´s

mellipop

***Jungsmami***
Huhu,

bin seit 6/7 uhr wach..habe aber bis ca. 8 gedöst, dann sind wir aufgestanden.

hab aber shclecht geschlafen..wieder nur von arbeit geträumt und andauernd dran gedacht was gemacht werden muss und ob heute mein letzter lohn kommt...deswegen muss ich nachher nochmal in die kanzlei, um zu schaun, denn am montag früh will die mandant das abholen kommen und eventuell ist der briefkasten voll und dann nehmen die das wieder mit und wenn ich das weiß kann ich versuchen ohne vollmacht dass dann monta früh von der post abzuholen vor der arbeit....

ausserdem bin ich etwas ab.....aber egal...solche stimmung kenn ich ja..hab heut vormittag geheult...ach egal.......bin etwas komisch drauf.... :(

mela82

Vollzeitmami:-)
Och melli,bleib doch m,a ein paar Tage zu Hause,wird dir gut tun und dem kleinen Mann in deinem Bauch auch :troest
Kennt das jemand,hab so komische Schmerzen in der rechten Schamlippe,Krampfadern ?(

steffi1977

glückliche Mama
Du kannst es so oft sagen wie du willst, Melli will nicht auf uns hören mal ein paar Tage zuhause zu bleiben ;-)

Mela ist der Schmerz wie ein Muskelkater in den Schamlippen?? Das habe ich seit 3 Wochen fast täglich mehrmals. Bei mir ist das die liebe Gebärmutter und mein Nuckelchen die sich so schwer machen, ist also ganz normal. KANN aber auch Krampfadern sein bei dir, einfach beim nächsten Termin abklären lassen. In den meisten fällen ist das das Gewicht der Gebärmutter bzw Mutterkuchen

Achja meiner Verdauung geht es ganz langsam besser, die Schmerzen sind auf jeden fall nur noch minimal und ich hoffe/denke das es morgen/übermorgen wieder ok ist :druecker

mela82

Mmhh,kann das garnicht so beschreiben,aber es ist sehr unangenehm und halt nur rechts :sn7
Ja Steffi du hast Recht sie hört ja eh nicht,aber mellli dan darfst du auch nicht jammern :nudelholz

stellaris

... baby inside...
Original von Bianca0815
Sagt mal, kam bei euch auch schon Vormilch? Das hatte ich nämlich heute nacht

Nö, das hatte ich noch nicht.

Wir wollen nächsten Freitag wieder schwimmen gehen, da freue cihmcih schon drauf. Mal sehen, ob der Badeanzug noch passt, hab gerade Bauchumfang gemessen, 91 cm, unverändert zu letztens. Aber ich werde wohl auch den Tankini anziehen, mag es jetzt auch zeigen, wo man sieht, dass es wirklich ein Schwangerschaftsbauch und nicht angefressen ist. :gap

Original von Mela82
Kennt das jemand,hab so komische Schmerzen in der rechten Schamlippe,Krampfadern

Nein, kenne ich auch nicht. Keine Ahnung, was das ist.

Übrigens soll gegen Wassereinlagerung Bewegung helfen, wenn man sich oft bewegt, lagert es sich weniger ein. Und mit Salz im Essen vorsichtig sein.

stellaris

... baby inside...
Original von mellipop
Huhu,

bin seit 6/7 uhr wach..habe aber bis ca. 8 gedöst, dann sind wir aufgestanden.

hab aber shclecht geschlafen..wieder nur von arbeit geträumt und andauernd dran gedacht was gemacht werden muss und ob heute mein letzter lohn kommt...deswegen muss ich nachher nochmal in die kanzlei, um zu schaun, denn am montag früh will die mandant das abholen kommen und eventuell ist der briefkasten voll und dann nehmen die das wieder mit und wenn ich das weiß kann ich versuchen ohne vollmacht dass dann monta früh von der post abzuholen vor der arbeit....

ausserdem bin ich etwas ab.....aber egal...solche stimmung kenn ich ja..hab heut vormittag geheult...ach egal.......bin etwas komisch drauf.... :(

Mir geht das in der letzten Zeit auch oft so, dass ich von der Arbeit träume. Wir sind halt einfach pflichtbewusst, melli, können schlecht abschalten. Da hilft nur, dass Du reduziert. Gibt Verantwortung ab, Du tust Dir nicht gut. Danach ging es mir auch besser. Früher oder später müssen die allein zurecht kommen. :troest

mellipop

***Jungsmami***
so war schaun..lohn ist nicht im briefkasten..hab so die schnau** voll ... hab geschimpft und werd am dienstag - montag ist chefe nich da - ein gespräch mit ihm führen, dass das nicht mehr geht....entweder gibet ne lösung oder konsequenzen.....

och ich jammere ja selten..könnte noch viel mehr jammern ;-)

aber pflichbewusst stimmt..abe rirgendwie kann ich mir qauch nicht vorstellen jetzt schon so früh zu hause zu bleiben... :rolleyes:

aber jetzt werd ich erstmal abschalten..morgen gibet nur meinen freund, unser baby und das wickelregal :-D muss meine negative stimmung ablegen, denn das wird baby ja auch bestimmt mitbekommen...

mela82

Arme Steffi :troestwünsch dir eine Gute Besserung :geb4
Hab total schlecht geschlafen letzte Nacht und jetzt bin ich :gaehnMuss aber gleich wieder auf eine Karnevalsveranstaltung :(

mellipop

***Jungsmami***
unser kleines wickelregal steht :banane: ich bin sooo glücklich :banane:

@ steffi ... gute besserung :geb4 :geb4 vorallem schnelle

@ mela ..... schon dich doch und geh nich :zwinker: aber wenn du da bist hast du bestimmt spaß :druecker

mela82

@melli:War Seniorenkarneval :hihihiaber als Trainerin muss ich natürlich da sein,ging dann auch mit der Müdigkeit!Nächste Woche wird`s anstrengender vier Tage am Stück Veranstaltungen,aber dann ist erstmal Schluss mit Karneval :applaus
Und im Sommer will ich sobald es geht auch selber wieder anfangen zu tanzen.
Bin vorhin auf nasser Strasse ausgerutscht,konnte mich aber zum Glück gut abfangen,so das ich nicht voll auf den Po gefallen bin,also nur ganz leicht.Hab mich aber so erschrocken :angst

Katharina20

*junge Mami..*
mela,

autsch..gut, dass dir nicht schlimmes passiert ist.
am letzten do bin ich auch ausgeruscht wegen glatteis und zum glück konnte ich den halt finden, puhh..danach tat mein bauch weh..eine einbildung vielleicht ;)

stellaris

... baby inside...
Bin seit 2 Uhr wach. Hab erst viertel vor 12 gepennt. Hab dann gelesen, wieder versucht einzuschlafen, aber nix hilft. Ich mache mir soviele Gedanken, über jeden Krams, dass ich einfach nicht zur Ruhe komme... :shake Also dachte ich mir, kann ich auch wach bleiben, früh (naja, um 7) zur Arbeit gehen und versuchen, früh Feierabend zu machen. Mein Knirps merkt die Unruhe und ist am rumpeln, gar nicht gut. :(

mellipop

***Jungsmami***
so nun sitzen wir wieder hier...... :comp:

baby strampelt fleißig ..... will betsimmt nicht dass ich arbeite - sagt mein freund :rolleyes:

aber trotz arbeitsprobs habe ich gestern einen schönen tag gehabt und die nahct gut geschlafen......

und das wickelregal sieht so hübshc in unserem badezimmer aus :banane:

steffi1977

glückliche Mama
Guten Morgen,

Horror ich habe auch immer Angst das ich mal fliege, gerade Nachts wenn ich runter zum Klo muss halte ich mich noch extra an der Wand fest. Gut das nicht schlimmes passiert ist.

Mein Nuckelchen ist seit Samstag ziemlich ruhig :whatever
Samstag hatte ich ja den Grippeanfang und mind. 50mal an dem Tag geniest und oft gehustet, gestern war kein niesen mehr da aber noch Husten. Trotzdem verhält sich Nuckelchen ganz ruhig im Bauch, mach mir ein wenig sorgen, mein Mann sagt das er/sie sich nur von der Anstrengung am Samstag ausruht. Bis auf zwei drei mal ein Wackeln im Unterbauch, denke mal Schluckauf des Kindes, war nichts zu spüren :rolleyes:
Meine Erkältung ist immer noch da, aber zum Glück nicht mehr so schlimm wie am WE bis jetzt. Meine Verdauung ist so lala wieder ok, keine großen Schmerzen mehr.

Bianca0815

Abwarten und Teetrinken*g*
Hallo,
Das mit Ausrutschen und Stolpern kenn ich auch gut :( Ich hab sowas schon vor der SS gerne gemacht :rolleyes:
Aber bisher ist mir auch noch nix passert, Gott sei Dank.

Steffi, ich wünsch Dir gute Besserung!! Du nimmst aber auch jede Erkältung mit...

Pflichbewusst kommt mir bekannt vor :rolleyes: Ich hab auch schon fast n schlechtes Gewissen, dass ich krank geschrieben bin..aber mein Freund hat mich dran erinnert was ich zu Beginn der SS gesagt hab. Nämlich dass ich auf die FÄ hören werde, wenn sie sagt es reicht...

Mein Freund hat gestern das Babyzimmer fast komplett aufgebaut :love1 :love1 Jetzt muss noch die Bordüre an die eine Seite der Wand, n paar Bilder und dann kann der Kleine schon fast kommen ;-)
Haben am Samstag auch n bißchen geshoppt..Babykleidung...Karst...hatte doch ne Aktion 30% auf bereits reduzierte Ware und da gabs jede Menge Babyklamotten, die wohl noch aus dem letzten Sommer übrig waren..

mellipop

***Jungsmami***
wir wollen...s´nächsten samstag eine wand streichen..in einem gelb-ton.....

ansonsten habe ich dann ne wiege und ein wickelplatz, das muss erstmal reichen......

Bianca0815

Wir haben beschlossen, dass wir nicht streichen, weil die Bordüre schon so schön bunt ist ;-)

Wiege kriegen wir ja von Bekannten...

mellipop

***Jungsmami***
ne bordüre machen wir nicht...weil wir rauhfaser haben und da klebt die nicht so schön......aber meine schwetser will dann vielleicht nochwas ranmalen :-D

Bianca0815

Fürs selber malen sind wir leider zu unbegabt....deswegen gibts fertige Bilder :gap
Ich find das aber immer toll, wenn jemand sowas kann....

mellipop

***Jungsmami***
ja deswegen will es ja meine schwester machen ;-)

ansonsten gibt es ja auch sonst sonne schönen wandbilder ..... sogenannte wallies :-D

Bianca0815

Ja, die haben wir auch schon gesehen....da gibts echt schöne Sachen....ich bin auch grade noch am Puzzeln, das will ich auch da aufhängen...

mellipop

***Jungsmami***
hihi...an ein shcönes puzzle hatte ich auh ncoh gedacht..werd mal meine zeit im muschu nachher sinnvoll verbringen :pfeif

Bianca0815

Ich hab das schon anfang der SS gekauft mit dem Vorsatz es fertig zu haben, bis der Kleine da ist.....ich hab noch nicht mal den Rand fertig :gap

steffi1977

glückliche Mama
Ich habe jetzt endlich das Bild bearbeitet von meinem Bauch.
Da war ich in der 26 Woche. Wie gesagt ich war vorher schon stabil, aber jetzt sieht man wenigstens auch den babybauch :]

Anhänge

• 26woche1_klein.jpg
    26woche1_klein.jpg
    19 KB · Aufrufe: 334
  • 26woche_klein.jpg
    26woche_klein.jpg
    22,6 KB · Aufrufe: 334
Oben