April / Mai 2008 Mami´s

mellipop

***Jungsmami***
@ katharina...sag ich auch..ab zum arzt....

so ich schlafe seit tagen wie ein stein jede nacht fast 9 stunden und dann werd ich gegen 20 uhr shcon wieder müde....auf arbeit musste ich gestern und vorgestern nachmiittags ne tasse kaffee trinken, weil mir die augen fast zu gefallen sind :gaehn

huet morgen etwas schwach auf die beine, aber eght wieder...ich dneke das wird wohl ein wachstumsschub sein :schiel

S

schafilein

Guest
vielleicht hast du einen magen darm infekt? würde erst zum ha gehen. gute besserung!

steffi1977

glückliche Mama
schafilein danke für den Eintrag im GB :]

Ich würde den FA anrufen und zum Hausarzt gehen, der Hausarzt wird dir ja sagen wenn es besser ist zum FA zu gehen

sabbi89

->überglückliche Mami<-
Katharina :( gute Besserung wünsch ich dir :troest
Das wird schon wieder..=)

Habt ihr das auch,dass wenn ihr nachts wach werdet - euch fit fühlt und kaum ans Einschlafen zu denken ist ??
Ich fühle mich komischerweise total ausgeschlafen.

Leider merke ich in der letzten Zeit dass wenn ich 3 Stunden wach bin, wieder hundemüde werde und ins Bett muss :sleep
Das ist vielleicht nervig ^^ :box:

Und sonst, wie geht es den anderen von euch ??

mela82

Vollzeitmami:-)
Huhuuu :bye:
@Katharina:Gute Besserung!!! :(
Mir geht`s soweit ganz gut,so langsam nehm ich zu.Stand gestern bei meiner Mutter auf der Waage und die zeigte mir 66,2kg an :wowvor zwei Wochen waren es noch 64,2kg beim Fa mit Schuhen!
War letzte Nacht ca.acht Mal pullern :sn7die Kleine tritt immer schön in meine Blase :nudelholzUnd heut morgen um halb sieben hab ich mir erst mal ne Schüssel Cornflakes ins Bett geholt und dann nochmal bis halb elf geschlafen :pfeif
Melli,lass mal dein Eisen überprüfen,so ging`s mir auch das ich ständig müde war und bei mir lag`s am Eisen,nehme jetzt seit letzter Woche Kräuterblut-Dragees und seitdem geht`s mir besser :]

Bianca0815

Abwarten und Teetrinken*g*
Hallo Ihrs...

Schön, dass du mal reinschaust Raketenmädchen...

Bin zurück vom FA...habe keine SS-Diabetes...die Werte waren alle in Ordnung.
Hab auch gleich die Spritze wegen der Rhesus-UV bekommen.
Ansonsten war auch noch die normale VU, dem Kleinen gehts sehr gut, auch wenn er sich nicht mehr zwischen die Beine gucken lassen möchte :gap
Und ich hab den Kleinen in 4D gesehen und sogar n Bild bekommen :love1 :love1 :love1 und wenn ich das Ganze angucke, könnte ich losheulen :heul2
Zugenommen hab ich "nur" ein Kilo..

Katharina, ich wünsch dir gute Besserung!

steffi1977

glückliche Mama
Bianca wie wäre es mit einem Bild von deinem Kind???
Ich hoffe wir können Mittwoch endlich was sehen und hoffentlich bekommen wir ein deutliches Bild *hoff*

Bianca0815

Abwarten und Teetrinken*g*
Hab ich auch schon überlegt, am besten gemeinsam mit dem längst fälligen Bauchbild...
Wir haben hier aber keinen Scanner...das muss mein Liebster morgen machen.....

mellipop

***Jungsmami***
welche farbe für die auflage bin nämlcih am suchen, weil der so schmal ist und die meisten auflagen nur für die großen wickelkommoden sind.

stellaris

... baby inside...
Huhu, bin auch mal wieder hier.

Beim letzten Mal (15.1.) hatte ich 3 Kilo zugenommen, aber ich glaube, dass das inzwischen bestimmt 4,5 sind, ich liebe Schoki... :gap

Kräuterblutdragees hören sich gut an, denn das Kräuterblut zum Trinken mochte ich überhaupt nicht.

steffi1977

glückliche Mama
juhuuuuuuuuu unser Kind hat kräfte gesammelt und tritt mich wieder fleißig, sogar mit Beulen usw :banane: :banane: :banane: :banane: Ich bin so erleichtert :] :]
Sorry das muss ich jetzt einfach schreiben :verleg

mellipop

***Jungsmami***
Huhu steffi,

haben wir doch gesagt :druecker auf das es nicht zu doll wird :-D

ich hab heute schlechte laune..merk ich richitg...bauchbild wurde wieder gemacht und was seh ich da schon wieder 15 neue bilder von seinem sohn, jedesmal 15 bilder wenn er hier ist, das nervt irgendwann.... :verleg

mellipop

***Jungsmami***
huhu,

klar sieht er ihn nicht oft, aber muss man deswegen jedesmal - also alle 14 tage - eine ganze fototreihe machen ... soviele bilder wird es von unserem kleinen prinzen net geben, das weiß ich schon :(

S

schafilein

Guest
melli :troest du bist heute gar nicht gut drauf! spielen dir die hormone wieder einen streich. :kisses natürlich wird er von eurem kleinen wahrscheinlich sogar 3x soviele bilder machen! aber der große ist eben auch sein sohn, das ist normal das er fotos von ihm macht, auch 15 stück. spricht doch eigentlich auch für deinen freund das er an dem jungen hängt obwohl er ihn so selten sieht und obwohl das kind eine anstrengende mutter hat. hoffentlich gehts dir bald wieder besser-tu dir was gutes! :kisses

mellipop

***Jungsmami***
ja werden wohl hormone sien..vieleleicht bräuchten wir mal zeit zu zweit, aber sowas gibt es nicht oft bei uns :( unter der woche arbeiten...dann lehrgang..dann sein sohn da und nebenbei bin ich ein bisschen ss :heul2

S

schafilein

Guest
wie lange geht euer lehrgang denn noch? vielleicht könnt ihr auch mal früher zu arbeiten aufhören und dann noch was schönes gemeinsam machen? :kisses

Oben