April / Mai 2008 Mami´s

mellipop

***Jungsmami***
lehrgang geht noch bis 2009 und dann müssen wir heftig lernen, damit wir die prüfung bestehen......früher aufhören mit arbeiten geht nich.....ach naja....ich hab es so gewollt und eins steht fest wir wollen unser baby und zwar gemeinsam.....blöden hormone...

Bianca0815

Abwarten und Teetrinken*g*
:troest :troest
Könnt ihr nicht, wenn du im Mutterschutz bist mal 2-3 Tage wegfahren? Nur ihr beide? Muss ja nicht weit sein...einfach nur, dass ihr vor allen eure Ruhe habt?

mellipop

***Jungsmami***
mal sehn..müssen wir ja auch nach kohle schaun und ob es bei ihm arbeitstechnisch geht..dran gedacht haben wir schon....aber man muss ja auch sehen wann......aber es wird shcon..wir werden das schaffen....erstmal mahc ich heute schon 15 uhr feierabend

Bianca0815

Muss ja nix teures sein....und wenn du in Mutterschutz bist, sollte ja auch nirgends Hochsaison sein..

15 Uhr klingt doch gut....was habt ihr geplant am Wochenende? Lehrgang?

mellipop

***Jungsmami***
ne nich mehr wirklich, dann streiten wir uns nur, das will ich nicht mehr....das problem liegt ja bei mir und nicht bei ihm ....

mela82

Vollzeitmami:-)
Oh Melli,ihr solltet wirklich sehen das ihr euch nochmal Zeit für euch beide nehmt bevor der Kleine kommt,denn wenn der erstmal da ist habt ihr erstmal auch keine Zeit für euch :troestHöre immer wieder von so vielen Freunden die schon ein Kind haben das man das unbedingt machen soll.
@stellaris:Ja den Kräuterblutsaft fand ich auch total ekelhaft,bin froh das ich jetzt die Dragees hab!

mellipop

***Jungsmami***
namal sehen vielleciht in der woche nach ostern....muss mal mit ihm reden und nägel mit köpfen amchen, wenn was gebucht ist, ist was gebucht .. und ostsee ist ja nciht wiet.

Bianca0815

Kannst du mit ihm vielleicht in ner ruhigen Minute über alles reden?
Und das liegt sicher nicht alles an dir..

Ich bin momentan aber auch ziemlich empfindlich, dazu kommt bei mir, dass ich, wenn ich will alles in den falschen Hals kriege und ihn dann anzicke...

steffi1977

glückliche Mama
melli deine Hormone spielen dir aber wirklich eine streich was :troest
Dein Schatz sieht seinen Sohn so selten, da ist es doch normal das er dann das WE für Fotos ausnutzt er verpasst ja schon so einiges bei ihm und so kann er wenigstens das festhalten. Es spricht ja nur für ihn das er sich so bemüht um seinen Sohn.
Sei nicht eifersüchtig auf den kleinen Kerl (nicht böse gemeint), er hat es nicht so gut wie später euer Kind das er jeden Tag sein Papa sieht.
Ich kann dich verstehen das du mehr Zeit mit deinem Schatz haben möchtest, leider ist sowas nicht immer machbar und auch da kannst du ja froh sein das er so gewissenhaft mit Arbeit um geht, schließlich wird er euch damit ja auch versorgen müssen ;-)
MEin Mann ist Selbständig und wir haben auch sehr wenig Zeit für uns zwei alleine, wir suchen uns dann zwischendurch einen Abend wo wir uns gemeinsam ins Bett kuscheln und nur wir "zwei" wichtig sind, am WE haben wir nur den Sonntag für uns und da fallen dann auch öfters Familien oder Freunde besuchen an. WICHTIG ist das man einfach zusammen ist :bigkiss

Irgendwie habe ich alles wieder abgenommen die Woche, die ich vorigen Monat zugenommen hatte. Obwohl ich ja eigentlich normal esse, ich habe nur weniger HUnger als sonst, aber das liegt an den Streß die letzten Tage. Mein schwer kranker Cousin liegt wieder im KH und keiner weiß was er genau hat mit den Syntomen ... erst verdacht auf Hepatitis C dann Drüsenfieber usw :(

mela82

Das hört sich ja garnicht gut an Melli,denke ihr solltet euch mal dringend zusammen setzen und reden,wie gesagt es wird nicht leichter wenn der Kleine da ist :shake
Meine Laune ist zum Glück die ganze Schwangerschaft über schon im oberen Bereich,es gibt kaum Streitereien zwischen uns und wenn dann sind das nur Kleinigkeiten :]Na gut,ich hab aber auch keinen Arbeitsstress mehr,wodrüber ich auch echt mehr als froh bin!
@Steffi:Alles Gute für deinen Cousin :(

mellipop

***Jungsmami***
ich hab gefragt, ob er mir böse ist und ob ich die ausrede hormone gelten lassen kann......aber vielelicht hat er auch gar nix gelesen......kann ja auch sein...weiß man ja nie.

Bianca0815

Naja, daraufhin kann man ja eigentlich nicht böse sein?
Mein Freund sagt, noch schiebt er alles auf die Hormone..
(ich hab ihm neulich aber auch gesagt, dass er mit verantwortlich ist, dafür dass ich so zickig bin und er deswegen zumindest meine Launen ertragen muss :gap :gap )

mellipop

***Jungsmami***
er sie jetzt erst gelesen......die sms......und e rist mir nciht böse..nö er will das wir endlich den kiwa bestellen und wandfarbe kaufen ..... er ist doch soooo lieb :heul2

mela82

@steffi:Nee,aber letzte Nacht hatte ich Bauchschmerzen,glaub aber das kam vom Darm,denn mit Fenchel-Anis-Kümmeltee ist es besser geworden :rolleyes:
Meine Kleine macht die Nacht zum Tag,war ja wieder lange wach letzte Nacht und sie auch,man hat die getreten :nudelholzund jetzt ist wieder Ruhe :shakehoffentlich bleibt das nicht so :hihihi
Und Melli wart ihr schön essen???
@Katharina:Ich war auch beim Kardiologen wegen dem Herzstolpern,ist aber alles in Ordnung,kommt durch die Schwangerschaft,drück dir die Daumen das es bei dir auch so ist :druecker
Schönes erholsames Wochenende euch allen :sonne

Oben