melli deine Hormone spielen dir aber wirklich eine streich was :troest
Dein Schatz sieht seinen Sohn so selten, da ist es doch normal das er dann das WE für Fotos ausnutzt er verpasst ja schon so einiges bei ihm und so kann er wenigstens das festhalten. Es spricht ja nur für ihn das er sich so bemüht um seinen Sohn.
Sei nicht eifersüchtig auf den kleinen Kerl (nicht böse gemeint), er hat es nicht so gut wie später euer Kind das er jeden Tag sein Papa sieht.
Ich kann dich verstehen das du mehr Zeit mit deinem Schatz haben möchtest, leider ist sowas nicht immer machbar und auch da kannst du ja froh sein das er so gewissenhaft mit Arbeit um geht, schließlich wird er euch damit ja auch versorgen müssen ;-)
MEin Mann ist Selbständig und wir haben auch sehr wenig Zeit für uns zwei alleine, wir suchen uns dann zwischendurch einen Abend wo wir uns gemeinsam ins Bett kuscheln und nur wir "zwei" wichtig sind, am WE haben wir nur den Sonntag für uns und da fallen dann auch öfters Familien oder Freunde besuchen an. WICHTIG ist das man einfach zusammen ist :bigkiss
Irgendwie habe ich alles wieder abgenommen die Woche, die ich vorigen Monat zugenommen hatte. Obwohl ich ja eigentlich normal esse, ich habe nur weniger HUnger als sonst, aber das liegt an den Streß die letzten Tage. Mein schwer kranker Cousin liegt wieder im KH und keiner weiß was er genau hat mit den Syntomen ... erst verdacht auf Hepatitis C dann Drüsenfieber usw