@ mellipop: Süße Kugel, klasse. Die Idee, den Thread zu brennen, finde ich klasse.
Sodbrennen habe ich öfters mal, aber nicht schlimm. Übungswehen hatte ich noch nicht. Magnesium nehme ich 1 x täglich und esse 1 x täglich Banane, aber ich werde auf mehr Magnesium umsteigen, weil ich oft das Gefühl von Muskelkrämpfen habe. Und ich bin zurzeit richtig müde, kann ewig pennen, am WE mache ich nachmittags auch oft noch ein Nickerchen. :sleep
@ Melliopop: Wann sollte es denn eigentlich kommen?
@ Steffi: Ich drücke Dir die Daumen, dass Du nun endlich siehst, was es wird.
Ich hab e erst nächsten Dienstag wieder Termin, noch sooo lange.
Heute haben wir unser erstes KH angesehen. Gefällt mir recht gut. Die 2 Entbindungsräume (Kreißsaal wäre übertrieben, die waren sehr klein) warne ehr schön, einer davon mit Wanne, knallrot. Auch die Zimmer sind sehr schön und die Kinderklinik ist direkt nebenan, das hat schon Vorteile. Mittwoch gucken wir uns noch eins an.
Unser Knirps ist heute super aktiv, den ganzen Tag. Das heißt hoffentlich, dass er gleich mit mir schlafen geht. :gap
Wir haben heute von einer Freundin meiner Mutter Kindersachen bekommen, aber alles in Gr. 80 - 92. Die meinte, dass man die ganz kleinen Sachen gar nicht braucht. Da denke ich aber anders. Zwei Schlafsäcke waren auch dabei, auch sehr groß. Und Spielzeug. Kennt Ihr den Ball von TW, wo man verschiedene Formen reinwerfen muss? Der war auch dabei, den wollte ich sowieso haben. :banane:
Übernächste Woche fangen wir an, mein Lesezimmer umzuräumen ins Gästezimmer, so dass das zukünftige Kinderzimmer frei ist. Es geht voran.