Huhu, bin auch wieder da mit Neuigkeiten.
Heute war der Glukosetest dran und alles ist in Ordnung. Ich darf also weiter naschen. Dann wurde ich ans CTG angeschlossen, die Herztöne vom Krümel waren manches Mal nicht einfach zu finden, und ganz oft hat er gegen den Bauch getreten, als würde ihn das Ding stören, aber ich hab es festgehalten. :gap Und beim Ultraschall (vaginal) hat die FÄ ein so süßes Bild von einem Ohr gemacht. :love1 Sie tastete und guckte komisch, was sie denn da durch den Muttermund gespürt hat. Krümel macht den Lauschangriff. :rofl So süüüß.
Mein Eisenwert ist auch immer noch toll, 12,1, und wegen der Müdigkeit soll ich mir keine Sorgen machen, das ist halt eine Belastung für meinen 34-jährigen Körper. :gap Und ich hab bisher 4,2 Kilo zugenommen.
Und vorhin hab ich einen MaxiCosi gekauft, der ist in dieser Woche bei Real im Angebot. Unsere erste große Anschaffung. :banane:
@ steffi: Da macht es aber wirklich jemand spannend. :rofl :troest
@ sabbi: Meine Kusine hat auch fast 30 Kilo mehr gehabt. Das kann man nicht ganz genau sagen, aber 12 ist so ein Mindestwert, den man annimmt. Ist halt evtl.schwieriger, das hinterher wieder loszuwerden, aber auch das kann man nicht pauschalisieren, meine Kusine ist es schon fast wieder los. Versuch es einfach, aber mach Dir keinen Streß :troest
Und gute Besserung für Deinen Zeh.
Wie schwer unser Kind ist, weiß ich nicht, das hat meine FÄ bisher nicht gesagt, auch zur Größe hat sie nichts sagen können.
@ Katharina: Gute Besserung für Deinen Bauch.
Nächste VUs:
mela 82: 18.02.08 --> It`s a girl!!!
hotdevil: 26.02.2008 --> Junge
steffi1977: 26.02.08 --> Doppler-Kontrolle
mellipop: 27.02.08 --> unser kleiner Prinz
steffi1977: 27.02.08 --> Immer noch ein Überraschungsbaby??
Bianca: 28.02.08
mellipop: 05.03.08 --> 3D Ultraschall
stellaris: 06.03.08 --> es wird ein Junge
Katharina20: 29.2.08 --> Junge