April / Mai 2008 Mami´s

hotdevil

*frisch verheiratet*
ich hatte auch ein paar Tage einen sehr unruhigen bauch.... Nun gehts wieder... ich freue mich schon auf den 14. um das Würmchen wieder zu sehen, und mein gemüt zu beruhigen das alles ok ist....!
Stuhlgang ist bei mir im moment auch so ein Thema! :rolleyes:

mellipop

***Jungsmami***
Huhu,

also mein stuhlgang ist top :-D

rumoren im bauch hab ich jeden tag abends....ich glaub aber das sind noch blähungen...wegen essen und sitzen und alles wird langsam eng da unten :pfeif

Bianca0815

Abwarten und Teetrinken*g*
ich kann mich eigentlich auch nicht beschweren ;-)
Allerdings hab ich manchmal den Eindruck, dass alles Blähungen macht..aber ich glaub ich muss auch mal wieder mehr Rücksicht auf die Laktose nehmen, aber ich ess momentan so gerne Joghurt und laktosefrei gibts nur eine Sorte....und die mit Soja sind :uebel

Ansonsten hab ich grad Rückenschmerzen und heute is n langer Tag, weil ich gleich noch zur VHS muss...und das auf so harten Stühlen....

mela82

Vollzeitmami:-)
@stellaris:Geh morgen schleunigst nochmal zum Fa,bevor sich das ganze noch richtig ausbreitet :nanana
Wir werden auch so einige Dinge gebraucht kaufen,den Stubenwagen kriegen wir ja von Bekannten,das Babybett ist noch von meinem kleinen Bruder(wollen wir noch mit babyfreundlicher farbe streichen)und die Wickelkommode auch.Aber ein Stillkissen möcht ich gern neu haben,bei mytoys haben sie auch ganz schöne für 20Euro und werde die tage nochmal bei Baby Walz vorbei schauen.Die Füllung sollet ihr euch echt vorher ansehn (gibt echt unschöne Füllungen :whatever) und auch die größe find ich wichtig,will nicht so ein kleines Popelding :gap
Heute hab ich schon den ganzen tag ein stechen in der magengegend,aber mir ist nicht schlecht :druecker
Mit dem Stuhlgang hab ich keine probleme,hab mir jetzt leckere Obstgläschen gekauft :hihihi

mellipop

***Jungsmami***
Boah ...... Hose eng .. Hose eng ....... meine minikugel lässt sich bald nciht mehr verstecken :-D es ist eindeutig...nach dem hüftknochen geht es nach oben und nicht mehr nach unter ...... neue bilder müssen her .......

einkaufen müssen wir schneller .... Hose eng :schuettel

mellipop

***Jungsmami***
naja ... privat hab ich noch ne stretch-jeans...aber auf arbeit, da muss ich ja stoffhosen tragen...werd mal meinen chef fragen....will mir eigentlich nur jeans kaufen umstandsmässig, denn die stoffhosen haben mir bis jetzt nicht gefallen, die ich online gefunden hab.....

Bianca0815

:rofl :rofl :rofl

Willkommen im Club!

Hast Du es gestern deinen Kollegen gesagt?

Man sollte auch mal zuende lesen ;-)

Melli, schau mal bei C&A, die hatten echt schöne schicke Klamotten da, ich musste zwar n bißchen probieren, aber bin fündig geworden....viele haben halt nicht gepasst, weil sie oben noch zu weit waren....die die ich jetzt habe hat so nen Gummibund, wo man über den Bauch ziehen kann (momentan hab ich ihn umgeklappt) und an der Seite noch Knöpfe wo man die Hose enger stellen kann..

mellipop

***Jungsmami***
Habs noch nciht gesagt :verleg ist irgendwie doof am mittagstisch sitzt immer der neue kollege..ach irgendwie doof

aber chefe wollte wissen, ob ich schon was gesagt habe und ich ne noch nciht, aber bald muss ich ja, da lässt es sich ja nicht mehr verheilmlichen und er dann: nö noch sieht man nüscht :rofl

kann er ja nicht....strickjacke ist lang und es kneift ja nur.

ja am wochenende gehen wir ja.... h&m und C&a werd ich dann als erstes schaun....

mela82

Vollzeitmami:-)
Also ich trag ja jetzt schon seit zwei Wochen Umstandshosen,sind soooo saubequem :applaus
Stechen in der Magengegend ist wieder weg und Übelkeit auch noch nicht wieder aufgetaucht,vielleicht bleibt sie ja jetzt wirklich weg :whateverMorgen früh muss ich zum Zahnarzt und da könnt ich sie ja garnicht gebrauchen,kann den Geruch da drin so schon kaum ertragen :uebel

mellipop

***Jungsmami***
mensch mela :applaus supi wenn die übelkeit weg bleibt......

übrigens hat mein schatz was von teilbeschäftigungsverbot gehört, und wenn e sbei mir net besser wird, will er das ich sowas bekomme :angst

jaja..muss nur eine finde, eine die lang genug ist, denn ich bin 181,5 cm groß :-D

hotdevil

*frisch verheiratet*
gott biste groß dagegen bin ich nen Zwerg, bin nur 1,62 m klein, und da sind die Hosenbeine dann immer zu lang :rolleyes:

melli und bianca: was macht eigentlich eure Übelkeit, schon besser geworden?

mellipop

***Jungsmami***
übelkeit..naja heute morgen wieder brechreiz und so - man gewöhnt sich an alles - und egstern abend ... wiede rblähungen, bisschen übel und kreislauf...

übrigens darf ich mir jeden tag entspannungsmusik anhören - schatzi hat ne cd gekauft. ;D

stellaris

... baby inside...
Bei mir passt noch alles. Hab irgendwie noch nichts zugenommen. Ist auch gut so. 8)

Die nächsten VUs

hotdevil:14.11.07
steffi1977:14.11.07
Bianca0815:15.11.07
stellaris:20.11.07
mela82:22.11.07
mellipop 29.11.07

Bianca0815

so richtig besser geworden is es noch nicht, Sonntag hab ich es mir ja eingebildet, da war es auch nur kurz, war aber auch Wochenende. :rolleyes:

Gestern war ich ja lang auf Arbeit, weil ich im Anschluss zur VHS bin und mir das zu umständlich ist erst mal 20km heim zu fahren, da war es abends schlimm, dafür war ich kaum müde..

Momentan gehts, ich spür immer n bißchen was und dann gehts wieder, mal schauen wie es aussieht, wenn ich heute daheim bin, ich will nämlich pünktlich gehen ;-)

steffi1977

glückliche Mama
Wir waren heute mit den Tageskindern im Zoo, das war ganz schön anstrengend so lange zu laufen. Gleich werde ich mich erstmal 1std hinlegen, meine SchwiMu kommt und spielt mit den Kindern eine Runde. Jetzt machen die gerade Mittagschlaf und ich koche so nebenbei.

Habt ihr auch öfters so ein harten Bauch?

Bei Hosen habe ich auch immer Probleme mit der länge (bin 182).
Jeanshosen vertrage ich so gut wie gar keine mehr, trage zur Zeit am liebsten weite Stoffhosen.

Die nächsten VUs

hotdevil:14.11.07
steffi1977:14.11.07
Bianca0815:15.11.07
stellaris:20.11.07
mela82:22.11.07
mellipop 29.11.07

Bianca0815

Wisst ihr was fies ist? Wenn man sich auf nen leckeren Shake von Bu.Ki freut und die den dann aus dem Programm nehmen (Zitat: Nehmen Sie doch den mit cappucino)
*grummel*

mellipop

***Jungsmami***
Leute heute nachmittag hat wieder eine kollegin gekündigt .... :angst

und mir ist nicht übel geworden...habe es sogar geschafft 20 min auf dem ergometer zu sitzen :banane:

Bianca0815

Das is blöd mit der Kollegin, aber mach Dir keinen großen Kopf.....

Ansonsten...wirds besser? Mein Hometrainer lächelt mich auch schon an, aber ich hab beschlossen frühestens nächste Woche...

Meine Übelkeit war gestern nicht soooo schlimm, ich hab sogar noch die ersten Minuten von Dr. House mitbekommen ehe ich eingeschlafen bin :gap

Oben