Melli, ich drück Dir die Daumen, wenn du es den Kolleginnen sagst...das wird schon nicht so schlimm werden…denk dran, morgen ist Wochenende!! :sonne :sonne
Das wird schon :troest :troest
Naja, wie gesagt, eigentlich sollten die Zähne nach der Behandlung tip top sein.
Sie hat sämtliche alte Füllungen raus gemacht, weil die angeblich brüchig waren, ich hab jetzt auch kein Amalgan mehr im Mund, hab irgendwelche „todschicken“ Inlays bekommen usw.
Aber allein den Aufwand möchte ich jetzt nicht mehr haben, ich will einfach ne kleine Füllung haben und gut is.
Problem ist, dass sie dir als Privat versichert immer alles mögliche verkaufen…und ich war so blind und hab „ja“ gesagt.
Passiert mir nicht wieder. Entweder der macht was ich will oder ich bin weg (hab ich mir vorgenommen)
Ohne Spritze darf nur der ZA meines Vertrauens ;-)
Vielleicht sollte ich mich mal umhören, wo es in der Umgebung noch nette einfühlsame ZA gibt.
Aber zu ner Frau ZA geh ich nie wieder…war ich 2 Mal und beide waren eher Metzger.
Hab mir aber fest vorgenommen, dass ich die FÄ nächste Woche drauf anspreche, was sie dazu meint.
Ich weiß ja dass ich zum ZA muss, aber ich hab da immer ne lange Umsetzungsphase.
Wie gesagt, zumal ich gedacht hab, dass ich die nächsten Jahre ausser Routineuntersuchungen meine Ruhe haben werde…das k…. mich halt an, aber ich kann der Tante das ja nicht nachweisen, oder? :angryfire
Heute geht’s mir gut, noch, ist aber auch Wochenende…..aber gestern abend war ich total platt, bin nur auf der Couch gelegen und war zu nichts mehr fähig...