April / Mai 2008 Mami´s

mellipop

***Jungsmami***
also jetzt mal mehr:

gestern abend keine übelkeit..mir ging es richitg gut und war sogar bis fast 22 uhr auf. heute morgen ne halbe stunde länger liegen geblieben, aber kein brechreiz.

seit montag laufe ich auch nach hause. auf halben weg kommt mein freund mir entgegen und dann gehen wir gemeinsam. gestern waren wir im babyladen um die ecke - nur gucke, nix gekauft. alles ganz entspannt. ich glaube bald kann ich es genießen.

ja und ergometer musste sein, da oberschnekel und po mehr zugelegt haben als bauch und das will ich nicht, denn die pfunde bekjommst du ja net mehr weg :-D

heute morgen haben wir bauchbild gemacht, aber ein dritter würde nix sehen, nur wir sehen schon was :pfeif

Micha 78

Aktives Mitglied
Hallo Ihr Lieben!

Ihr hattet doch irgendwannd das Thema Stillkissen, oder?
Wollte Euch mal sagen,daß die hier bei uns gerade bei KIK welche haben (10,00 Euro).
Evlt. gibt es bei Euch in der Nähe ja auch KIK.
Es sind die, die weich gefüllt sind.

Also ich hatte damals, immer 2 Stillkissen (eins oben u. eins unten).
Eigentlich finde ich die fest gefüllten besser, aber evtl. möchte ja einer von Euch so eins.
oder als zweites Stillkissen evtl. um es bei Oma oder so zu parken.

Viele liebe Grüße
Micha

mellipop

***Jungsmami***
Kurze Info:

hatte gerade gespräch mit bigboss ... bis jetzt hatte es nur der eine direkte chef mit dem ich zusammenarbeite gewusst. nun auch bigboss. er hat mir gratuliert und sich dolle gefreut. und gleich einen shclachtplan ausgearbeitet und so....

nur den kolleginnen sollte ich es in den nächsten 14 tagen spätestens sagen ... ich dneke freitag zum mittag mit belegten brötchen.....

sabbi89

->überglückliche Mami<-
Hey ihr Lieben..

sooo nun hab ich endlich wieder Internet...
war ja lange nicht mehr bei euch =) Wie geht es euch denn so ??
Mir eigentlich gut soweit..und mein Bauchi wächst auch mit ^^
kann ihn nicht mehr einziehen *g*

lg sabbi

stellaris

... baby inside...
Huhu Sabbi :bye:

Hier ist alles in Ordnung. Hatte heute morgen schon wieder 0,5 Kilo weniger. Dabei esse ich normal und habe einen Bärenhunger.

@ mellipop: Na siehste, ist doch super gelaufen. :druecker Das wird schon mit den Kollegen. :druecker :druecker

@ Micha: Danke für den Tipp mit KIK. Werde ich doch gleich mal gucken.

sabbi89

->überglückliche Mami<-
Hehe

hm also bei mir schwankt das Gewicht ständig..irgendwie nehm ich garnicht zu =/
mache mir immer sorgen dass was nicht stimmt =/

hotdevil

*frisch verheiratet*
morgens wiegt man aber immer weniger, wiege dich heute abend nochmal ;-) , ich stelle mich nicht auf die Waage das würde mich nur noch zusätzlich belasten... alle 4 Wochen beim Doc reicht mir völlig und nächste Woche Mittwoch haben wir ja schon wieder Termin! :gap

Bianca0815

Abwarten und Teetrinken*g*
Danke für den Tip, Micha...Ich muss da morgen eh vorbei...da kann ich gleich mal schauen...

Ich nehm schon zu, behaupte ich mal ;-) Ich geh nämlich wie hotdevil nur noch beim FA auf die Waage, sonst mach ich mich nur noch verrückt, das muss nicht sein, einmal im Monat reicht völlig :-D
Aber das letzte Mal hatte ich nicht mal n Kilo zugenommen...

Aber wenn mein Bauch so weiterwächst, weiß ich nicht wo das enden soll :rofl
Momentan kann ich ihm echt dabei zusehen :gap
Aber ich freu mich ja, wenn man meinen Bauch sieht ;-)

hotdevil

*frisch verheiratet*
ohja ich habe auch schon ne kleine Kugel :rofl ... beim letzten Mal hatte ich 2 kg abgenommen wegen dem Magen Darm Virus, ich denke mal das die vielleicht wieder drauf sein werden am nächsten Mittwoch! Wenn nicht ist auch nicht schlimm :gap

Bianca0815

Ging das bei deinem 1. Kind auch so schnell mit dem Wachsen?

Heute auf der Arbeit hat meine Arbeitskollegin meine neue (Umstands)hose bewundert ;-) Zitat: Die is ja richtig schick :rofl

Und ich hab mir Jeans bestellt..

hotdevil

*frisch verheiratet*
Bei mir waren beim ersten Kind schnell die Hosen zu eng, aber nen Bauch hatte ich erst Anfang 6. Monat so richtig... Beim 2. nun ist es ja schon alles vorgedehnt und es geht etwas flinker! ;-)

Bianca0815

Also ich find, ich hab jetzt schon nen Bauch bekommen...

Ab wann hast du denn dann Umstandsklamotten getragen?? Auch erst ab dem 6 Monat oder früher?

Bianca0815

Hui...dann bin ich ja wirklich früh dran mit den U-Klamotten ;-)
Naja, ich denke, es is aber unnütz mir jetzt erst mal weite Klamotten kaufe und dann nochmal U-Klamotten...

sabbi89

->überglückliche Mami<-
Ach wie süß dass bei euch der Bauchi auch wächst =))
Bei mir auch..und ich dachte Anfangs dass das eine riesen Speckrolle ist *rofl*
aber wenn ich den Bauch einziehen möchte klappt dass trotzdem nicht so gut ^^

Habt ihr nachts auch immer so schlimmen Hunger ??
Wenn ich abends vollgef*essen ins Bett gehe werde ich so um 5 Uhr wach und habe das Gefühl zwei tage nichts gegessen zu haben -.- das nervt total...

Ausserdem habe ich momentan ganz schlimme Schwindelanfälle...habe Angst dass ich jeden Moment umfallen könnte :angst

Naja schlaft mal alle schön :bigkiss *die ganze runde in den arm nehm und feste drück* =o)

mela82

Vollzeitmami:-)
@Bianca:Ich trage die U-Hosen doch auch schon seit drei Wochen,sind einfach viel bequemer und weite Hosen kaufen ist echt quatsch,kostet ja am Ende doppelt! ;DSabbi,mach dir keinen kopf ich hab auch 1,7kg abgenommen und mein Arzt hat gesagt das ist am Anfang gar nicht wichtig denn dem Baby gehts gut und das holt sich was es braucht :maldrueckAusserdem war mir ja auch fast ständig übel und davon kann das abnehmen auch gekommen sein.Übrigens ist mir seit drei Tagen schon nicht mehr schlecht,hoffe das bleibt jetzt auch so :-D

steffi1977

glückliche Mama
Waren vorhin im Krankenhaus, weil ich gegen Abend (aber nur kurz) dunklen Ausfluss hatte und das nicht nur 25 Tropfen.
Es war zwar wie gesagt nur kurz, ca 1std, aber es hat uns keine ruhe gelassen.
Die FA war super zufrieden mit unserm Nuckelchen, es hat uns zugewunken und wiegt schon 130g ach ja und es hat einen dick Kopf :D
Man waren wir erleichtert, die FA sagte das war wohl einfach noch ein wenig Restblut was irgendwo noch fest sass.
EGAL hauptsache unserm Nuckelchen geht es gut *straaaaaaaaaaaaaaahl*

Bianca0815

Oh Steffi, ich glaub ich wär auch gleich ins Krankenhaus....schön dass alles gut ist...
Wie groß ist dein Kleines jetzt?

Meine Übelkeit hilt sich gestern erstaunlicherweise auch in Grenzen, war zwar da, aber ich hatte es schon schlimmer und musst auch nicht den ganzen Abend auf der Couch verbringen. Bin allerdings auch schon um 15:30 von der Arbeit nach Hause gegangen. ;-)
Vielleicht ist das echt keine schlechte Lösung....wenn ich Glück hab schaff ich das heute wieder...

Sabbi, das mit dem Heißhunger kenn ich auch, ich wach meist gegen 3 Uhr auf, weil ich auf Toilette muss (aber erst seit ich ss bin) und dann hab ich meist auch Hunger, bin dann aber zu faul und bequem in die Küche zu gehen und will nur schnell in mein warmes Bett zurück :gap
Aber wenn ich um 5:30 aufstehe muss ich essen...

Aber heute spinnt mein Kreislauf irgendwie, dazu kommt mal wieder, dass ich schon bei kleinen Schritten keuche als hätte ich keinerlei Kondition :rolleyes:
Mal schauen was der Tag sonst noch bringt....

steffi1977

glückliche Mama
Wie groß unser Nuckelchen war hat sie gar nicht gesagt, sie hat uns nur die Größe vom Kopf gesagt (3,3 glaube ich) also ein dick Kopf :love1
Das dumme oder auch das gute war das sie bei der Untersuchung nach Restblut gar nichts gefunden hat, hoffe nicht das die denkt das ich simuliert habe. Sie war aber super lieb und hat uns vieles erklärt ...

Ich wache auch immer Nachts auf und muss zum Klo, auch erst seit der SS vorher musste ich immer erst wenn morgens zum Wecker die Augen auf gingen.

Weiß jemand wie man Hämorriden erkennt?
Ich habe kein jucken oder so, aber so eine Art kleines Bläschen am After weh tut es auch nur wenn ich harten Stuhlgang habe :verleg :verleg :verleg :verleg :verleg :verleg :verleg :verleg :verleg :verleg :verleg :verleg :verleg :verleg :verleg :verleg :verleg
Ich hatte schon mal so was ähnliches aber das war weil ich zu wenig Flüssigkeit zu mir genommen habe, laut Assistentsärztin. Die letzten Tage habe ich auch nie mehr als 1,5L geschafft, vielleicht liegt es ja wieder daran.
Hmmmmmm noch 6 Tage dann habe ich ja mein FA-Termin und werde das dann wohl mal abklären lassen.

mellipop

***Jungsmami***
Huhu,

man man ihr habt ja wieder viel geschrieben. also gestern abend ging wieder mit übelkeit und war brav wieder 20 min auf dem ergometer :]

heute morgen allerdings wieder brechreiz, aber naja.....jetzt auch noch ein bissl, aber wird schon.

leider fängt man stuhlgang auch an zu schleifen. mag ich überhaupt nciht, vielleicht deswegen dicker am bauch :rolleyes:

:comp:

stellaris

... baby inside...
Hat jemand von Euch gestern den Film im Ersten zu Contergan gesehen? Fürchterlich. Wenn ich bedenke, dass eine einzige Tablette solche Auswirkungen hatte, dann will ich gar nichts nehmen und der Verzicht auf Alkohol fällt mir auch schon viel leichter. Echt ein harter Film, aber gut, dass er gezeigt wird.

@ Steffi: Gut, dass alles in Ordnung ist. Pass gut auf Dich auf. :troest

mellipop

***Jungsmami***
Nü hab ich zweimal genippt :heul2 hoffentlich passiert baby nix ..... wenn dann fühl ich mich sowas von schuldig..... :angst sagt mir das die zwei minischlückchen jetzt nciht geschadet haben :crying

Micha 78

Aktives Mitglied
@mellipop: die zwei Minischlückchen haben ganz sicher nicht geschadet! Brauchst keine Angst zu haben.

Liebe Grüße
Micha

sabbi89

->überglückliche Mami<-
Melli, ich bin mir sicher dass die Tröpfchen nicht geschadet haben...

Mir fällt es viellleicht schwer auf soviel verzichten zu müssen..würde so gerne eine große tasse macchiato trinken, aber ich reiß mich immer zusammen und lass es bleiben..
Habe heute morgen eine Bifi in so nem Brötchen gegessen..und als sie bereits in meinem Magen war, fiel mir auf dass ich ja garkeine Salami essen darf 0.o
Man...und schwups hatte ich schlechte Laune ^^

Oben