April / Mai 2008 Mami´s

mela82

Vollzeitmami:-)
Schön das alles in Ordnung ist,meine Freundin hatte das auch mit der vorliegenden plazenta,hat aber erst gegen Ende der ss Blutungen bekommen und einen gesunden Jungen zur Welt gebracht,allerdings konnte sie dadurch nur per Kaiserschnitt entbinden,aber mach dir keine Gedanken die kann auch wieder hoch rutschen,ist ja noch früh :zwinker:Hm,hab ich so einen riesen im Bauch ?(mein Wurm war bei 12+2 schon 8,7cm groß oder haben sie sich bei dir vielleicht doch verrechnet,war doch vor ein paar Wochen schon mal das Thema,oder?

stellaris

... baby inside...
@ Sabbi: Na siehste, dann pass gut auf Dich auf.

@ Mellipop: Blöde Situation. Aber irgendwann musst Du es sagen, denn irgendwann sieht man es auch. Meinste denn, es kann noch schlimmer werden, wenn sie es wissen? :troest

Ich geh jetzt bügeln, morgen fahren wir in den Urlaub an die Ostsee. Muss auch noch packen und bin so müde. :sleep Aber wenn wir erst mal da sind, ist Erholung angesagt. :banane:

sabbi89

->überglückliche Mami<-
mela, die haben sich bei mir wohl verrechnet..die wundern sich aber warum das baby schon so "groß" ist..finde ich dann aber garnicht..wenn es bei dir schon in der 12.fast 9 cm groß ist =)
Ich freue mich so auf das Kleine..würde soo gerne wissen was es wird..
möchte es jetzt schon im Arm halten

mellipop

***Jungsmami***
@ stellaris .... wenn es so wird wie damals, dann kann ich nur zum arzt gehen und mich krankschreiben lassen, denn soweit wäre mobbing ein grund.

ich muss mich nur überwinden..aber nu nehm ich es mir shcon seit 2 wochen vor.... :shake

mela82

Also ich hab mal hier im Internet recherchiert,mein Wurm ist im Durchschnitt ca.ne Woche größer obwohl er oder sie am Anfang sogar zwei Tage kleiner war :wowHab auf einer anderen Seite sogar von einer gelesen deren Wurm in der 13.Woche schon 12(!!!)cm groß war :D
Was sagt denn ihr anderen,wie groß waren eurer Würmer,wann????
Ja,Sabbi,das kenn ich,kanns auch garnicht abwarten bis es endlich so weit ist,aber die Zeit wird so schnell vergehn,man sollte die ss genießen :love1

mela82

@melli:Bevor du dich krank schreiben lässt,lass dir lieber ein Beschäftigungsverbot wegen Mobbing schreiben,wie ich es auch hab,dann bekommst du wenigstens dein volles Gehalt weiter :zwinker:

mellipop

***Jungsmami***
kann nix sagen .. mein würmchen wurde das letzte mal in der 10. woche gemessen und da 2,6 cm groß und ich denke danach fangen sie ja an super schnell zu wachsen.

steffi1977

glückliche Mama
hier bin ich mal kurz wieder.
Unserem Nuckelchen geht es sehr gut.
Der Mutterkuchen sitzt ein wenig tief und die Gebährmutter drückt es gerade hoch so das Restblut rauskommt, irgendwie so war die Erklärung dafür. (soll nicht schlimmes sein, da der Mutterkuchen bald eh nach oben geht)
Sie sagte solang es braun bleibt brauchen wir uns keine Gedanken machen, allerdings wollte Sie mich krank schreiben was aber schlecht geht da ich ja Tagesmutter bin.
Ich habe mich die letzten Tage überanstrengt und jetzt muss ich ein Gang zurück schalten :rolleyes: Habe jetzt meine Muttis mit eingeplant wenn meine Tageskinder nächste Woche wieder da sind eine Oma ist ja so oder so immer da, so das ich mich öfters mal hinlegen kann.
Mittwoch ist ja meine nächste Vorsorge und dann schauen wir weiter ....

So werde jetzt ins Bett gehen, noch ein wenig TV schauen und dann schlafen.
Gute Nacht zusammen

Bianca0815

Abwarten und Teetrinken*g*
Guten Morgen,

schon Dich mal ein bißchen Steffi..

Melli, ring Dich dazu durch, es zu sagen...auch wenn es schwer ist, ich hatte auch nen Riesenbammel, weil bei uns ziemlich viel los ist..und wir auch viele Frauen sind...aber es hielt sich in Grenzen...Frauen untereinander sind echt schlimm...
Und wenn sie dann wirklich so schlimm sind, geh zum Arzt und lass Dir n Beschäftigungsverbot oder so geben..kriegt dein Chef das nicht mit?

Nutzt ja dir und dem Baby nichts...Ihr beide geht vor..

sabbi89

->überglückliche Mami<-
Mhm...=(
ich habe so Angst dass etwas passiert..
Das mit der Plazenta macht mich wahnsinnig und ich habe schlecht geschlafen :(
Sagt mir dass die wieder hochrutscht 0.o

Bianca0815

Ich kenn mich damit leider nicht aus Sabbi :(
Aber ich denke, wenn es so sehr gefährlich wäre, hätte man Dich sicher aus dem Verkehr gezogen und Ruhe verordnet oder so...

Wann ist denn deine nächste Kontrolluntersuchung? Vielleicht ist es bis dahin schon besser. Das hört sich für mich ähnlich dem an, was Steffi geschrieben hat und ihr wurde ja gesagt, dass es wieder hochrutscht und wenn du dir unsicher bist, würd ich am Montag die FÄ anrufen und das Wochenende ruhiger angehen lassen.

Was ich vorher noch schreiben wollte, Melli, von wegen blöden Kommentaren oder so..ich war doch vor kurzen krankgeschrieben weil es mir so dreckig ging, v.a. wenn ich aus der Arbeit kam..war dann ja an dem einen Tag noch auf Arbeit und Reste zu erledigen und weil niemand da war, hab da meinem direkten Chef gesagt, wieso ich krank geschrieben bin und sein Kommentar war "Mir gehts auch immer schlecht nach der Arbeit", ich war dann ein wenig zickig und hab nur gemeint, er könne mir glauben, er würde es nicht mal so halb so schlimm haben wollen.

mellipop

***Jungsmami***
Ja ich muss mich überwinden.

waren heute einkaufen..keine neue jacke, keinen neuen bh, keinen pullover nix....alles mist. umstandsmode bei uns bei c&a und H&M kann ich vergessen...find ich alles ätzend :crying total deprimiert....

es war schon schwer so klamotten zu finden und schwanger wird es noch schwieriger :shake

naja hoffentlich macht die messe morgen mehr spass.....

übrigens ab der 17. woche soll man schon im 5. monat sein - stimmt das, d.h. nächste woche ist es schon so weit :hae?

Bianca0815

So schnell kann es gehen, Melli ;-)
Und plötzlich hat man schon die erste Hälfte rum..

Melli, schau doch mal bei Otto, die müssten auch lange Größen haben...und haben echt schöne Hosen
Ich hab heute übrigens meine Umstandsjeans bekommen... ;-) 46€
Ich find das geht
Die sind grad echt schnell mit Liefern...

mela82

sabbi,mach dich nicht so verrückt,das tut dem Baby nicht gut :shakeich habe einige Freundinnen bei denen es genau so war und die Plazenta ist dann hochgerutscht,steffi geht es doch genauso wie dir :maldrueck
Ich hab seit zwei Tagen Dauerkopfschmerzen,bin schon total genervt,gestern hab ich nach langem zögern eine Paracetamol genommen,aber die hat auch nicht lange geholfen :(hoffentlich wird das bald besser,jetzt ist die Übelkeit weg schon kommt der nächste Mist.
@melli:Warst du auch bei H&M???Da hab ich meine Umstandshose her für 39Euro und die sitzt total Klasse :]

Bianca0815

Mela, mir hilft momentan immer kohlensäuriges Wasser zu trinken bei Kopfschmerzen sehr gut...jede Menge davon...

Gute Besserung für Deinen Kopf...

mellipop

***Jungsmami***
@mela ... naja vielleicht trinkst du zu wenig? also kopfschmerzen hängen doch auch mit kreislauf zusammen.

ach hosen hab ich nich gesucht, so dolle is noch nix mit bauchi ... ich suche mehr was für obenrum...denn durch busen sind meine alle irgendwie shcon zu kurz :-D

fish4fun

Mitglied
Hallo PatrickMädels,

wir waren gestern zum großen US und wissen nun das alles bestens ist. :-D

Unser Schatz hat sich eindeutig als Mädel geoutet. :schiel
Also hat mein Mäuschen Ihr Wunschkind in Vollendung im Bauch, Glückwunsch.

Kinderwagen ist auch schon gekauft und bei 1,2,3 gab es noch ne ne Babyschale für einen guten Kurs.

Also ist Mammi und Pappi mal richtig zufrieden, fehlt nur noch eine schöne Wohnung.

Gruß

mellipop

***Jungsmami***
Ui ein Mädchen :inlove :inlove

wir wollen auch.......aber unseres wollte sich noch nicht zeigen :bldgt

wow kinderwagen und so habt ihr schon..wir haben uns welche angeschaut und ien bekannter papi gab tipps, es soll ruhig einer für 500 € sein :wow

Bianca0815

Oh...die ersten Babies outen sich...
Sagt mal, ist der große Ultraschall dasselbe wie die Feindiagnostik? Ich bin momentan völlig durcheinander ;-)

Kinderwagen schauen wir auch schon, manche sollen ja ne Lieferzeit bis zu 12 Wochen haben :wow
Aber mein Hauptaugenmerk ist das Gewicht und dann hoff ich, dass er schön zusammenleg bar ist ;-)

Ach nach Oberteilen suchst du...ich dachte nach Hosen....Sorry...
Hab bisher nur ein reduziertes T-Sirt gekauft, aber nur weil ich die Farbe so toll fand...noch is es ein bißche schlabberig :gap
Oberteile passen noch recht gut, allerdings fangen die Blusen an zu spannen und ich glaub in ein oder 2 Wochen sieht das auch dämlich aus, dann kann ich anfangen zu suchen.
Was ich praktisch finde, sind Tunikas, die gibts in der normalen Abteilung zu vernünftigen Preisen, sind bürotauglich und meist richtig schön geschnitten..mein Problem ist, dass die meisten Oberteile mir zu kurz waren, wenn sie oben gepasst haben, dadurch dass ich grad am zulegen bin, pass ich jetzt oben rum auch langsam in die eine größere Größe ;-)

hotdevil

*frisch verheiratet*
Ui schön, also doch ein mädel :zwinker:

Ich habe ja Mittwoch Termin, aber ich denke da wird sie noch nix sehen!
Ich wünsche mir auch so sehr ein mädel! :anbet :anbet :anbet

*offtopic*: es schneit hier und mein kleiner steht am fenster und seine augen leuchten... Mädels es gibt nichts schöneres im Leben als leuchtende Kinderaugen :love1

Bianca0815

Ich will auch Schnee!!! Und hier ist es nur ätzend nass...

Hotdevil, mein Internist meinte ja, dass man ev. jetzt schon was sehen könnte, wenn das Kleine günstig liegt ;-)
Du bist einen Tag vor mir dran, kommende Woche, oder?

Bianca0815

Vielleicht tut es dir ja den Gefallen und outet sich ;-)

Ich hab gestern erstmal n Namensbuch geliehen bekommen, da stehen Namen drin, da kann man nur hoffen, dass nie n Kind so benannt wird :gap

Oben