April / Mai 2008 Mami´s

Bianca0815

Abwarten und Teetrinken*g*
Melli :maldrueck :maldrueck
Das wird schon und noch n paar Daumen :druecker :druecker :druecker

Das Band ist sehr schick, ich hoffe mal,meines kommt bald ;-)

Ich denke mal, bevor die Schmerzen zu stark werden, kann man ruhog ne Tablette nehmen, man nimmt die ja auch nicht permanent.
Noch hab ich die Kopfschmerzen aber mit schlafen und viel trinken unter Kontrolle bekommen....Gott sei Dank...

Ich hör andauernd Stories, was es denn werden könnte, bei den Anzeichen und dass es bei der Übelkeit ein Mädel wird, ich sag dann immer nur, dass meine Mum nie Probleme damit hatte und 2 Mädels bekommen hat ;-)

SabbisSchatz

Stolzer Papa
Ich wünsch mir auch ein Mädchen ... die Kopfschmerzen meiner süssen kommen ganz sicher vom zu wenig trinken :nanana Also Mädels schimpft mal mit ihr ;)

mela82

Vollzeitmami:-)
@sabbis schatz:Du bist ja süß,finds toll wie du dich um deine Süße kümmerst.Ja sie sollte auf jeden Fall in erster Linie viiieeel trinken.
@bianca:Das hat auch alles garnichts zu sagen,von wegen Übelkeit Mädchen und andersherum Junge,ist von Mensch zu Mensch verschieden.Mich nervt es immer wenn ich irgendwas hab und jemand sagt,das wird n Junge oder das wird n Mädchen wenn du das und das hast :angryfire

steffi1977

glückliche Mama
Hallo zusammen

Melli du schaffst das und nach dem du es gesagt hast bist du 100% erleichtert.

Mir geht es soweit ganz gut, ich versuche mich so viel es geht auszuruhen und nichts zu machen was anstrengt.
Mittwoch ist ja endlich die nächste Vorsorge und dann sehen wir weiter

sabbi89 @ wir sind ja so ziemlich in der gleichen Situation und mein FA sagte das sich noch alles normalisieren kann, schon allein weil das Baby ja eh noch nach oben geht :)
Also mach dir nicht so viele Sorgen und ruhe dich so viel es geht aus, keine Überanstrengung und nichts schwer heben.
Du wirst sehen es wird alles gut :druecker

Seit ihr schon alle fleißig am einkaufen?
Also wir wollen noch bis Ende Dezember/Anfang Januar warten und dann so nach und nach kaufen :love1 :geb7
ABER ich werde am Mittwoch nach BabyWalz fahren und ein wenig stöbern, schon allein weil ich noch so ein paar teile brauche die auch später fürs Baby gut sind :)

Habt ihr euch schon Namen überlegt?
Wir ja :-D
Mädchen: Viviane-Samantha
Junge: Dominik-Pascal

So jetzt ruhe ich mich noch ein wenig aus, bevor meine Tageskinder wieder wach werden.

mela82

Vollzeitmami:-)
Also einen Mädchennamen haben wir schon seit drei Jahren:Emily und vielleicht auch n Doppelnamen :love1Jungennamen finden wir total schwierig,damit fangen wir erst an wenn wir wissen was es wird :]
Ach so nochmal zum Thema Kinderwagen,uns gefällt auch der Hartan Racer am Besten,und melli der Kinderwagen mit T den ihr empfohlen bekommen habt ist bestimmt der von Teutonia,aber der gefällt mir persönlich nicht so gut.Wir waren bei Baby-Walz und die haben uns gesagt die Lieferzeit beträgt 6-8Wochen :wow

S

schafilein

Guest
im teutonia mistral fährt mein patenkind spazieren! find den superwendig und klein zusammenlegbar! außerdem hat der ein integriertes fliegengitter, das war im sommer sehr praktisch!
melli warst du mutig???

mellipop

***Jungsmami***
:verleg noch nich mutig :verleg

PS: genau das gefiel dem bekannten auch und meinem schatz gefällt de auch..nur ne andere farbe als rot soll es sein.

RASselbande

Namhaftes Mitglied
Ich weiß, aber Du wirst nicht unschwangerer. Hinterher lachst Du drüber, dass Du es Dir damit so schwer gemacht hast. Und mal ehrlich: Als Kollegin würde ich es Dir irgendwann mal übel nehmen, wenn Du noch ewig mit wartest (immerhin bist Du fast im 5. Monat) :ausheck

DU SCHAFFST DAS :druecker AUGEN ZU UND DURCH :druecker BIST EIN GROßES MÄDCHEN :knutsch

sabbi89

->überglückliche Mami<-
Da bin ich wieder ;)

schade dass mein Schatz jetzt nicht online ist..hm..aber Arbeit geht vor ^^
In zwei Stunden kommt er sowieso heim =))
Ahhh nächste Woche den nächsten Termin..kann es kaum noch erwarten..ich brauche ein Ultraschallgerät zuhause ^^
Ich hoffe unser Mäuschen zeigt uns was es vorne hat ^^ xD

+mädchenmädchenmädchen+ +daumendrück+ =oD

Wenn es ein Männlein wird ist es auch nicht schlimm =) hauptsache es ist gesund und schiebt die Plazenta hoch ^.^

hotdevil

*frisch verheiratet*
ach Melli ich hoffe du springst über deinen Schatten.... :maldrueck :maldrueck

also namen haben wir noch keinen. will erst wissen was es wird bevor ich mir Gedanken machen muss ;D

waren heute bei der Caritas wegen nem Zuschuss für die Erstausstattung! Wir werden auch ergänzend zum Arbeitsamt was bekommen! da bin ich schonmal echt erleichtert...

Bianca0815

Abwarten und Teetrinken*g*
Genau das sagt mein Liebster wegen den Namen auch Hotdevil ;-)
Ich hab aber trotzdem schon ne Liste mit Namen für mich gemacht ;-)

Diskutiert wird aber erst, wenn wir wissen was es wird...wer weiß, vielleicht ist es ja gnädig mit uns...
Auf der anderen Seite, wollen wir die Namen auch für uns behalten, weil wir keine große Lust auf irgendwelche Diskussionen mit Leuten haben, die den Namen, der uns gefällt blöd finden...

Toll, dass ihr die Zuschüsse kriegt...ich dachte immer bei Caritas gibts dann nur z.B. Ausstattung direkt und kein Geld...

MELLI.....wie siehts aus??? (Ich musste ja schon die ganze Zeit an die Drohungen wegen der Folsäure denken und prompt taucht Antje hier auf :-D )
Hast Du Dich getraut???
Wenn nicht, tu es heute, hinterher bist du tierisch erleichtert...

Ansonsten, sollte es im Guten nichts Nützen ;-): TU ES :nudelholz :nudelholz :nudelholz

hotdevil

*frisch verheiratet*
Es gibt in Deutschland einen Fond und daraus bekommt man einen Zuschuss! Es gibt da aber auch eine Kleiderbörse wo man Sachen tauschen oder kaufen kann! ie Dame war wirklich sehr nett und hat uns super beraten.

Was die anderen über den namen sagen ist mir echt wurst... was meinste wie Schwiegereltern geguckt haben als wir sagten das unser Sohnemann Jonah Noel heissen soll! Die sind eben altmodisch, früher gabs die Namen hier nicht....! Aber der Name muss uns gefallen und nicht den anderen! ;-)

mellipop

***Jungsmami***
so es ist raus .. meine kollegin hat geb. und da hab ich vorhin gleich allen gesagt .... sie wollen dass es ein mädchen wird :-D

steffi1977

glückliche Mama
Na siehste Melli, war doch halb so schlimm oder :]

Mit den Namen und Diskussionen kenne ich auch, aber wir lassen uns nicht abbringen :)
Jeder hat einen anderen Geschmack und wir reden denen ja auch nicht rein :gap

Oben