April / Mai 2008 Mami´s

Bianca0815

Abwarten und Teetrinken*g*
Klasse Melli! :banane: :banane: :banane: :banane: :banane:
Was haben sie denn gesagt??
Hier wollen auch alle n Mädchen.....

Nö, dreinreden lassen wir uns auch nicht, aber ich hab keine Lust auf Diskussionen :gap
Hotdevil....ich find das aber nen sehr schönen Namen...

Das einzige was ich nicht will ist n Name, der momentan groß in Mode ist...
Und dann muss der Name ja noch zum Nachnamen passen...

mellipop

***Jungsmami***
Naja ich hätte eher was sagen können und meine kollegin will ne kleine püppi :-D ansonsten ist es noch einigermaßen ruhig...sie müssen sich erst vom schock erholen. :pfeif

sabbi89

->überglückliche Mami<-
melli, das freut mich aber für dich =))
Was wünschst du dir denn ? ein mädchen`oder einen bub ? ^^
ich kann den termin absolut nicht erwarten nächste woche oO
möchte doch so gerne wissen was es wird =o)

Bianca0815

Melli :gap

Sagt mal.....darf ich Parmaschinken??? Und wenn nicht, warum?
Oder welchen darf ich denn noch??? Ich geh heute abend zum Italiener und da gibts sooooo lecker Sachen....und ganz vegetarisch mag ich nicht ;-)

steffi1977

glückliche Mama
Nach Auskunft der Bundesforschungsanstalt für Ernährung und Lebensmittel (BFEL), Abt. Fleischforschung, ist bei luftgetrocknetem und Parmaschinken nicht ganz auszuschließen, dass Toxoplasmoseerreger und evtl. Listerien übertragen werden. Deshalb empfehle ich Ihnen, während der Schwangerschaft lieber auf rohen Schinken zu verzichten. Eine Alternative ist frisch aufgeschnittener Kochschinken.

Auch Carpaccio sollten Sie während der Schwangerschaft nicht essen, wenn Sie auf Nummer sicher gehen möchten. Es ist richtig, dass Toxoplasmoseerreger durch Einfrieren abgetötet werden. Aber es besteht bei rohem

Quelle HIER

sabbi89

->überglückliche Mami<-
dann aber mit Sicherheit =)) meiner am 19.11 drück mir die Daumen =))
Was ich immer so fies finde bei jedem Termin wird in den Finger gepiekt :angst
Ich habe immer Panik davor, vertrag das nämlich überhaupt nicht im Finger..Sind einfach zuviele Nerven da ^^

Bianca0815

Danke Steffi....naja, wegen der Toxoplasmose muss ich mir ja eigentlich keine Gedanken mehr machen, ich hab ja Antikörper, nur das mit den Listerien hab ich nicht so kapiert, dagegen bilden sich glaub ich keine...Mist....
Aber werden Listerien nicht durch Kochen abgetötet?

Ich verwechsel momentan einfach alles, am Anfang der SS war es leichter....ohne meine gelben Klebezettel auf Arbeit wär ich aufgeschmissen ;-)

Naja...mein nächster Termin is am Donnerstag :banane: :banane: gleich morgens

Ich werd auch immer in den Finger gepiekst, muss aber nicht zwingend jedes Mal sein, damit messen die das Eisen im Blut...vielleicht ist dein Eisenwert so niedirg Sabbi, dass die das jedes mal überprüfen

sabbi89

->überglückliche Mami<-
Mhmm..also ich habe vor ca 4 wochen auch extra ein Präparat bekommen, da ich Eisenmangel habe/hatte?!

Hm..muss jetzt jeden Tag eine Eisentablette nehmen. Und mit Sicherheit wird nächste Woche wieder gepiekt um zu schauen ob das Ergebnis nun besser ausfällt =/

fish4fun

Mitglied
na Mädels, stellt Euch mal nicht so an. :schiel

Mein Schatz darf sich jeden Tag ne Trombosespritze geben, das ist noch viel nerviger.

Also Augen zu und durch. :bye:

Gruß

Patrick

Bianca0815

Das kann gut sein, Sabbi, die wollen das ja auch kontrollieren...Ich bin ganz froh, dass ich noch nichts dahingehend nehmen muss, ich hatte die nämlich schon mal und das überhaupt nicht vertragen......

fish4fun

Mitglied
sowas von ´nem mann zu hören ist nciht gut Angry Fire

Das hab ich nun mal nicht verstanden! ?(

Wenn es für den Wurm von Vorteil ist, nimmt mein Schatz alles auf sich.

Das wird bei Euch wohl nicht viel anders sein.

Gruß

Patrick

mellipop

***Jungsmami***
ne aber das wir uns nicht so haben sollen :zwinker:

naja thrombose geht ja noch...viel shclimmer wäre ne ss-diabetes .... hatte meine mama :angst

Wenn es für den Wurm von Vorteil ist, nimmt mein Schatz alles auf sich.

ohja jeden morgen aufs neue...blöder elender brechreiz :uebel

fish4fun

Mitglied
Wollte auch keinesfalls zum Ausdruck bringen das ich Frauen während der SS beneide. Eher andersrum,es ist erstaunlich was Ihr alles durch macht, ohne Euch großartig zu beschweren. :applaus

steffi1977

glückliche Mama
Morgen um 8Uhr ist endlich mein Termin :banane: :banane:
Wir sind ja so gespannt und ich hoffe das wieder alles ok ist :]

Die nächsten VUs

hotdevil:14.11.07
steffi1977:14.11.07
Bianca0815:15.11.07
stellaris:20.11.07
mela82:22.11.07
mellipop 29.11.07

Oben