Guten Morgen.....
Mir is schlecht und ich bin totmüde, aber ich war auch erst nach 22 Uhr im Bett (normal ist momentan zwishen 20 und 21 Uhr)...ausserdem hab ich total schlecht geschlafen...
Aber heute mach ich früher Schluss.....gestern abend war ich ja noch in nem Konzert (klassisch)-Hilfe :weg Ich glaub ich muss mich als Banause outen....war kein typisches klassisches Konzert, sondern "neumodisch" und das war gar nicht mein Ding, ich hatte halt was schönes klassisches erwartet (die Karten dafür hatte ich gewonnen).
Meine Freundin meinte nur, ob das wirklich gut fürs Baby gewesen wäre :gap
Dafür hat mir meine Schwester n Päckchen geschickt für die Schwangerschaft, mit Tee, Honig, Fastfood-Gutscheinen und ner Menge klassischer und Entspannungsmusik....Das fand ich total lieb von ihr...
Morgen darf ich gucken gehen :banane: :banane:
Mir is auch immer noch schlecht...Montag abend hab ich sogar der Kloschlüssel noch Hallo gesagt.
Ich will mal fragen, wie lang das noch so geht, momentan hab ich den Eindruck, dass es zwar nicht mehr täglich ist, dafür aber umso schlimmer dann
Und ihr müsst mir mal die Daumen drücken, dass morgen alles okay ist und ich dann am 30.11. ruhigen Gewissens zu meinem schon ewig geplanten verlängerten Wochenende nach Wien darf (per Flugzeug) und die FÄ nicht irgendwelche Einwände hat...
Hab gestern übrigens vegetarische Pizza gegessen...sehr lecker, mit Rucola, frischen Tomaten und Parmesan (aber nicht so zerbröselt, sondern in Minischeiben)
So, nun muss ich mal arbeiten....