Bianca0815
Abwarten und Teetrinken*g*
Guten Morgen…
Wie sich Sodbrennen anfühlt weiß ich nicht genau, Sorry…
Steffi, gegen Hämorriden sollen angeblich Sitzbäder mit Kamillentee helfen..
Aber solange nichts weh tut oder so, ist doch gut…
Mein Würmchen ist genau richtig groß, hat die FÄ gesagt…
Katharina, ist dein ganzes Baby gemessen worden ;-) oder auch nur Kopf bis Po?
Vielleicht kommt der Größenunterschied daher?
Kannst Du deine Prüfungen nicht verlegen? Ev. gibt es ne Sonderregelung, dass Du sie früher machen kannst oder ev. nach der Geburt nachholen ohne ein komplettes Jahr zu verlieren?? Hast Du mal bei der Schulleitung nachgefragt? Oder bei ner Art Vertrauenslehrer?
Mir geht’s gut, bald ist Wochenende…gestern war ich shoppen, hab 2 Umstandsoberteile gekauft, die ich auch unter Pullis anziehen kann und die auch schön lang sind und über den Bauch gehen…ansonsten hoffe ich, dass meine ersteigerte Bauchbinde bald kommt….
Wie sich Sodbrennen anfühlt weiß ich nicht genau, Sorry…
Steffi, gegen Hämorriden sollen angeblich Sitzbäder mit Kamillentee helfen..
Aber solange nichts weh tut oder so, ist doch gut…
Mein Würmchen ist genau richtig groß, hat die FÄ gesagt…
Katharina, ist dein ganzes Baby gemessen worden ;-) oder auch nur Kopf bis Po?
Vielleicht kommt der Größenunterschied daher?
Kannst Du deine Prüfungen nicht verlegen? Ev. gibt es ne Sonderregelung, dass Du sie früher machen kannst oder ev. nach der Geburt nachholen ohne ein komplettes Jahr zu verlieren?? Hast Du mal bei der Schulleitung nachgefragt? Oder bei ner Art Vertrauenslehrer?
Mir geht’s gut, bald ist Wochenende…gestern war ich shoppen, hab 2 Umstandsoberteile gekauft, die ich auch unter Pullis anziehen kann und die auch schön lang sind und über den Bauch gehen…ansonsten hoffe ich, dass meine ersteigerte Bauchbinde bald kommt….