Guten Morgen….
Mein Liebster hat noch nichts ertasten können, ich denke dafür is es noch zu früh….
Er hat heute morgen auch gemeint, langsam dürfte man es ruhig sehen, dass ich schwanger bin (nachdem ich mich beschwert hab, dass mein Blazer nicht mehr richtig zugeht) :inlove
Und ich finde grade die letzten 2 Wochen is mein Bauch ganz enorm gewachsen..
Ich war gestern auch unterwegs…den ganzen Nachmittag...
Fremde Tiere knuddeln :inlove….irgendwie waren wir gestern nur bei Leuten mit Tieren…Hunde und Katzen und alle wollten von mir bekuschelt werden… :-D
Leider geht’s mir seit gestern abend überhaupt nicht mehr gut…fühlt sich an wie Blähungen, Bauchschmerzen, als hätte ich was Falsches gegessen….ich befürchte, die Laktoseintoleranz meldet sich zurück…naja, 4 Monate ohne war auch schon ganz schön.
Dann hab ich ab und an seit gestern ein Brennen wenn ich auf Toilette bin und Ausfluss, der anders aussieht als sonst….
Muss mich nachher mal mit meiner Freundin unterhalten, wie das aussieht mit ner Blasenentzündung, ob die Bauchschmerzen auch davon kommen können…
Und dann hoffe ich, dass ich nicht auch noch ne Infektion bekommen habe.
Alles in allem genug Grund, um nachher sofort die FÄ anzurufen…
Ach, das wichtigste…..Bis Donnerstag abend muss es alles wieder weg sein... ;-)
Ach ja, ich Trottel bin natürlich auf Arbeit, weil heute noch n wichtiger Kunde kommt.
So und nun schlürf ich weiter meinen Tee…. :comp: