April / Mai 2008 Mami´s

hotdevil

*frisch verheiratet*
Also ich bekomme bei dem ganzen rauch auch das würgen! Würde an deiner Stelle auch daheim bleiben! Damit tust du dir und dem Kind was gutes! :druecker

mellipop

***Jungsmami***
Huhu.....

ich will mich steffi anshcließen :-D das gestern abend im bett waren keine darmbewegungen :pfeif und ich zeig das meine mama und die grinst nur.....

dann hatte ich a gaaanz selten auch so ein pieksen und dachte da wächste die gebärmutter, aber nu bin ich sicher....dieses piecksen kann nur einer sein :-D

so ansonsten haben mich alle begutachtet...pulli hoch und geshcaut :gap also alle seine familie und auch meine und alle sind der meinung da sieht man was......einige sagen man sieht auch was auf der hüft :( also nicht nur bauchi nach vorne, sonder rundum rund kann ich weden..mal sehen.....kann ja zeichen für mädchen sein, oder ? :-D

so nu muss ich erstmal ausruhen..gestern zwei geburtstage und heute mittag bei schwiegis....ich ruh mich aus :gaehn

hotdevil

*frisch verheiratet*
ich habe heute auch ein pieken immer an der gleichen Stelle, das ist schon etwas unangenehm... so richtig kann ich es noch nicht zuordnen...

mellipop

***Jungsmami***
Huhu hotdevil,

so its es bei mir auch und irgendwie glaub ich nich dran das es was anderes ist, weil es nur ein oder zweimal ist bzw. nur ein paar minuten und dann gar nicht mehr ?(

Bianca0815

Abwarten und Teetrinken*g*
Guten Morgen….
Mein Liebster hat noch nichts ertasten können, ich denke dafür is es noch zu früh….
Er hat heute morgen auch gemeint, langsam dürfte man es ruhig sehen, dass ich schwanger bin (nachdem ich mich beschwert hab, dass mein Blazer nicht mehr richtig zugeht) :inlove
Und ich finde grade die letzten 2 Wochen is mein Bauch ganz enorm gewachsen..

Ich war gestern auch unterwegs…den ganzen Nachmittag...
Fremde Tiere knuddeln :inlove….irgendwie waren wir gestern nur bei Leuten mit Tieren…Hunde und Katzen und alle wollten von mir bekuschelt werden… :-D

Leider geht’s mir seit gestern abend überhaupt nicht mehr gut…fühlt sich an wie Blähungen, Bauchschmerzen, als hätte ich was Falsches gegessen….ich befürchte, die Laktoseintoleranz meldet sich zurück…naja, 4 Monate ohne war auch schon ganz schön.

Dann hab ich ab und an seit gestern ein Brennen wenn ich auf Toilette bin und Ausfluss, der anders aussieht als sonst….
Muss mich nachher mal mit meiner Freundin unterhalten, wie das aussieht mit ner Blasenentzündung, ob die Bauchschmerzen auch davon kommen können…
Und dann hoffe ich, dass ich nicht auch noch ne Infektion bekommen habe.
Alles in allem genug Grund, um nachher sofort die FÄ anzurufen…

Ach, das wichtigste…..Bis Donnerstag abend muss es alles wieder weg sein... ;-)

Ach ja, ich Trottel bin natürlich auf Arbeit, weil heute noch n wichtiger Kunde kommt.

So und nun schlürf ich weiter meinen Tee…. :comp:

hotdevil

*frisch verheiratet*
Was ist denn Donnerstag! Mein Bauch hat auch nen kleinen Schub gehabt!

Anhänge

• DSCF0177.jpg
    DSCF0177.jpg
    102,3 KB · Aufrufe: 524
  • DSCF0178.jpg
    DSCF0178.jpg
    102,7 KB · Aufrufe: 525

Bianca0815

Freitag früh flieg ich meinem Liebsten nach nach Wien...deswegen muss ich spät. Donnerstag abend fit sein

Hotdevil, du siehst ja echt schon schön schwanger aus...dagegen ist mein Bauch ja nix (und ich find den schon sooo schön groß)...da kann man ja fast neidisch werden...

S

schafilein

Guest
ui, wie schöön, erste bauchbilder!!! schönes bäuchlein hotdevil! :geb4

@bianca: geh du mal schleunigst zum arzt, das hört sich nach einer infektion an! kommt in der ss leider häufiger vor.

hotdevil

*frisch verheiratet*
ihr seid im Gegensatz zu mir auch recht groß, da verteilt es sich ja auch ganz anders... ich mit meinen 1,62 habe nicht viel ausweichmöglichkeiten für den Zwerg :rofl

stellaris

... baby inside...
Wow, das ist ja schon ein richtiger Schwangerschafts-Bauch. Bei mir sieht man noch nichts, ich nehme im Moment eher ab als zu, keine Anung, warum.

Und schön, dass Ihr nun schon was spürt, ich bin auch so gespannt, wann ich das erste Mal sicher bin, dass es unser Baby ist, was ich da spüre. Ich könnte im Moment nur schlafen...

@ Sunny: Willkommen und eine schöne Schwangerschaft :bye

@ mellipop: Meinst Du, dass Ihr was sehen werdet? Ich drücke auf jeden Fall die Daumen. :druecker

mellipop

***Jungsmami***
wir hoffen :-D

@ steallris...vielleicht isst du zu wenig? weil wenn du normal weiter isst und dein körper aber mehr braucht, dann ist es klar das man abnimmt anstatt zu nimmt ?(

Bianca0815

Bin wieder zurück…..
Ich hab ne Pilzinfektion :( und hab Zäpfchen und ne Salbe bekommen.

Dem Baby geht’s auch gut, hat Hallo gesagt :inlove
Sie hat nachgeschaut wegen meinen Bauchschmerzen, meinte aber, das könnte durchaus sein, dass immer noch genügend durcheinander ist und sich jemand Platz schafft- und es fühlt sich ja auch nach Blähungen an..
Sie wollte auch mal zwischen die Beine gucken, aber die hat es zusammengekniffen :-D..und in 2 Wochen bin ich ja eh wieder da….

So, mir is ein Stein vom Herzen geplumpst…auch wenn der Pilz lästig ist....
Wien steht auch nichts mehr im Weg (bei ner Blasenentzündung hätt ich mir mehr Gedanken machen müssen)

mela82

Vollzeitmami:-)
Guten morgen ihr lieben :bye:
Hatte gestern furchtbare Migräne :(mußte gleich zwei Paracetamol auf einmal nehmen und ganz weg waren die Schmerzen trotzdem nicht :shakeHab aber letzte Woche mit meinem Fa darüber gesprochen was ich in so einem Fall nehmen kann und er meinte Paracetamol kann man bedenkenlos nehmen und am Besten gleich zwei,weil eine meist nix bringt.Sogar Aspirin und Ibuprofen geht bis zum dritten Drittel,durchdringt alles nicht die Plazentaschranke.Heute hab ich immer noch n Druck auf dem Kopf,aber bei Migräne geht das auch nie von heut auf morgen weg.
@Bianca:Oh Mist,das is ja nicht so schön,aber gut das du gleich bei deiner Fa warst.
Hey stellaris,wir sind ab heute auch im fünften Monat :banane: :banane: :banane:

Bianca0815

Oh Mela du Arme...
Hoffentlich musst du dich nicht noch öfters damit rumschlagen...

Hab ich schon erwähnt, dass ich morgen zum Zahnarzt muss??? :(

steffi1977

glückliche Mama
hotdevil@ :hae? wow was ein toller Bauch. :applaus
Mein Bauch kann man auch schon gut erkennen, aber nur wenn man mein Bauch von vorher auch kennt, da ich ja von Natur aus schon sehr stabil bin.
Konnte wieder die nächste Unterhosen/Hosen aussortieren.

Bianca @ :druecker das es schnell wieder besser wird.

Migräne ist nicht fein, ich habe auch öfters mal Last damit aber bei mir ist das meistens weil ich zu wenig trinke. Seit ich SS bin, habe ich es zum Glück noch nicht gehabt.

Gestern hat Nuckelchen sich nur einmal kurz gegen Abend gemeldet, hat mich entweder ordentlich 3x geboxt oder getreten und ich habe glaube ich zum ersten mal gespürt wie es sich gedreht hat (es war als wenn er/sie mit dem Popo gegen den Bauch gekommen ist, so ein komisches Gefühl :love1 )
Sehen kann man leider noch nichts, mein Mann wartet darauf schon ganz wild :gap

Bianca0815

Steffi, das mit den Kopfschmerzen hab ich auch schon festgestellt....hab mich ja auch des öfteren damit rumgeschlagen vor der SS, aber seit ich ss bin nur einmal kurz letzte Woche und auch so, dass ich sie "wegtrinken" konnte....

Muss ja auch gute Seiten geben :-D

Ich darf nicht alleine erfahren was es wird hat mein Schatz gesagt...entweder will er dabei sein oder die Ärztin soll es aufschreiben und in nen Umschlag stecken, dass ich es nicht vorher weiß :-D
Was möchte Dein Mann denn haben??

steffi1977

glückliche Mama
mein Mann ist ja bei jeden Ultraschall dabei, legen den Termin extra so das er mit kann und da wir Selbständig sind ist das planbar.
Meinem Mann ist das vollkommen egal, hauptsache GESUND sagt er immer.
Nur bei den Namen ist es ihm nicht egal :gap

Was wünscht sich dein Mann ?
Denke meiner wäre genauso, er fände es blöd wenn ich das zuerst wissen würde was es wird. :]

morgen in einer Woche sind wir im KH zum Feinultraschall :druecker

Bianca0815

Naja, ich hab festgestellt, dass sie sich bei den Vormittagsterminen immer mehr Zeit für einen nimmt, deswegen mag ich die lieber, mein Schatz sagt aber, wenn er mitmöchte (haben wir ausgemacht) und dann leg ich die Termine so, dass er mitkann auf den Nachmittag...

Ich denke zum Feinultraschall kommt er auch mit ;-)
V.a. wenn das Würmchen in 2 Wochen wieder die Beine zusammenkneift :gap

Seid ihr schon aufgeregt???
ich wär furchtbar hibbelig :-D

Dadurch dass ich heute ja war, muss ich aber auch nur noch knapp 2 Wochen bis zum nächsten Termin warten. :-D
Mein Freund sagt immer "Hauptsache ER wird gesund" :-D
Aber ich glaube im tiefsten Inneren is es ihm egal ;-) Männer wünschen sich doch immer Jungs, oder? :gap

Bianca0815

Naja, meiner hätte gerne nen Jungen zum Basketball spielen :rofl

Und ich find ja die Kombination erst n Junge, dann n Mädchen toll....
Wobei ich aber in letzter Zeit immer nur Mädchennamen im Kopf hab und auch die Mädchenklamotten zuckersüß finde...ob das was zu bedeuten hat?? :gap

Oben