Ich auch.....ich muss noch mind. bis zum 11.12. warten....
gestern hat es ja die Beine zusammen gekniffen :gap
Übrigens...ich bin zurück vom Zahnarzt...er meinte auch, dass im 2. Drittel eine Betäubung nicht so schlimm ist, im 1. hätte ich wohl keine bekommen und im 3. hätte er es auf nach der Geburt verschoben... ;-) Aber die lokale Betäubung geht wohl nicht auf das kleine über (und da waren sich ja FÄ und ZA einig)
Das is ein total Lieber, hat auch nicht groß rumgemacht als ich gesagt hab, dass ich tierisch Angst hab, seine Sprechstundenhilfe hat sogar Händchen gehalten....er hat mich auch vorgewarnt, wenn er was gemacht hat, was mich erschrecken könnte...
Die ganze Atmossphäre in der Praxis is toll, ales in hellem gelb gestrichen, das Wartezimmer eher wie ein Wohnzimmer....
Ich glaub ich hab meinen Zahnarzt gefunden..... ;-)
Betäubung is auch schon wieder so gut wie weg...
Und es war gut, dass ich da war, weil ja meine Füllung defekt war und darunter hatte sich auch schon Karies gebildet, also nicht nur n kleines Loch...
Ansonsten hat er meine Zähne gelobt, ich hätte auch kaum Zahnfleischbluten im Gegensatz zu manch anderen Schwangeren und ich hab jetzt ausgemacht, dass ich im Mutterschutz nochmal hingehe..