April / Mai 2008 Mami´s

sabbi89

->überglückliche Mami<-
melli um wieviel uhr gehst du denn baby gucken ??
Bin so gespannt ob es ein outing gibt =)) hierzu :druecker :druecker sind vier daumen gedrückt vom Baby und von mir =D

und mach wirklich mal lieber eine Pause..du möchtest doch dass es deinem Mäuschen gut geht..

mellipop

***Jungsmami***
noch knappe 6 stunden und 45 min :banane:

temrin ist erst um 18:45 , weil ich mir immer termine nach der arbeit geben lasse - ich arbeitstier :shake ich bin so arbeitgeberfreundlich :shake

sabbi89

->überglückliche Mami<-
Na der Arbeitgeber freut sich ist sicher stolz jemanden wie dich dort zu haben =))
Aber im Ernst..passt etwas auf euch auf..möchte schließlich auch nicht dass es euch dann noch schlechter geht..
Ich kann erst am 20.12 Baby gucken =(
Dabei würd ich am liebsten heute abend mit dir mitkommen :-D

mela82

Vollzeitmami:-)
Melli,ganz viel Spaß,bin sooo gespannt ob du ein Outing bekommst,drücke ganz doll die Daumen :druecker :druecker
Aber du solltest dich jetzt wirklich mal aus dem Verkehr ziehen lassen und an dich und denn Wurm denken :nudelholz :nudelholz :nudelholzdie müssen an der Arbeit so oder so bald ohne dich auskommen,treibs nicht so weit das du noch im Krankenhaus landest,das ist es nicht wert :angryfire
@sabbi:Hab am 12.05. ET,vier Tage vor dir :]
Oh man mein Freund ist jetzt auch noch total erkältet und der Zeh sieht böse aus,hab ihn heut morgen erstmal ins Krankenhaus geschickt und jetzt muss er Antibiotika nehmen :shake

sabbi89

->überglückliche Mami<-
mela, och mensch =( ich hoffe durch die Tabletten wird es etwas besser...hat er denn starke Schmerzen?
Hmm...na vielleicht kommen unsere Babys ja am gleichen Tag xD das wär echt klasse :rofl

mela82

Ja das wär echt witzig,hoffe ja das es ein bisschen früher kommt,da wir am 17.05.auf ne Hochzeit eingeladen sind :sn7
Wenn man seinen Zeh nicht berührt gehts,aber wehe man kommt irgendwie dran,dann schreit er los :angst

sabbi89

->überglückliche Mami<-
Ohje..normal ist ja immernoch 14 tage vorher oder 14 tage nachher.dann hoffe ich für dich dass es nicht später kommt =) aber bis dahin ist ja noch zeit ...

steffi1977

glückliche Mama
Ultraschall Untersuchung:
II Screening 19-22 Woche
===
Denke mal das das auch der FA selbst machen kann, aber es halt die Möglichkeit gibt ein Feinscreening im KH zu bekommen. Es gibt da beim II Screening im Heft die Möglichkeit Ja/nein anzukreuzen und bei mir ist ein ja.

sabbi89

->überglückliche Mami<-
achso...hm..ich glaub bei mir ist garnichts angekreuzt.. mhm.. 0(
vllt sagt sie mir beim nächsten mal bescheid..mhm naja abwarten =)

Bianca0815

Abwarten und Teetrinken*g*
Alles Gute für deinen Freund, Mela...

Ich nehm jetzt noch n bißchen Vit. C zusätzlich, weils Winter is....

warum heiraten denn eigentlich alle im Mai???? Ich bin anfang Mai auf ner Hochzeit eingeladen und da werd ich wohl definitiv nicht hin können :( is nämlich knapp 500km weit weg...Net dass mein Kleines da kommt

Melli...viel Spaß und hoffentlich zeigt es sich

hotdevil

*frisch verheiratet*
heute mittag hat sich mein kleines schön bemerkbar gemacht, hat mich schön geboxt bzw getreten! was mich da gestupst hat konnte ich noch nicht feststellen! aber schön wars! :love1

steffi1977

glückliche Mama
mein Nuckelchen war gestern ganz ruhig bzw ich habe es nicht bemerkt, aber ich habe gehört das das am Anfang noch normal ist und ich noch die Ruhe vor dem Sturm geniesen soll :gap

hotdevil

*frisch verheiratet*
OOOOOOOOOOOOhja :gap , mit der Zeit werden sie doch sehr schmerzhaft, gerade die wo man die Füsse schön unter den Rippenbogen schiebt :gap .... da sind die Stupser doch Wellness!

mela82

Ja Bianca das frag ich mich auch,aber unsere Hochzeit ist zumindest gleich um die Ecke :whateverUnd wir werden im Februar standesamtlich heiraten,haben aber noch keinen genauen Termin,aber bis jetzt ist noch der ganze Februar frei :]Von Vitamin C als Tabletten würd ich dir abraten,ist viel zu hoch dosiert,trink einfach zwei Gläser Orangensaft und iss einen Apfel am Tag,das reicht vollkommen.Diese ganzen Vitamintabletten schaden nämlich oft mehr als sie nützen :nanana
Oh man mein Bauch hat grad n Wachstumsschub,is n richtig schöner runder kleiner Babybauch,nicht mehr zu übersehen :love1

mellipop

***Jungsmami***
huhu,

sie will sich nicht festlegen, aber es könnte ein junge sein. zur feindiagnostik sagt sie, kann man es dann erst genau sagen. muss ich erstmal verdauen, denn ich hab mir soooo sehr ein mädchen gewünscht.

wegen der übelkeit hat sie blut abgenommen und will die schilddrüsenwerte überprüfen.

so und nu muss ich bald ins bett, weil morgen und übermorgen lehrgang ist :gaehn

hotdevil

*frisch verheiratet*
Melli sei nicht traurig, mir ging es bei Jonah auch so" Diese miese Übelkeit usw... Und Jungs sind so toll... Kleine Schmuser, die schmusen mehr als die Weibsen!

Bianca0815

Mela, ich nehm das VitaminC nicht jeden Tag, daszu bin ich zu schusselig ;-)
Aber ich will n bißchen was nehmen, weil momentan auch wieder die Zeit der Magen-Darm-Grippen ist, und ich da immer am lautesten "Hier" schreie und da hab ich jetzt keine Lust drauf...und deswegen nehm ich noch n paar zusätzliche Vitamine (zumindest alle paar Tage)...
Oh, ihr heiratet noch? Dann schon mal herzlichen Glückwunsch!

Melli, hast du schon nen Termin zu Feindiagnostik bekommen????
Sei doch nicht traurig...Jungs sind sicher auch toll (und stell Dir mal vor, Du kriegst ne kleine Zicke :rofl )....und ausserdem hast du ja gesagt, dass sie sich noch nicht festlegen wollte... ;-)

So...ich muss mich langsam fertig machen, Tierchen versorgen, Reste packen und dann gehts los ;-) Hoffentlich is da schöneres Wetter als hier....

mellipop

***Jungsmami***
huhu,

achso nächsten temrin hab ich am 08.01. und für feindiagnostig werden wir alle 4 adressen von unserem zettel abtelefonieren und der, der uns den nächsten termin gibt, der wird es sein. vielelcit vor eihnachten noch. wir haben nur überweisung bekommen und um termin müssen wir uns selber kümmern.

so und nu schnell anziehen und los zum lehrgang bis 18 uhr :hilfe:

und stell Dir mal vor, Du kriegst ne kleine Zicke

ja so eine wie mich :heul2

Bianca0815

Ich kenn Dich ja nur von hier und da machst du nicht den Eindruck ner Zicke ;-)

Dann drück ich die Daumen, dass ihr möglichst schnell nen Termin noch vor Weihnachten bekommt...

hotdevil

*frisch verheiratet*
Bianca in Wien schneit es! In meinem Forum ist ne Wienerin bei und die hat gesagt das es bei ihr schneit heute! ;-)

Melli Jungs sind da echt pflegeleichter! Meiner ist so ein lieber süßer Schmuser! Kein Gezicke oder austiicken... Und wenn der Zwerg erstmal in deinem Arm liegt ist dir das sowieso egal ob da noch ein Zippel hängt oder nicht!

steffi1977

glückliche Mama
Bianca0815 @ schönen Urlaub :bye:

melli @ noch ist sich die FÄ ja nicht sicher ob es ein Junge oder ein Mädchen wird, sie vermutet bist jetzt ja nur bei euch.
Ein Junge ist auch was tolles, dass wichtigste ist das das Kind gesund ist und wenn es erst mal in deinen Armen liegt dann ist dir das eh egal ;-)

Unser Nuckelchen hat sich gestern gar nicht gemeldet, hat wohl den ganzen tag verpennt. Heute habe ich zum ersten mal seit lange so richtig lange geschlafen, habe heute Kinderfrei und lag bis 11Uhr im Bett :-D
Und gleich geht es auf die Couch, muss das heute ausnutzen morgen und Sonntag habe ich wieder für je 6std ein Tageskind da 8)

Allen ein schönes Wochenende

Oben