So ihr Lieben…
Bin auch wieder da... :]
Wien war toll, wir hatten richtig tolles Wetter, das Fliegen war auch angenehm (und ich war auch entspannter als beim Zahnarzt)…Die Landung beim Rückflug war n bisschen holprig, weil soviel Wind in Frankfurt war. Schlecht is mir allerdings erst geworden, als der Busfahrer uns vom Flugzeug zum Terminal gebracht hat. :uebel
Freitag sind wir nur gemütlich durch Wien gebummelt, haben lecker Wiener Schnitzel zu Abend gegessen und Samstag haben wir unser Touriprogramm gehabt…abends konnte ich meine Beine kaum noch spüren. :-D Aber ansonsten ging es mir gut, wenn ich müde war, haben wir uns halt n halbes Stündchen in n Cafe gesetzt. :] Und, ich hab auch entdeckt, dass Bennetton Umstandskleidung hat! Hoffentlich gibt’s die hier auch, die Hosen haben da nämlich auch nicht mehr gekostet als vergleichbare bei H&M.
Ansonsten geht’s mir gut, ich glaub die Übelkeit hab ich hinter mir gelassen (aber man soll ja nicht sooo laut schreien). Ich kann mittlerweile das Baby auch schon spüren, manchmal schon recht deutlich, es hat mich sogar schon getreten/ geboxt als ich meine Hand auf dem Bauch hatte :inlove
Ansonsten schafft es sich momentan jede Menge Platz, mein Bauch wächst glaub ich nur noch, aber ich finde das toll.....ich muss auch mal n paar Fotos machen von mir. ;-)
Ich hab auch manchmal so n Ziepen wie Muskelkater, letzte Woche wars ja ganz schlimm, da hatte ich auch noch Blähungen dazu.
Aber ich finde, mein Bauch geht eher nach vorne als in die Breite....
Naja, ich muss mal die Bilder von ganz Anfang vergleichen.
Mela, danke für die Tips, aber eigentlich sind das ja Dinge, die man so oder so schon macht (ausser vielleicht das mit den Türklinken). Ich hab jetzt aber auch Desinfektionstücher in der Handtasche. Aber das alles is halt auch schwierig, wenn man den ganzen Tag auf Arbeit ist oder unterwegs.
Ich glaub ich werde doch zickig…aber bisher nur Leuten gegenüber, die ich nicht kenne.
Ansonsten werde ich heute abend mal wieder zur VHS gehen und ich fürchte ich muss mich langsam um Geburtsvorbereitungskurse kümmern…
Uuuuuund…..ich werde heiraten! :love1 :love1
Steffi…viel Spaß morgen beim Gucken… ;-)
P.S. Ich bin im 5. Monat angekommen :banane: