April / Mai 2008 Mami´s

mellipop

***Jungsmami***
muss mal sehn, ob schatzi neues macht mit handy und wir das danna uf pc bringen und ich irgendwie hier reinbastle..... ?(

PS: hab mir aber mein bauchnabel mal ganz genau angesehen und siehe da..der ist irgendwie nciht mehr so strumplug und faltig..ne ne

RASselbande

Namhaftes Mitglied
muss mal sehn, ob schatzi neues macht mit handy und wir das danna uf pc bringen und ich irgendwie hier reinbastle..... ?(

Soll ich Deinem Schatzi mal drohen? Du weißt, dass mein Nudelholz meistens wirkt :-D Überlegs Dir! Also: Fotos, jetzt, sofort :rofl Spätestens heute Abend :knutsch

hotdevil

*frisch verheiratet*
mein bauchnabel ist auch schon geliftet :rofl , aber irgendwie setzt sich dieses mal alles auf der Hüfte ab :angryfire

hotdevil

*frisch verheiratet*
bei Jonah hatte ich nen spitzen Bauch :gap , da ging alles nach vorne siehe Foto:

Anhänge

• bauchi.jpg
    bauchi.jpg
    18,3 KB · Aufrufe: 377

steffi1977

glückliche Mama
ooooh ich habe ein Spitzbauch, bekomme ich ein Junge ?( ?( ?(
Na hoffentlich wissen wir es morgen was es wird :druecker

Achja ein Bauchbild bringt euch glaube ich noch nicht so viel, da ich ja sehr stabil bin und es daher noch nicht so auseinander gehalten werden kann von anderen :sn7
Werde aber die Tage mal mein Schatziii fragen ob er eins macht und dann mal schauen wie es geworden ist und wenn ich mich dann traue stelle ich es hier rein :verleg :verleg

hotdevil deine Bäuche sind super toll, von beiden SS :love1

Bianca0815

Abwarten und Teetrinken*g*
So ihr Lieben…
Bin auch wieder da... :]
Wien war toll, wir hatten richtig tolles Wetter, das Fliegen war auch angenehm (und ich war auch entspannter als beim Zahnarzt)…Die Landung beim Rückflug war n bisschen holprig, weil soviel Wind in Frankfurt war. Schlecht is mir allerdings erst geworden, als der Busfahrer uns vom Flugzeug zum Terminal gebracht hat. :uebel

Freitag sind wir nur gemütlich durch Wien gebummelt, haben lecker Wiener Schnitzel zu Abend gegessen und Samstag haben wir unser Touriprogramm gehabt…abends konnte ich meine Beine kaum noch spüren. :-D Aber ansonsten ging es mir gut, wenn ich müde war, haben wir uns halt n halbes Stündchen in n Cafe gesetzt. :] Und, ich hab auch entdeckt, dass Bennetton Umstandskleidung hat! Hoffentlich gibt’s die hier auch, die Hosen haben da nämlich auch nicht mehr gekostet als vergleichbare bei H&M.

Ansonsten geht’s mir gut, ich glaub die Übelkeit hab ich hinter mir gelassen (aber man soll ja nicht sooo laut schreien). Ich kann mittlerweile das Baby auch schon spüren, manchmal schon recht deutlich, es hat mich sogar schon getreten/ geboxt als ich meine Hand auf dem Bauch hatte :inlove
Ansonsten schafft es sich momentan jede Menge Platz, mein Bauch wächst glaub ich nur noch, aber ich finde das toll.....ich muss auch mal n paar Fotos machen von mir. ;-)
Ich hab auch manchmal so n Ziepen wie Muskelkater, letzte Woche wars ja ganz schlimm, da hatte ich auch noch Blähungen dazu.

Aber ich finde, mein Bauch geht eher nach vorne als in die Breite....
Naja, ich muss mal die Bilder von ganz Anfang vergleichen.

Mela, danke für die Tips, aber eigentlich sind das ja Dinge, die man so oder so schon macht (ausser vielleicht das mit den Türklinken). Ich hab jetzt aber auch Desinfektionstücher in der Handtasche. Aber das alles is halt auch schwierig, wenn man den ganzen Tag auf Arbeit ist oder unterwegs.

Ich glaub ich werde doch zickig…aber bisher nur Leuten gegenüber, die ich nicht kenne.

Ansonsten werde ich heute abend mal wieder zur VHS gehen und ich fürchte ich muss mich langsam um Geburtsvorbereitungskurse kümmern…

Uuuuuund…..ich werde heiraten! :love1 :love1

Steffi…viel Spaß morgen beim Gucken… ;-)

P.S. Ich bin im 5. Monat angekommen :banane:

mellipop

***Jungsmami***
Uuuuuund…..ich werde heiraten!

:heul2 :banane: :banane: :banane: :banane: :geb4 :geb4 :geb4 :geb4 :geb4 :banane: :banane: :banane: :banane: :geb4 :geb4 :geb4 :geb4

k015.gif
k015.gif
k015.gif
k015.gif
k015.gif

mellipop

***Jungsmami***
doch .. sass auf arbeit und das ist so süüsss und unerwartet......

wann wollt ihr...vor oder nach baby?

bin bald die einzige unverheiratete hier?

und ich hab am 20.12. einen temrin bekommen.....zwar nicht da wo alle anderen in berlin gehen, aber ich wollt den erstbesten termin haben, denn was ich hab, hab ich :banane: leider erst um 17.20

mela82

Vollzeitmami:-)
@Bianca:Juhuuuu :banane: :banane: :banane:wie schön!!!!Und wann ist s soweit???Da bin ich ja nicht die einzige die mit dickem Bauch unter die Haube kommt :hihihiHaben heute unsere Eheringe ausgesucht,kosten zusammen 606Euro mit Gravur :]
Dieser blöde Noro-Virus hat mich zum Glück noch nie erwischt,aber ich bin auch wirklich übervorsichtig wenn der rumgeht.Bin dann ständig am Hände waschen und desinfizieren und wie gesagt,Türklinken pack ich mit bloßen Händen sowieso nicht an!Heute war ich in der Stadt auf Toilette und da ist mal wieder eine Frau ohne Hände waschen abgehauen,der hätt ich eine reinhauen können.Durch solche Ferkel verbreiten sich die ganzen Viren und Bakterien :angryfire
So werde jetzt mal probieren ein Foto von meinem Bauch anzuhängen,von letzter Woche :zwinker:
Och Mensch,das funktioniert nicht,kriege immer angezeigt die Datei sei zu groß :wand

mela82

Vollzeitmami:-)
Warum lasst ihr mich bei den VU´S aus???Hab doch auch am 20.12. meinen nächsten Termin,wie sabbi :bldgt
@steffi:Viel Spaß morgen,gibt mit Sicherheit ein Outing :zwinker:

Bianca0815

Abwarten und Teetrinken*g*
Danke...

Mela, für die Stadt hab ich jetzt meine Desinfektionstücher, Mela ;-)
Auf Arbeit muss die Seife reichen, ich unterstell mal jeden hier, dass er zuhause bleibt, wenn er krank ist :gap

Wir wissen noch nicht genau, wann es soweit sein soll....da sind wir am Diskutieren, soll ja erst mal nur im kleinen Kreis sein und dann vielleicht irgendwann noch groß kirchlich, aber erst wenn ich wieder in n schönes weißes Kleid passe :gap

Antje, ich war ja immer der Meinung, wir würden das irgendwann beim Abendessen oder so beschließen :gap
Wir waren ja in Wien und im Park von Schönbrunn hat er mich gefragt....ich hab sogar nen Ring bekommen :love1 :love1
(Ich dachte aber erst, er veräppelt mich :weg)

Naja, und jetzt durchstöber ich schon das Web nach tollen Klamotten ;-)

Steffi, ich wünsch Dir gaaaanz viel Spaß morgen...darfst du denn vormittags?

Melli, vor Weihnachten is doch toll....ich würde auch noch gerne vor Weihnachten, aber ob ich da noch nen Termin bekomme?? Naja, danach hab ich ja Urlaub...

hotdevil

*frisch verheiratet*
mela du kannst die Liste doch selber vervollständigen, machen doch alle selber! ;-)
oh nen Antrag in schönbrunn ist sicher voll romantisch... haste geflennt? :gap

steffi1977

glückliche Mama
Danke für die wünsche :)

Ich habe die Nacht vor Aufregung und Angst kaum ein Auge zu bekommen, immer kam mir vor Augen das die nichts sehen konnten wegen meiner Fülle und das die daher meine SS in Frage stellen ....
Man das war eine schreckliche Nacht und ich bin froh wenn ich um 09:30 den Termin habe :]

mellipop

***Jungsmami***
aha ... 9:30 ... wann können wir spätestens mit einer antwort von dir rechnen :gap

mir selber heute nich so gut...bauchweh..also es wächst oder so keine ahnung..etwas übelkeit und irgendwie fühl ich mich bäh.....

Oben