April / Mai 2008 Mami´s

hotdevil

*frisch verheiratet*
ich hab auch doof geschlafen, aber das liegt daran das mein kleiner Husten hat :whatever , somit habe ich ihn heute zu Hause! bis donnerstag muss es wieder besser sein, da fahren die von der Kita nämlich ins Puppentheater. Ich hoffe das das schlimmste bis dahin überstanden ist.
Steffi ich drücke die Daumen das sie nicht deine Füße sehen :gap!

Bianca0815

Abwarten und Teetrinken*g*
Steffi, du Arme.....aber bald weißt du bescheid...bin schon mit aufgeregt :gap

Melli, mir gehts heute auch nicht so prickelnd....

Hotdevil, nein ich hab nicht geheult, ich dachte ja erst, dass er mich veräppelt :gap

mellipop

***Jungsmami***
steffi1977 12.12.07 --> Mädchen oder Junge? ---> 4.12.07 KH wg Feinultraschall
Bianca0815 11.12.2007 -> Zeigt es sich??
stellaris:18.12.2007
hotdevil 19.12.2007 (Versuch eines Outings )
sabbi89: 20.12.2007
mela82: 20.12.2007
mellipop: 08.01.2008 --> 20.12. Feindiagnostik (Bestätigung?)

Katharina20

*junge Mami..*
hotdevil,
schönes bauch hast du :]..mal gucken was es wird.. ich hab das gefühl, werd n junge kriegen..

bianca,
ooohh, ich freue mich ganz doll für dich..bei dir wird echt viel los..einkäufe, kleid aussuchen usw.. 8)

steffi,
bin schon ganz ungeduldig :-D

melli,

nö bin auch noch unverheiratet und die warscheinlichkeit ist hoch, dass ich erst in 5 jahren heirate :D

oh, ihr habt vergessen meinen namen in VU-Liste einzufügen :heul2 :bldgt

steffi1977

glückliche Mama
Hallo zusammen

wir waren erst um 11:35 raus, mussten über 1 Stunde warten bis wir dran waren.
Geoutet hat es sich zum Teil bzw die FA kann es noch nicht genau sagen, wir bekommen sehr wahrscheinlich ein "Jungen", das ist aber mehr eine Vermutung als wissen :gap
Unser Nuckelchen ist ein sehr aktives Baby und hat es dem Doc nicht einfach gemacht, alles was man sehen konnte war auf jeden Fall in bester Ordnung. Allerdings konnte man nicht alles super sehen, aber der Doc und wir gehen davon aus das alles ok ist :]
Das war so toll, wir durften den Puls hören, man konnte genau sehen wie Nuckelchen die Hände hinterm Kopf legte und immer wieder die Beine hoch schmiss :love1 :love1
Die Beine liegen schon ein ganzes stück über dem Bauchnabel links und der Kopf unterm Bauchnabel, also schaut sich alles von unten an :]
Es sollte sich mal drehen, aber Nuckelchen sah es gar nicht ein und boxte nur fleißig weiter. Aaaaaaaaach das war soooo schön zu sehen das alles in bester Ordnung ist. :applaus :applaus

Alle haben Sie gewettet das es ein Mädel wird, selbst ich hatte das so arg im Gefühl.
Naja hauptsache gesund und noch steht es ja nicht fest :]

Katharina20 7.12.07
steffi1977 12.12.07 --> ist es wirklich ein Junge ?!?! Es wird sich hoffentlich zeigen!
Katharina20 17.12.07 --> wird sich outen?
stellaris:18.12.07
mela82: 20.12.07
mellipop: 08.01.

mellipop

***Jungsmami***
suuuppiiiiiiiiiiii

ja ich könnte auch stundenlag..sowas machen..beinchen sehen, händhchen sehen.....ah....noch 16 Tage :engel

Katharina20 7.12.07
steffi1977 12.12.07 --> ist es wirklich ein Junge ?!?! Es wird sich hoffentlich zeigen!
mellipop: 20.12.07 --> Feindiagnostik / bleibt es a bub?

hotdevil

*frisch verheiratet*
na das klingt doch super.... bis jetzt sinds ja immer Jungenvermutungen! Na ich hoffe ich gehöre dann zur rosa-Front :rofl !

steffi1977

glückliche Mama
Ja so ein Ultraschallgerät wäre schon was feines, aber zum Glück dauert es ja nicht mehr lange bis wir unsere Sonnenscheine LIVE sehen :)

mela82

Vollzeitmami:-)
steffi,super :banane: :banane:schön das alles in Ordnung ist.@hotdevil:Ja ich weiß das ich mich selber nachtragen kann,hab mich nur gewundert warum mein Termin auf einmal nichtmehr dabei stand,da ich ihn ja schon mal eingetragen hatte :zwinker:
Hatte heute den ganzen Tag so Schmerzen im Unterleib und teilweise ein richtiges steche,wie mit dem Messer :(hatte solche Angst :angsthab dann aber mit meiner hebamme telefoniert und die hat mich beruhigt,das Kleine braucht halt Platz und den muss es sich schaffen und das tut halt teilweise ganz schön weh :rolleyes:Und dann hab ich ja meinen Freund noch ins Krankenhaus gebracht,ist aber schon wieder draussen.Hat ja letzte Woche Antibiotika bekommen und das hat wohl gut angeschlagen und jetzt wollen die erste es erstmal ohne OP versuchen in den Griff zu bekommen :Dman bin ich froh,drückt uns mal die Daumen das er seinen Zeh behalten kann :druecker
@bianca:Wo guckst du den nach deinem Hochzeitsoutfit????Ich hab noch garnicht geguck :schielweiß aber auch nicht wo ich gucken soll ?(Also wir wollen auch noch kirchlich heiraten,vielleicht so in zwei Jahren,war immer mein Traum so ne richtig große Hochzeit und dann gleich mit Taufe :love1

hotdevil

*frisch verheiratet*
Guten Morgen

@,mela: nach jedem Termin wird die Liste erneut vervollständigt, sprich der alte Termin fällt raus... den neuen muss dann jeder selber wieder nachtragen! ;-)

S

schafilein

Guest
@bianca: da erwähnst du so nebenbei das du einen antrag bekommen hast!!! :geb4 wie schön!!! gratuliere!

mellipop

***Jungsmami***
Guten morgen,

so morgentlicher Brechreiz vorbei und nu starten wir in einen neuen Tag :gap echt man gewöhnt sich an alles.

habe heute mal meinen BU (=Bauchumfang) gemessen, der beträgt 88 cm :hae? der eindeutige Beweis, er ist gewachsen und zwar geschlagene 7/8 cm :engel meine Hosen kneifen, sitze mit knopf offen und ich streichle schon immer wieder verträumt über diese kleine kugel :inlove - leider keine bilder schatzi ist sehr im stress :(

schönen tag euch
:comp:

steffi1977

glückliche Mama
guten morgen zusammen

ich glaube unserm Nuckelchen war das gestern zu viel, erst die Untersuchung und dann Abends die SS-Gymnastik, er/sie hat mich danach die ganze Zeit geboxt und gab erst irgendwann die Nacht ruhe ;-) :inlove
Ich glaube jetzt wird es so langsam aktiv bzw jetzt fängt es an das ich es immer mehr spüre, weil jetzt bekomme ich Seitenhiebe :gap
Mein SS-Schwimmen fängt auch nächste Woche endlich an :applaus
Wenn unser Nuckelchen nicht später mal sportlich wird, dann weiß ich auch nicht :D :schuettel

wünsche euch einen schönen Mittwoch, ich werde heute den ganzen Tag am PC verbringen darf Papiere machen von 2 Monaten (habe zu lange Firmenpapiere gesammelt und nun ist das ein riesen Berg :angst :whatever )

stellaris

... baby inside...
Mensch, hier ist ja was los.

Erst mal zu Bianca: Herzlichen Glückwunsch, das ist ja toll. :maldrueck Sowas finde ich ja total schön. :love1 Meine Freundin wollte sich damals ein Kleid von einer Schneiderin machen lassen, hat dann aber im normalen geschäft gekauft und die können das auch umarbeiten.

Allen Kranken gute Besserung.

@ Steffi: Wahrscheinlich ein Junge? Und kräftig am Zappeln, so wird es bei uns auch sein, ich merke ständig ein Kitzeln im Bauch, voll witzig.

@ Katharina: Ui, Nror-Virus und dann ohne Medikamente, du Arme. Bist du wieder fit?

Bauchfotos? Hm.. hab mich heute morgen gewogen, 68,8 Kilo, immer noch nicht so viel mehr, obwohl der Bauch so langsam rauskommt. Bauchumfang will ich heute abend mal messen Aber für ein Foto reicht es noch nicht... :gap

Ach, Ihr Lieben, schön, dass es Euch gibt, muss Euch alle mal drücken. :maldrueck Hier auf der Arbeit ist irgendwie so komische Stimmung, keine Ahnung, warum. Seit die eine aus dem Urlaub wiedergekommen ist, ist das so, heute den 3. Tag. Blöd. :( Aber nur noch 8 Arbeitstage bis Weihnachten, ich hab noch 4 Tage zwischendurch frei.

Nächste VUs:
Katharina20 7.12.07
mellipop: 20.12.07 --> Feindiagnostik / bleibt es a bub?

mela82

Vollzeitmami:-)
@hotdevil:Ja ich weiß,aber das war doch schon mein neuer Termin :sn7Ist ja jetzt auch egal :zwinker:Bauchscmerzen sind heut wie weggeblasen,aber dafür hab ich schon wieder das Gefühl ich bekomme Kopfschmerzen,immer was neues :shakeWerde um 13.30h erstmal schön mit meiner Nachbarin schwimmen gehen :D
Wir haben heut abend von der Arbeit aus Weihnachtsfeier,gehen griechisch essen,es gibt Buffet für 15,50Euro :wowund wir müssen das schön selbst bezahlen :schielwär ja eigentlich ok,aber jetzt in der ss kann ich abends garnicht mehr so viel essen,dann wird mir übel.Hoffe ich kann mir so eine Kleinigkeit bestellen,wäre ja echt blöd sonst :(
Also mein Wurm verhällt sich im Gegensatz zu euren sehr ruhig,merke nur manchmal was,es sei denn diese üblen Bauchstiche gestern war auch das Kleine :hihihi

Oben