Mensch, hier ist ja was los.
Erst mal zu Bianca: Herzlichen Glückwunsch, das ist ja toll. :maldrueck Sowas finde ich ja total schön. :love1 Meine Freundin wollte sich damals ein Kleid von einer Schneiderin machen lassen, hat dann aber im normalen geschäft gekauft und die können das auch umarbeiten.
Allen Kranken gute Besserung.
@ Steffi: Wahrscheinlich ein Junge? Und kräftig am Zappeln, so wird es bei uns auch sein, ich merke ständig ein Kitzeln im Bauch, voll witzig.
@ Katharina: Ui, Nror-Virus und dann ohne Medikamente, du Arme. Bist du wieder fit?
Bauchfotos? Hm.. hab mich heute morgen gewogen, 68,8 Kilo, immer noch nicht so viel mehr, obwohl der Bauch so langsam rauskommt. Bauchumfang will ich heute abend mal messen Aber für ein Foto reicht es noch nicht... :gap
Ach, Ihr Lieben, schön, dass es Euch gibt, muss Euch alle mal drücken. :maldrueck Hier auf der Arbeit ist irgendwie so komische Stimmung, keine Ahnung, warum. Seit die eine aus dem Urlaub wiedergekommen ist, ist das so, heute den 3. Tag. Blöd.
Aber nur noch 8 Arbeitstage bis Weihnachten, ich hab noch 4 Tage zwischendurch frei.
Nächste VUs:
Katharina20 7.12.07
steffi1977 12.12.07 --> ist es wirklich ein Junge ?!?! Es wird sich hoffentlich zeigen!
Bianca0815 11.12.2007 -> Zeigt es sich??
Katharina20 17.12.07 --> wird sich outen?
stellaris:18.12.07
hotdevil 19.12.2007 (Versuch eines Outings )
sabbi89: 20.12.2007
mela82: 20.12.07
mellipop: 20.12.07 --> Feindiagnostik / bleibt es a bub?
mellipop: 08.01.