Wollte auch mal kurz reinschauen.....leider is es nicht die Laktoseintoleranz, sondern ne Magen-Darm-Grippe
aber richtig....Freitag abend war es dann so schlimm mit Magenschmerzen und übergeben, dass ich nicht mal mehr Wasser vertragen habe.
Wir waren dann im Krankenhaus, weil mir das schon Sorgen gemacht hat, dort hab ich dann ne Infusion bekommen, wegen der Flüssigkeit. Zuerst hatten sie schon überlegt, ob sie mich dabehalten sollen, aber dann musste ich versprechen, dass ich sofort wieder komme, wenn bis Sa. früh immer noch nichts "drin bleibt".
Nachts hatte ich dann die "Erleuchtung" und ich hab mich mal an Cola ohne Koffein versucht als letzte Rettung quasi und das war auch das einzige, was ich dann behalten habe, also gab es gestern bis Nachmittags nur dieses eklige Cola. Seitdem geht auch Wasser mit Geschmack wieder, aber noch trink ich glaub ich viel zu wenig
Bin jetzt erst mal bis Mi krank geschrieben, danach hab ich eh 2 tage Urlaub eingetragen und den werd ich auch nehmen.
Gestern nacht hatte ich auch das erste Mal wieder Hunger, aber es gab nur Zwieback :gap
Gestern hab ich glaub ich mind. 18 Stunden geschlafen, mit kurzen Unterbrechungen :sleep
Mein Freund kümmert sich ganz lieb um mich. "Zwingt"/ Erinnert mich ans Essen und Trinken und kocht für mich magenfreundlich ;-) und geht einkaufen... :love1 :love1
Ich hab gestern sogar ne Spieluhr bekommen mit Mozarts Wiegenlied oder so ähnlich, also ich schlaf dabei schon fast ein ;-)
Im Krankenhaus wurde natürlich auch nach dem Baby geschaut und der Arzt hat es als "sehr lebhaft" beschrieben ;-) Und auch ansonsten gehts ihm sehr gut...Da konnte ich zumindest ein wenig entspannen. Mein Freund war goldig, war ja bei der Untersuchung dabei und irgendwann kam von ihm die Frage "Sehen Sie was es wird?" :gap Ich glaube aber das Outing wird noch dauern, es hat sich nämlich wieder genau so hingelegt, dass man auch gar nichts erkennen konnte :gap
Am Di. hab ich ja den nächsten Vorsorgetermin....
Ach, mein Pilz ist auch weg, wurde auch kontrolliert.
Aber was der Hammer war, ich hab ja vorher angerufen bevor wir los sind ins Krankenhaus. Und eigentlich wollten wir erst in ein anderes, weil das günstiger liegt. Das sagt mir die Dame am Telefon (schon die Gynäkologie) , das wären alles nur normale SS-Beschwerden, bei manchem kämen die halt später :angryfire :angryfire
Hallo??? Ich hab der sogar gesagt, dass ich Magenkrämpfe hab und nicht mal mehr Wasser vertrage und dann muss ich mir nen Vortrag darüber anhören, was ich gegen SS-Beschwerden tun kann!!!
Wir sind dann in das andere Krankenhaus gefahren ;-)