April / Mai 2008 Mami´s

sabbi89

->überglückliche Mami<-
Hallo ihr Süßen..
bin auch mal wieder da ^^
ich spüre mein Baby garnicht mehr richtig und manchmal habe ich so starke schmerzen dass ich denke es stimmt was nicht =( Mein Termin ist erst am 20. =( will garnicht mehr so lange warten...möchte es soo schnell wiedersehen.
Nur Verdacht auf Jungen oO mhm ich hoffe dass ich da nicht zugehöre +fg+

mela82

Vollzeitmami:-)
@sabbi:Das ist ganz normal das du das Kleine nicht täglich spürst,geht mir genauso,zumindest zu dem frühen Zeitpunkt :troest
Und diese starken Schmerzen kenn ich nur zu gut,hatte ich vor ein paar Tagen auch ganz schlimm,hab dann meine Hebamme angerufen und die hat mich beruhigt.Aber wenn die Schmerzen so heftig sind das du sie nicht mehr aushällst oder mittig im Unterbauch sind,geh lieber mal zum doc :zwinker:

sabbi89

->überglückliche Mami<-
mela, ich mach mir ein wenig gedanken, stand gestern mal auf der waage und habe noch immer 69,6kg..genau wie am 19.11. ich habe angst dass sich das baby nachher nicht richtig entwickelt oder dass es ihm an irgendwas fehlt. Aber man sagt ja das Baby nimmt sich was es braucht..
Bekommt du jetzt einen Jungen ? Oder verwechsel ich dich mit melli ? Oder sieht es bei euch beiden so aus ? ^^

Bianca0815

Abwarten und Teetrinken*g*
Mädels ich glaub sie ist da.....die Magen-Darm-Grippe :(
Übel, Durchfall....

Wenn ich "Glück" hab, ist nur die Laktoseintoleranz zurückgekommen....hab gestern Plätzchen gegessen, wo definitiv Laktose drin war ;-)

Drückt mir mal die Daumen, dass es heute abend vorbei ist, dann war es wirklich nur die Laktose, ansonsten bin ich morgen beim Doc.

P.S. Ich geh jetzt nach Hause....

stellaris

... baby inside...
Original von mela82
@stellaris,hast du mal gerechnet?Wir haben genau Heiligabend Halbzeit!!!Da sind wir 20+0 :banane: :banane: :banane:

Nee, habe ich noch nicht, aber das ist doch toll, da können wir es uns so richtig schön machen. :banane:

@ Bianca: Schönen Feierabend und gute Besserung. :bye:

steffi1977

glückliche Mama
sabbi89 @ ich habe 4 Tage hintereinander nichts mehr gemerkt gehabt obwohl davor mein Baby sehr aktiv war. Die FÄ sagte das es normal ist weil die Babys noch nicht so kräftig und groß sind das man immer was spürt. Sie sagte ich soll es noch geniesen, weil es in ein paar Wochen vorbei ist mit der Ruhe im Bauch :gap
Und das du nichts zugenommen hast ist nicht unbedenklich, hast du dein Bauchumfang mal kontrolliert ?? Ich messe den alle zwei Woche und nehme dort immer etwas zu, aber an Kilos kein Gramm. Ich habe seit dem 15.09 das gleiche Gewicht, mal ein/zwei Tage 2 Kilo mehr aber danach wieder weniger. Das Baby nimmt sich schon was es brauch und falls du zu starke Angst hast ruf dein Arzt doch mal an und frage nach was er davon hält.

Bianca0815 @ Gute Besserung :druecker

sabbi89

->überglückliche Mami<-
steffi, danke =) das beruhigt mich nun doch =o)
Habe mein Bauchumfang auch schon gemessen. Ist aber etwas her. Meiner lag bei 94cm und vorher 86cm

mela82

Vollzeitmami:-)
@sabbi:Na also,da ist doch schon ordentlich was gewachsen.Ich hab auch noch nix zugenommen,mal sehen wies in zwei Wochen aussieht :]dafür ess ich aber auch was ich will,ist doch schön mal nicht aufs Gewicht achten zu müssen,oder?
@bianca:Hoffe es war nur deine Laktose-Intoleranz,wie gehts dir denn jetzt?Wünsch dir Gute Besserung und drück die Daumen das du verschont bleibst :druecker

steffi1977

glückliche Mama
Guten Morgen,

die Nächste werden immer unruhiger bei mir. Nuckelchen scheint noch Nachts zu schlafen, aber bei jeder Drehung werde ich wach und irgendwie wird es immer unbequem :( :sn7

sabbi89@ na da ist doch schon einiges gewachsen am Umfang, also ganz ruhig Blut und was sagt man mir immer POSITIV denken :]

Gestern hat mein Mann seine Hand mal auf meinen Bauch gelegt (mit kleinem Druck) und er spürte ein richtiges zucken. Also er konnte zum ersten mal ein wenig unser Nuckelchen spüren :inlove :love1

Wünsche euch allen ein schönes WE

mellipop

***Jungsmami***
Ja die erste hat Bergfest ..... :geb5 :geb5

seht ihr so schnell vergeht die zeit :geb4

so mir geht es naja ...... sein sohn war gestern wieder d aund hat fast nur geheult..immer wieder aus irgendwelchen gründen, ging mir ganz shcön an die substanz, hat mich gestresst.....aber gegen solchen stress kann ich ja nix machen...

und baby ärgert uns...immer wnen papa seine hand drauf legt ist es ganz still und kaum hat er sie weg..dann tritt es :-D merk ich daran, dass auch der ganze bauch dann hart wird......

gestern beim sauber machen hatte ich ab und zu ein stechen in der leistengegend...und der bauch wurde auch hart..musste ganz viel pause machen, ansonsten kamen die "schmerzen" wieder (also nciht richtig schmerzen, aber war sehr unangenehm).

und wie ihr alle nicht zunehmen könnt versteh ich nich, meine waage steigt kontinuierlich, dabei ess ich nur gesunde sachen und auch nciht übermäßig.....

aber seit freitag kann ich wieder täglich ein bisschen auf mein ergometer fahren, dass ist sehr gut, denn mein hintern und die oberschenkel werden langsam fett und dieses fett geht nachher nur seeehr schwer weg.....

so nachher fahren wir zu meinen eltern und shoppen vielleicht vorher noch ne stund ein der stadt-weil alle läden ja nu auch sonntags offen haben :engel

schönen 2. advent euch
d054.gif

Bianca0815

Wollte auch mal kurz reinschauen.....leider is es nicht die Laktoseintoleranz, sondern ne Magen-Darm-Grippe :( aber richtig....Freitag abend war es dann so schlimm mit Magenschmerzen und übergeben, dass ich nicht mal mehr Wasser vertragen habe.
Wir waren dann im Krankenhaus, weil mir das schon Sorgen gemacht hat, dort hab ich dann ne Infusion bekommen, wegen der Flüssigkeit. Zuerst hatten sie schon überlegt, ob sie mich dabehalten sollen, aber dann musste ich versprechen, dass ich sofort wieder komme, wenn bis Sa. früh immer noch nichts "drin bleibt".
Nachts hatte ich dann die "Erleuchtung" und ich hab mich mal an Cola ohne Koffein versucht als letzte Rettung quasi und das war auch das einzige, was ich dann behalten habe, also gab es gestern bis Nachmittags nur dieses eklige Cola. Seitdem geht auch Wasser mit Geschmack wieder, aber noch trink ich glaub ich viel zu wenig :(
Bin jetzt erst mal bis Mi krank geschrieben, danach hab ich eh 2 tage Urlaub eingetragen und den werd ich auch nehmen.
Gestern nacht hatte ich auch das erste Mal wieder Hunger, aber es gab nur Zwieback :gap
Gestern hab ich glaub ich mind. 18 Stunden geschlafen, mit kurzen Unterbrechungen :sleep

Mein Freund kümmert sich ganz lieb um mich. "Zwingt"/ Erinnert mich ans Essen und Trinken und kocht für mich magenfreundlich ;-) und geht einkaufen... :love1 :love1

Ich hab gestern sogar ne Spieluhr bekommen mit Mozarts Wiegenlied oder so ähnlich, also ich schlaf dabei schon fast ein ;-)

Im Krankenhaus wurde natürlich auch nach dem Baby geschaut und der Arzt hat es als "sehr lebhaft" beschrieben ;-) Und auch ansonsten gehts ihm sehr gut...Da konnte ich zumindest ein wenig entspannen. Mein Freund war goldig, war ja bei der Untersuchung dabei und irgendwann kam von ihm die Frage "Sehen Sie was es wird?" :gap Ich glaube aber das Outing wird noch dauern, es hat sich nämlich wieder genau so hingelegt, dass man auch gar nichts erkennen konnte :gap
Am Di. hab ich ja den nächsten Vorsorgetermin....
Ach, mein Pilz ist auch weg, wurde auch kontrolliert.

Aber was der Hammer war, ich hab ja vorher angerufen bevor wir los sind ins Krankenhaus. Und eigentlich wollten wir erst in ein anderes, weil das günstiger liegt. Das sagt mir die Dame am Telefon (schon die Gynäkologie) , das wären alles nur normale SS-Beschwerden, bei manchem kämen die halt später :angryfire :angryfire
Hallo??? Ich hab der sogar gesagt, dass ich Magenkrämpfe hab und nicht mal mehr Wasser vertrage und dann muss ich mir nen Vortrag darüber anhören, was ich gegen SS-Beschwerden tun kann!!!
Wir sind dann in das andere Krankenhaus gefahren ;-)

sabbi89

->überglückliche Mami<-
HuHu

ohh noch 11 Tage dann sehen mein Schatz und ich unser Kleines wieder =o)
Können es noch kaum erwarten..und dann bin ich gespannt was es denn nun wird =)
Unsere kleine Maus hatte heute morgen Schluckauf :love1
Das war so schön zu spüren..
Morgen wird unser Babyzimmer geliefert..Dann alles schön einrichten und die Wohnung ist fertig :]

Bianca0815

Ihr habt schon n Kinderzimmer, Sabbi?? Wow...

Melli, mein Kleines macht es genauso...total ruhig, wenn Papa fühlen will :gap
Eben hat es sogar "neben" seiner Hand gestupst....der Arme tut mir langsam schon leid ;-)

sabbi89

->überglückliche Mami<-
bianca, ja haben ein ganz tolles bei baby walz gesehen..wollten auch nicht unbedingt so lange warten. Lieber früher als später,-und solange ich mich noch genug bewegen kann..

Sagt mal spürt ihr manchmal auch einen Widerstand wenn ihr euer Bein anhebt??
Ich merke das immer total stark. Ist auch nicht immer angenehm ^^

Da weiß man immer wo Baby liegt =)

mellipop

***Jungsmami***
achso bianca......verdammte shceiß viren und bakterien :nudelholz lasst bianca in ruhe bis sie ihr baby im arm hält und sie zusammen das erste jahr gemeistert haben :nudelholz kann ja wohl nicht wahr sein :nudelholz

:hae?schon ein kinderzimmer ..... boah .. supi :druecker

übringens..muss ich nur noch heulen und abends hab ich echt bescheide gednaken..baby zu früh und stirbt und sowas...dann lieg ich abends im bett und muss heulen....echt grauenvoll...schatzi trau ich mich nicht immer es zu sagen :verleg

so nu geght es aber bald zu meinen eltern..plätzchen essen :-D

sabbi89

->überglückliche Mami<-
melli, das habe ich auch...in letzter Zeit könnte ich nur heulen, dabei weiß ich nicht warum. Gibt dann keinen Grund..
Habe aber auch so Gedanken..träume nachts auch sowas =/

Bianca0815

Danke melli :kisses
Viel Spaß beim Plätzchen essen......

Ja, so Dinge schießen mir auch durch den Kopf, aber noch hält es sich in Grenzen.. :maldrueck :maldrueck :maldrueck

steffi1977

glückliche Mama
Bianca0815@ Hoffe es geht dir mitlerweile besser. Gute Besserung

sabbi89@ :hae? Wow schon ein Zimmer, ich will auch .... aber wir gehen erst ab nächstes Jahr :]

Das erste Outing also bei Katharina20 :applaus

Wie fühlt sich den ein Schluckauf an beim Kind im Bauch??

Ich habe schon wieder eine dicke Grippe (3te in der SS), der Husten tut so richtig weh. Heisa bin ich und Halsweh habe ich :heul2
ABER so bekommt mein Nuckelchen viele Abwehrstoffe mit ab *positiv denken* ;-)

Die Nächte werden immer bescheidener für mich und morgens kommt ich kaum raus :gaehn

Allen einen schönen Montagmorgen :bye:

mellipop

***Jungsmami***
Huhu,

ihr lieben...so mein Würmchen scheint kräftig gegen meine Blase zu treten, sooft wie ich das gefühl hab ab und zu dringend zu müssen und dann kommt nix. Hab meine Mama gefragt und die sagte nur, klar wenn die Füsschen unten sind, dann passiert das schon :-D

Jetzt fängt das Ärgern schon im bauch an, was soll es denn werden wenn es erst draussen ist ?(

schönen tag allen und vorallem gute besserung.
:geb4

hotdevil

*frisch verheiratet*
Hey schön das nächste Outing... Wieder ein Junge.... :gap Also rückt die Mädchenfraktion langsam näher :rofl

Allen Kranken gute Besserung!

Oben