April / Mai 2008 Mami´s

sabbi89

->überglückliche Mami<-
bianca,genau..also man soll mal nicht ausschließen dass bei mir eine kleine Kyra rauskommt ^^
Babyzimmer ist noch immer nicht da >.<

Bianca0815

Abwarten und Teetrinken*g*
Wie? Namen habt ihr auch schon????
Langsam krieg ich n schlechtes Gewissen.. ;-)

Naja im Weihnachtsurlaub werd ich die Renovierung des künftigen Zimmers beantragen...

Habt ihr ne Idee, wo ich schöne Bordüren herbekomme?? Bisher waren alle nicht so mein Fall...

Bianca0815

Echt??
Bei uns wird erst diskutiert, wenn das Geschlecht fest steht :-D

Aber verraten wird auch nix, meine Kollegen fragen auch schon ;-)

mela82

Vollzeitmami:-)
Mädchennamen haben wir schon seit drei Jahren:Emily :love1Jungennamen find ich soooo schwierig!
@sabbi:Um 9.15h ist mein Termin,zum Glück gleich nach dem aufstehen :]
@bianca:Da hat dich dieser blöde Virus doch erwischt :nudelholz :nudelholz :nudelholzdas nächste mal noch vorsichtiger sein und Desinfektionsmittel,ganz wichtig,gegen Rotaviren verwenden!!!!Also vertrau nie darauf das es an der Arbeit keine Ferkel gibt :nananaBin so froh das ich nicht mehr arbeiten muss,war ja immer direkt an der Quelle der Viren :shakeMan hab immer so ne Panik davor :angstobwohl ich den Mist noch nie hatte,is glaub ich schon ne richtige Phobie.Wenn mich jemand zwingen würde Türklinken mit der bloßen Hand anzufassen würd ich durchdrehen,ich könnte es nicht :sn7

hotdevil

*frisch verheiratet*
Wir haben uns auch noch keine gedanken gemacht über einen Namen... Das machen wir erst wenn wir das Outing haben! Aber im Moment gefällt mir Maya ganz gut! Aber ich will ja wieder einen Doppelnamen wie bei unserem ersten auch!

Bianca0815

Wie heißt dein Kleiner mit 2. Namen, hotdevil?

Natürlich gibt es auf Arbeit auf Ferkel wie überall, aber ganz ehrlich, sooft wie ich momentan aufs Klo muss, kann ich mir schon ne Megapackung Desinfektionsmittel kaufen ;-)
Ansonsten hab ich mittlerweile immer Tücher dabei...

mela82

Vollzeitmami:-)
@bianca:Wenn du Zeit hast guck mal um 18.45h RTL aktuell,da kommt ein Bericht über den Noro-Virus und es wird gesagt was man dagegen tun kann :zwinker:Hat dein Freund sich auch angesteckt???

Bianca0815

Verpasst ;-)
Ich hab auf jeden Fall nicht den Noro-Virus, "nur" ne Magen-Darm-Grippe...sonst hätt ich nicht gehen dürfen im Krankenhaus...

Mein Freund hat ne normale Erkältung...er steckt sich normaleriweise nie bei mir an ;-)

Noel ist auch n schöner Name....

Julia 82

Namhaftes Mitglied
welche desinfektionsmittel wirkt denn gegen den virus hab auch ziemlich angst :angst mich anzustecken danke das ich fragen durfte 8)

LG Julia

stellaris

... baby inside...
Mensch, Bianca, gute Besserung wünsche ich Dir, so ne üble Magen-Darm-Grippe hatte ich im Mai, da kam auch ein Arzt zu uns nach Hause und hat mir ne Infusion gelegt.

Ich merke unseren Krümel auch immer mehr, mein Bauch wächst inzwischen kräftig. Mein Bauchumfang liegt bei 86 cm, keine Ahnung, wie es vorher war.

@ Katharina: Herzlichen Glückwunsch zum Jungen, die Kombi "großer Bruder - kleine Schwester" finde ich klasse. Ist mein Favorit.

Namen haben wir uns noch nicht überlegt, aber mir fallen nur Mädchennamen ein. Und um Möbel usw. kümmern wir uns nach Weihnachten, hab jetzt genug zu tun.

Kann gerade nicht schlafen, weil mir soviel durch den Kopf geht. 0(

steffi1977 12.12.07 --> ist es wirklich ein Junge ?!?! Es wird sich hoffentlich zeigen!
Bianca0815 11.12.2007 -> Zeigt es sich??
Katharina20 17.12.07
stellaris:18.12.07
hotdevil 19.12.2007 (Versuch eines Outings )
sabbi89: 20.12.2007
mela82: 20.12.07
mellipop: 20.12.07 --> Feindiagnostik / bleibt es a bub?
mellipop: 08.01.
Katharina20: 18.1.08

hotdevil

*frisch verheiratet*
Bianca ich drücke dir die Daumen für ein Outing heute! :druecker

Habt ihr auch Tage wo ihr das Kleine gar nicht spür`t? Ich habe es seid paar Tagen! Da macht man sich doch schon so seine Gedanken! Aber vielleicht hab ich auch wieder ne Vorderwandplazenta!

steffi1977

glückliche Mama
Guten Morgen zusammen,

mich hat es so RICHTIG erwischt mit der Grippe, dass ist so ätzend :sick
Heute früh muss ich noch einiges erledigen, aber heute mittag werde ich die Couch nicht mehr verlassen und einen Tee nach dem anderen trinken, auf das ich die Nacht wieder einmal 8mal renne (unser schlafzimmer ist auf dem Dachboden und die Toilette eine Etage tiefer :sn7 )

hotdevil@ ich hatte das einmal 4Tage hintereinander vor der Feindiagnostik das ich unser Nuckelchen nicht gespürt habe, die FÄ sagte das es noch normal ist weil die noch nicht kräftig genug sind. Den Beweis das es ordentlich strampelt (auch ohne das ich es merke) hatte ich bei der Ultraschalluntersuchung. Sie sagte das es bis zur 22-24Woche normal ist.

Bis später mal

mellipop

***Jungsmami***
Huhu mädels,

bianca..ich bin bestimmt genauso nervös wie du :druecker :druecker :druecker :druecker

mein kleines spür ich nur am wochenende..ausser die tritte gegen die blase, das merk ich auch jetzt :ausheck

und meine letzte hose geht nich mehr richtig zu :unsch und körbchengröße D ist angekommen :-D (vorher geradeso B)

Bianca0815

Bin wieder da :]
Dem Würmchen gehts gut...mir auch wieder besser..Gott sei Dank. Ich wach auch schon wieder nachts vor Hunger auf :gap

Uuuund....die Ärztin meinte, sie könnte nichts sehen, vermute aber, dass es auch in Zukunft nix zwischen den Beinen zu sehen geben wird ;-) Allerdings soll ich nicht in einen "Rosa-Kaufrausch" verfallen, weil sie sich nicht sicher ist...aber bei der Feindiagnostik sollte es dann halbwegs sicher sein...und sie meinte, dass es bei der Diagnose Mädchen es immer wieder Überraschungen geben kann...

Hier die aktualisierte Liste:
steffi1977 12.12.07 --> ist es wirklich ein Junge ?!?! Es wird sich hoffentlich zeigen! Katharina20 17.12.07
stellaris:18.12.07
hotdevil 19.12.2007 (Versuch eines Outings )
sabbi89: 20.12.2007
mela82: 20.12.07
mellipop: 20.12.07 --> Feindiagnostik / bleibt es a bub?
Bianca0815: 2.1.08 Feindiagnostik -> Little baby girl??
mellipop: 08.01.
Bianca0815: 10.1.08
Katharina20: 18.1.08

Leni

Namhaftes Mitglied
Melli: Du bist ja ansteckend! Ich will auch in deine Nähe kommen und ein Paar SS-Viren aufschnappen. Gibst du mir welche ab????????????? :-D :-D :-D

mellipop

***Jungsmami***
ja...jetzt ist nur noch eine nicht-ss und unser einer kollege + die chefs.

jetzt wird es brenzlig für chefe...gestern hat sie es ihm gesagt und er ist ausgeflippt, ob wir uns nicht absprechen können und so...sie wird wahrscheinlich nicht wieder kommen denne und schon eher gehen, wenn es blöd wird.

und übrigens sind das die beiden, die so doof zu mir waren..jetzt wissen wir warum.....

sabbi89

->überglückliche Mami<-
So ihr lieben..Das Zimmer kam dann also gegen 16:30Uhr doch noch ^^
Dann haben mein Schatz und mein Schwager auch schön angefangen aufzubauen..Also Bettchen steht, Wickelkomode auch, bis dann auffiel,dass beim Kleiderschrank ein Teil fehlt :nudelholz
Nun war mein Schatz heute morgen bei Baby Walz und hat nach dem Teil gefragt da wurd ihm gesagt dass die das erst im Januar liefern können -.-
Mein Freund ist wütend geworden und hat sich aufgeregt :pfeif
Jetzt haben wir einen Gutschein für 15 Euro geschenkt bekommen...naja..^^

Ja, Katharina "die" kleine sollte Kyra-Leonie heißen..
Mhmm...nun ich glaube ich habe mich auch erkältet =/

Sagt mal, ihr habt ja schonmal geschrieben dass euer Bauch ganz hart war zwischendurch.
Ich hatte das heute Nacht..war auch recht unangenehm..was macht das Kleine denn dann bloß ??

stellaris

... baby inside...
Original von mellipop
3 von 4 Kolleginnen sind jetzt bei uns ss :baeh:

hey klasse, dann könntet ihr ja einen Betriebskindergarten und Krabbelgruppe aufmachen. Die Stimmung ist jetzt doch bestimmt besser, oder?

@ Bianca: och schööön. Ein Mädel, finde ich klasse. Leonie gefällt mir auch, Kyra heißt allerdings der Hund meiner Schwester... :gap

Oben