April / Mai 2008 Mami´s

sabbi89

->überglückliche Mami<-
steffi, der Schluckauf fühlt sich an wie ein unregelmäßiges Pochen im Unterleib.
Hatte meine Maus aber auch erst einmal...zumindest habe ich das einmal richtig gemerkt.
Ich schaue grade "mein Baby"
ach menno bin ich gespannt was ich bekomme ^^

hotdevil

*frisch verheiratet*
noch weiss ich es nicht, habe auch erst am 19. TERMIN zum outing.... Ich kann es nicht sagen was es wird, so ein bissel tippe ich auf Mädel

sabbi89

->überglückliche Mami<-
Katharina, wo kann man das denn gucken ?? Kenne ich garnicht.
Hotdevil, einen Tag vor mir ;) da bin ich aber gespannt. Ich tippe auch auf ein Mädchen...mhmm..

sabbi89

->überglückliche Mami<-
grins..genau.. mhm siehst du eher wie eine Mädchen- oder eine Jungenmama aus ?
Ich weiß ja nicht wie du aussiehst..dann könnte ich mir selber ein Bild davon machen.
Also meine Freundinnen sehen total nach Jungenmama aus und haben einen Bub bekommen =o) wie bei meinen Schwestern

sabbi89

->überglückliche Mami<-
ich finds aber klasse dass dein Arzt es dir schon so früh sagen konnte...hast du deinem Baby zu verdanken =o) es lag wohl echt prima..

sabbi89

->überglückliche Mami<-
genau melli.. mhm warten wir mal ab..wenn mir das kleine am 20. nichts zeigt, dann muss ich bis zum 14.01 warten..da ist dann erst der nächste Termin

Katharina20

*junge Mami..*
sabbi,
hm, gute frage, da habe ich keine ahnung..ich kann dir mal ein foto schicken wie ich aussehe ;)

ja das baby war bereit nicht vor mir zu verstecken =)

melli,
was wünscht du dir eigentlich?

mellipop

***Jungsmami***
eigentlich mädchen, aber nach der letzten äußerung.....red ich nur noch von dem burschen in mir, denn ich glaub schon, dass es denn ein bub wird.....

sabbi89

->überglückliche Mami<-
Katharina, soll ich dir meine Email adresse geben ??
Schicke dir dann auch mal ein großes von mir ;)

Meine Schwester behauptet die ganze Zeit ich bekomme einen Jungen, nur weil mir nicht übel war und angeblich habe ich ja so tolle haut bekommen.
Ich sehe das anders. Das mit der Übelkeit kann sie doch garnicht sagen, weil vielen doch beim Jungen auch verdammt übel ist..
Und tolle Haut habe ich auch nicht unbedingt

steffi1977

glückliche Mama
nach dem Kalender her bekomme ich ein Junge und die wahrscheinlichkeit ist ja sehr hoch nach der letzten Untersuchung :rolleyes:
Ach egal, ich freue mich auf beides und seit der Feindiagnostik bin ich eh schon oft "er" am sagen :gap

Mal schauen was uns am Mittwoch gesagt wird.

Heiße Zitrone bekomme ich nicht runter, trinke wieder fleißig Tee mit Honig.

sabbi89

->überglückliche Mami<-
Boah ich sitze schon seit 09:00 Uhr heute morgen hier und warte auf das Babyzimmer -.-
Noch nichts davon zu sehen...

Bianca0815

Abwarten und Teetrinken*g*
Huhu....
gestern gings mir besser als heute, aber ich hab wohl auch übertrieben dann....wollte gleich aufräumen und so...heute lieg ich nur faul auf der Couch ;-)

Den chinesesen nach müsste es n Junge werden ;-)
Aber das es sich schon 2 Mal hartnäckig geweigert hat, zu zeigen was es ist würd ich ja fast auf ne kleine Zicke tippen :love1
Naja, vielleicht weiß ich morgen mehr um die Zeit, hab um 9 den Termin..
Das Baby tritt auch schon fleißig, so nach dem Motto "da bin ich, vergiss das nich" :love1
Es hat sogar schon die Spieluhr getreten.

Aber ich hab abgenommen, ich wieg weniger als vor 4 Wochen :hae?

Zur Übelkeit nochmal...Sabbi, meine Mum hat 2 Mädchen und ihr war nie übel :-D

Steffi, Zwiebelsaft soll helfen, google mal, ich hab leider kein Rezept dafür :(
Gute Besserung..

Oben