Ruuuuuuuuuuhig Blut Melli.... (ich weiß ich leichter gesagt als getan) :maldrueck
Für mich hört sich an, als hättet ihr schon genug Streß und bemüht euch dennoch sehr um den Kleinen...
Und ich denke, so ein klein wenig planen kann man mit Kindern auch.
Kann es sein, dass sie sich noch mehr in irgendwas reinsteigert, seit sie weiß, dass Du schwanger bist?
Ich bin momentan ein wenig im Streß, auf Arbeit ist Land unter bzw. Chaos seit dieser Woche, genauer gesagt is die Hölle los und eigentlich komme ich zu nix.
Zuhause will ich dann nur noch auf die Couch. Mela, ich hab dich auch nicht vergessen...
Gott sei Dank muss ich nächste Woche nur 2 tage, dann gehts in die Berge für ein verlängertes Wochenende :]
Ich spür das Baby jeden Tag ein wenig mehr :love1 :love1 allerdings wollte es gestern als mein Freund es mal spüren wollte überhaupt nicht :gap
Allerdings scheint es auch nachts aktiv zu sein...
Naja, ansonsten gehts mir aber gut.... Dienstag ist der nächste Termin :banane: :banane:
Und ich bin soooooooooo gespannt.....und ich glaub beide unsere Familien auch :gap
Wahrscheinlich werden bald Wetten abgeschlossen :gap
Mein bauch ist diese Woche noch mehr gewachsen, ich glaub, es geht los ;-)
Ich hab auch bei H&M meinen ersten Body fürs Baby gekauft (ich konnte einfach net wiederstehen :love1 )
Sooo...und nun ab ins Chaos.... :scared: