April / Mai 2008 Mami´s

mellipop

***Jungsmami***
@ stellaris .... ne stimmung nich gut, denn auf die letzte ist er sauer, weill beide nach mir ss geworden sind und auch nachdme sie es wussten. er ist bei der letzten ausgeflippt und und und ..... sie wird dann eher den schien einreichen und nciht wiederkommen. mir ist es wurscht.....mich mag er noch ;-) für kollegin ist doof, aber die konnt ich eh nie leiden :gap

ich fang ja eh zum 01.01. wieder an halbtags und daher mag er mich....denn wir brauchen ja die kohle und an sich mag ich ja meinen job...

hotdevil

*frisch verheiratet*
ja vormittags um 11 Uhr und meine beiden Männer dürfen auch mit! :gap Mein kleiner Mann freut sich schon! Er kann sich das ja nicht so richtig vorstellen! Er sieht das mein Bauch dicker wird und sagt auch wenn Papa sagt " Die Mama hat aber nen dicken Bauch" da ist nen Baby drin! Mit böser Mine zu Papa! So nach dem Motto er solle mich nicht ärgern! :rofl Total süß, er küsst auch jeden Tag den Bauch!

Ich habe das Gefühl das die Füsse des Babys nach unten treten! Sprich da tritt immer einer nach unten richtung ausgang! Hat das noch wer?

mellipop

***Jungsmami***
:-D

maedchen.jpeg

:-D

steffi1977

glückliche Mama
morgen haben wir auch endlich einen Termin, ich hoffe dann wissen wir mit Sicherheit was es wird :druecker

melli@ hast du die ss-viren so arg verteilt ?? Das der Chef etwas sauer ist kann ich verstehen, aber was solls. Kann er eh nichts mehr dran ändern 8)
In seiner Situation kann man schon seine "verzweiflung" verstehen"

Letzte Woche lag unser Nuckelchen ja mit dem Kopf nach unten und hat mich immer in die Seite Richtung Ausgang geboxt, dass war auch sehr unangenehm. Bin gespannt wie es morgen liegt.

mela82

Vollzeitmami:-)
@Julia:Sterillium virugard besorg dir mal in der Apotheke,das is speziell gegen Viren,Sagrotan Tücher nützen leider nicht wirklich was :zwinker:
@bianca:Wie schön,ein kleines Mädchen :love1will auch :whateverhoffentlich rollt es sich nächste Woche nicht wieder so zusammen wie beim letzten Mal :D
Ich spüre den kleinen Wurm manchmal auch ein paar Tage garnicht,aber heute ist er oder sie wieder sehr aktiv,vorallem wenn ich auf der Couch liege :hihihi
@melli:Tja,im gebährfähigen Alter werden Frauen halt öfter mal schwanger,da muss er durch :rolleyes:
@stefi:Gute Besserung :geb4und an steffi`s Viren:Macht euch bloß schleunigst vom Acker und kommt das nächste Jahr auch nicht mehr wieder :nudelholz :nudelholz :nudelholz

steffi1977

glückliche Mama
Nuckelchen hat sich nicht gezeigt :(
jetzt muss ich bis zum 09.01 warten und dann sehen wir nur was wenn wir ein Wunschultraschall machen lassen. :rolleyes:
Na egal 8)
Unserm Kind geht es sehr gut ist sehr aktiv und ca 24cm lang (komplett), meine Werte sind vorbildhaft und der Wehenschreiber war auch top. Was will man mehr :]

So jetzt muss ich erst mal Frühstücken :bye:

Katharina20 17.12.07
stellaris:18.12.07
hotdevil 19.12.2007 (Versuch eines Outings )
sabbi89: 20.12.2007
mela82: 20.12.07
mellipop: 20.12.07 --> Feindiagnostik / bleibt es a bub?
Bianca0815: 2.1.08 Feindiagnostik -> Little baby girl??
mellipop: 08.01.
steffi1977: 09.01.08 -> Wunschultraschall oder nicht ? Junge oder Mädchen ?
Bianca0815: 10.1.08
Katharina20: 18.1.08

Bianca0815

Abwarten und Teetrinken*g*
Gemeinheit :gap
:maldrueck

24cm schon...wow.....ich erinner mich noch, als wir noch über 3-4 cm gesprochen haben ;-)

So, ich muss langsam packen...wir fahren zu meinen Eltern und dann in die Berge :banane: Dann krieg ich wahrscheinlich auch wieder meine verlorenen Kilos drauf ;-)

RASselbande

Namhaftes Mitglied
@ Bianca: Schönen Urlaub :kisses

@ Melli: Darf ich mal fragen, wie sich ne Turnstunde im Bauch anfühlt? Ich kann's mir einfach nicht vorstellen :love1 :knutsch

mellipop

***Jungsmami***
@ antje :bigkiss also mein bauch wird dann ganz dolle hart und man merkt so leichte stupser. und wenn ich sitze, muss ich mich dann zurücklegen und den bauch etwas strecken. so ein pochen ist das irgendwie..schwer zu beschreiben... :bigkiss ( - nochmal ss-viren *puuuusssssssssssssssst* )

RASselbande

Namhaftes Mitglied
@ melli: ah, endlich frische Viren :tasty Hm, ich kanns mir trotzdem nicht recht vorstellen. Muss man wohl selber erleben... Und Du hast immer noch keinen Bauch ?( :kisses

hotdevil

*frisch verheiratet*
ich hab das auch ab und zu, ist nen Gefühl als rollt sich was auf im Bauch, das drückt dann immer tierisch und ich muss mich strecken!

sabbi89

->überglückliche Mami<-
steffi, das ist ja schade dass es sich nicht gezeigt hat.
hotdevil, ich ja nachmittags und mein Freund kommt auch mit...stell dir mal vor bei uns sieht man auch nichts ?( :sn7
Bin doch so aufgeregt..
bianca, jaa ich erinner mich auch...da waren wir schon so stolz auf unsere Kleinen =)
Und jetzt wächst das so flott..

Wie groß ist ein Baby denn ca. wenn es auf die Welt kommt ??

hotdevil

*frisch verheiratet*
Wenn man nix sieht ists nen Mädel :gap :rofl :rofl :rofl na wenns sich nicht zeigen will dann muss man eben aufs nächste Mal hoffen! Aber mein FA muss sich anstrengen, immerhin sind der werdende Vater und Bruder dabei! Ohne ne Aussage gehen wir nicht! :p

Ein baby ist um die 50 cm groß bei der Geburt!

Oben