April / Mai 2008 Mami´s

Bianca0815

Abwarten und Teetrinken*g*
Ich drück Dir die Daumen!!! :druecker :druecker :druecker
Ich muss mich ja zur Bestätigung bis nächstes Jahr gedulden ;-)

Aber langsam fang ich an "rosa zu denken" :gap

mellipop

***Jungsmami***
Morgen Mädels,

also blase und baby - die mischung hab ich auch :shake

ansonsten.....waren gestern auf dem konzert und danach essen (hatten auch nix mehr zuhause)...fühl mich heute nur fertig....waren erst 22 uhr im bett...konnte nich einschlafen und heut morgen bin ich nicht rausgekommen....hab wieder null bock stimmung und einen langen tag vor mir.....mal sehn werd mit meinem chef reden und vielleicht freitag shcon zu hause bleiben ..werd ihm das erklären und werd bei allem noch einen gang mehr rausnehmen.

übrigens bekomme ich mehrmals am tag einen richtig harten bauch..steinhart- hat das noch wer? und was ist das? mach mir ja mittlerweile bei allem und jeden sorgen :heul2

Bianca0815

Melli :maldrueck :maldrueck
Wir sollten uns stimmungsmäßig zusammen tun....

Ich muss heute auch lange bleiben und dann noch zur VHS...aber da sind ab nächste Woche erst mal Weihnachtsferien :gap

das mit dem harten Bauch hatte ich als ich die Magen-Darm-Grippe hatte, die letzten Tage is es mir nicht mehr so sehr aufgefallen, mehr kann ich dir leider nicht dazu sagen...

So ich lass mich jetzt weiter von der ganzen Welt ärgen....

hotdevil

*frisch verheiratet*
nunja was möchtest du hören woher ein steinharter Bauch kommt? du solltest zu deinem FA bzw der Vertretung und dir Ruhe verordnen lassen! Du tust dir so nichts gutes!

stellaris

... baby inside...
@ Bianca: Das hört sich ja nach einem richtig schönen WE an. Ich würde auch so gern noch mal in den Schnee, aber es ist einfach zu teuer. Und ich würde mich wohl langweilen, wenn ich die ganze Zeit nix machen dürfte, für ein WE sind wir leider zu weit im Norden.

Meine Hebamme meinte aber, dass wir ruhig nochmal wegfahren sollten, so im März in die Sonne fliegen wäre doch ne Idee. Ich arbeite dran. :gap

@ hotdevil: Ich dachte heute morgen auch, dass ich so langsam auf Umstandshosen umsteigen muss. Werde nach Weihnachten mal losziehen und mir eine kaufen, 3 habe ich noch von einer Freundin liegen, wobei mir die eine nicht gefällt.

@ Steffi: Nein, mein Schatz ist stimmungsmäßig nicht schwanger, aber gewichtsmäßig... Das liegt aber an seinem neuen Job, wo er mittags in der Kantine isst und abends mit mir nochmal warm. Das ist er einfach nicht mehr gewohnt gewesen.

Ich muss noch 2 Tage und den Rest von heute arbeiten. Und morgen ist endlich wieder FÄ-Termin. :banane:

sabbi89

->überglückliche Mami<-
Huhu..
ohh Mädels, seit vorgestern habe ich ganz dicke Wasserfüße Oo
Das spürt man richtig beim Zehen bewegen =(
Bauch wächst auch fröhlich weiter ^^

Hat heute nicht jemand von euch einen Termin beim FA ?
Ich muss mich auch nur noch 3 Tage gedulden =))
Dann bin ich mal gespannt.

Ich zweifel nun daran, dass es ein Mädchen werden könnte :(
Alle sagen mir sie tippen auf einen Jungen und sind sich auch sicher..
Ich: Warum ? die anderen : Jaa man sagt ja mädchen nehmen die Schönheit und du hast keine Pickel und bla -.-

sabbi89

->überglückliche Mami<-
jaa hotdevil =)
Kommst du dann schnell on, damit du uns bescheid geben kannst ?
Bin soo neugierig. Wünsche dir ein Mädchen, vorallem für deinen Sohn =) Dann hat er eine kleine Schwester :love1

hotdevil

*frisch verheiratet*
er möchte ja auch unbedingt eine kleine Schwester haben, danke schön :love1

wenns etwas länger dauert am mittwoch mit dem on kommen bin ich bei H&M vorbe :gap :rofli

sabbi89

->überglückliche Mami<-
grins dann wird es bei mir am Donnerstag vllt länger dauern ;)
aber wenn ich mir vorstelle am Donnerstag hin zu gehen und dann sagt man mir dass man nichts erkennen kann =( oder weil das kleine nicht gut genug liegt, bin ich sicher depri ^^
und dann bis januar warten :schiel

Bianca0815

Dann musst du doch nicht deprimiert sein…..dann hast du was, worauf du neugierig sein kannst…. ;-)
Falls es Dich tröstet, ich höre von allen Seiten sämtliche Theorien was es wird und jeder meint was anderes…der eine sagt, ich seh gut aus, es wird n Junge, der nächste sagt, dass man es mir ansieht dass ich n Mädchen kriege, so von wegen Bauchform…Is klar…die meisten Aussenstehenden sehen noch nicht mal, dass ich schwanger bin. :sn7

@hotdevil….kauf aber nicht den ganzen H&M leer :gap

@sabbi: Gegen Wasseransammlungen soll Akkupunktur richtig gut helfen. Sprich doch die FÄ gleich an..

@stellaris: Im März musst du beim Wegfliegen aber aufpassen, ob die Fluggesellschaften dich dann noch mitnehmen, die meisten haben da Beschränkungen.

Ansonsten ist die Welt immer noch schlecht…..naja noch 4 ½ Tage dann is frei.

Einzig allein das Baby ist toll, das macht grade Turnübungen bzw. stupst an mir…dann sitz ich hier mit nem dämlichen Grinsen…. :inlove :inlove

mela82

Vollzeitmami:-)
Zum Thema Outing:Ne Freundin von mir hat erst in der 34.Woche erfahren das sie ein Mädchen bekommt :wowoh man,ich glaub ich würd durchdrehen!!!!
Mein Wurm ist die letzte Tage total ruhig,naja aber ich bin`s ja auch,hab ja keinerlei Stress :pfeif
@sabbi:Das kann man doch so garnicht sagen,es gibt auch schöne Mädchenmütter,wenns danach ginge würd ich auch n Jungen bekommen,aber mein Bauch wächst rundrum auf die Hüften :whateverSo ich muss jetzt mal was essen,Magen beschwert sich schon :hihihi

Gute Nacht :gaehn

hotdevil

*frisch verheiratet*
Original von Bianca0815
Mein Liebster hält mich auch immer zurück ;-)

was meinst wie stinkig meiner manchmal wird :rofl "brauchen wir das überhaupt?" ich so nee wir nicht aber das Kleine :baeh: :rofl

nur noch 1x schlafen dann darf ich endlich wieder Baby gucken :banane:

steffi1977

glückliche Mama
Guten Morgen,

mein Mann muss mich zur Zeit auch abhalten vom Kaufrausch, ich würde sonst jetzt schon alles kaufen gehen :rofl :gap
(Wir haben aber abgesprochen das erst im Januar angefangen wird)

Ich habe immer noch den sche** Husten und der will einfach nicht weg, morgens ist der besonders schlimm. Unser armes Nuckelchen wird immer durch geschüttelt :shake :( wird bald bestimmt mal ein Sportler/in :gap

Bianca0815

Na die Ärztin meinte auch, dass bei der Diagnose Mädchen es bis zum Schluss Überraschungen geben könnte :gap
Mir sagt man auch nach, dass ich gut aussehen würde momentan :-D allerdings hab ich den Eindruck, dass mein Bauch nur nach vorne wächst...

An Klamotten wollten wir für das Kleine auch gar nicht sooo viel kaufen, weil da bekommt man sicher hinterher ne Menge geschenkt....kann ich mir vorstellen...
Bisher ist mein Liebster noch nicht grantig geworden (zumindest nicht richtig) wenns ums kaufen ging, aber ich hab mich auch meist überzeugen lassen, dass wir noch zeit haben...

hotdevil

*frisch verheiratet*
auf jedenfall habe ich jetzt meinen Stubenwagen ersteigert hier in der Nähe.... den müssen wir noch abholen... freu wie blöd :banane:

Oben