April / Mai 2008 Mami´s

stellaris

... baby inside...
Ja, Katharina hatte gestern Termin. Wo ist sie denn?

Ich hab heute und ich freu mich schon so. Mal sehen, ob es sich zeigt. *gespanntbin*

Katharina20 17.12.07
stellaris:18.12.07
hotdevil 19.12.2007 (Versuch eines Outings )
sabbi89: 20.12.2007
mela82: 20.12.07
mellipop: 20.12.07 --> Feindiagnostik / bleibt es a bub?
Bianca0815: 2.1.08 Feindiagnostik -> Little baby girl??
mellipop: 08.01.
steffi1977: 09.01.08 -> Wunschultraschall oder nicht ? Junge oder Mädchen ?
Bianca0815: 10.1.08
Katharina20: 18.1.08

Bianca0815

Abwarten und Teetrinken*g*
Melli....ab nach Hause!!!!

Gute frage...vielleicht meldet sie sich ja heute...hatte sie nicht noch was von Prüfungen erzählt, vielleicht ist sie ein wenig im Stress??

Stellaris, wie lange musst du dich noch gedulden heute? Gehst du alleine hin?

Sagt mal, ab wann wird man den an das CTG angeschlossen??

mela82

Vollzeitmami:-)
Oh melli,ich könnt platzen :nudelholz :nudelholz :nudelholzBis jetzt ist es nur ne Erkältung,die wird aber nicht besser wenn man sich nicht schont :nanana :wand
Würde mich nicht wundern wenn du bald im Krankenhaus landest wegen vorzeitiger Wehen und dann ist komplette Ruhe angesagt und das ist dann richtig ätzend!!!Also treib`s nicht zu weit :angryfire
@stellaris:Viel Spaß beim Baby gucken,bin so gespannt schließlich sind wir gleich weit :]hoffe es gibt ein Outing :D

steffi1977

glückliche Mama
heute kam mein Weihnachtsgeschenk von meinem Mann an, er hat es eigentlich für nächste Woche Terminiert aber da ist bei der Firma wohl was falsch gelaufen und nun weiß ich was ich bekomme :gap
Er hat mir mein Wunschstubenbett + Wickelregal geschenkt :inlove :inlove :love1 :love1 :love1
Ich bin sooooooooooooooooooooo happy über dieses Geschenk und finde es nicht so schlimm das es zu früh kam :]

Viel spaß beim Baby gucken und ich drücke die Daumen das es sich outet :druecker

mellipop

***Jungsmami***
so bin schon ne stunde zu hause...war in der wanne .. ess nen happen und knall mich jetzt auf die couch ....

vorhin in der wanne hab ich wieder für 5 min einen ganz harten bauch bekommen..steinhart war das und tat etwas weh ?(

so nu decke drüber und augen zu :gaehn

ach ne die neu eltern-zeitschrift muss ich noch lesen :gap

Bianca0815

ich schimpf auch noch mit :nudelholz :nudelholz :nudelholz :nudelholz :nudelholz
Schon Dich,lass dich krankschreiben und ab ins Bett mit Dir, Melli....

Langsam krieg ich die Weihnachtsgeschenke zusammen....
Ich weiß auch schon, was ich bekomme von meinem Liebsten...aber wir schenken uns nicht soviel, haben wir beschlossen.
Von meinen Eltern kriegen wir nen Zuschuss zum Kinderwagen :]

mellipop

***Jungsmami***
so mal kurz eine schlafpause....ihh muss erstmal sachen wechseln..vööllig nass...

weihnachtsgeschenke haben wir auhc fast alle.....gegenseitig schenken wir uns auch was und zwischen weihnachten und neujahr kaufen wir dann kiwa und kindersitz, denn dann hab ich mien bonusgehalt bekommen und das reicht ungefähr genau dafür :banane:

so nu schnief schnief....ich zieh um von couch ins bett..schatzi ist ja nicht, denn der hat weihnachtsfeier :(

mela82

Huhuuuu,stellaris wo bist du ?( :-DBin soooo neugierig :verleg
Melli,nimm endlich die Warnzeichen deines Körpers ernst!!!! :nudelholz

hotdevil

*frisch verheiratet*
ich bin schon so aufgeregt wegen morgen... drückt mir um 11 Uhr die Daumen das es sich outet! :anbet

ich glaube ich leide seid gestern ein wenig an Blähungen.... kann nicht richtig pupsen :rolleyes: menno :schiel

Bianca0815

hotdevil :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker
(und lass dann noch n bißchen was bei H&M übrig :gap )

Gute Besserung Mela....

STELLARIS?????? :gap

Melli, hoffentlich bleibst du heute vernünftigerweise im Bett zuhause.....

mellipop

***Jungsmami***
huhu..trau mich fast nicht zu schreiben..... :verleg

genau kathrina .. stellaris ..... :Lesen

so ich hab morgen abend termin 17.20 uhr in berlin :banane:

hotdevil

*frisch verheiratet*
melli ich hoffe ich muss nicht irgendwann schreiben "ich habs dir doch gesagt" :nudelholz

noch 2 Std dann ist es soweit! :banane: ich hoffe nur ich bin nicht all zu enttäuscht wenn nicht das raus kommt was ich gerne hätte....

mela82

Oh man ist das spannend hier,ich bin morgen um 9.15h dran :angsthoffentlich ist es nicht wieder so eingerollt.Kopfschmerzen sind heut Gott sei Dank weg :]Habt ihr auch so viel Nasenbluten ?(Also nicht stark,nur beim Nase putzen :whatever
stellaris,haaaallllloooooo :schiel
Also mein Wurm ist in den letzten Tagen sehr ruhig,merke kaum Bewegungen,warte ständig darauf :rolleyes:

Bianca0815

Hotdevil? Schon zurück?????
Eigentlich kann ja nicht jeder hier nen Bub kriegen...

melli, du kannst hier schon schreiben, aber von zuhause aus :gap :gap

mela, ich hab das auch, aber nicht schlimm, es blutet auch nicht richtig, nur n paar Tröpfchen, aber das kommt wohl auch von den Schleimhäuten, wei die besser durchblutet sind.

mellipop

***Jungsmami***
Ja hotdevil bestimmt noch einkaufen :-D

so nase ist auch noch etwas zu aber es geht, beim schnauben ist auch blut dabei..naja..

mein freund rief in siener apotheke an...ein ansenspray gibt es für schwangere und ich soll kein erkältungsbad machen :hae? wegen wehen..nix was den kreislauf anregt, aber inhalieren ist gut - na wie denn ist doch alles zu :lhg

hotdevil

*frisch verheiratet*
da bin ich wieder.... dem Krümel geht es super, es ist zeitgerecht entwickelt und die Werte sind auch toll. in 4 Wochen ist dann wieder erneuter Termin...Es wird wieder ein Junge, denn einen Schniepel hat sie noch nie an einem Mädchen gesehen :lol: ! Ich bin nichtmal enttäuscht! Mädel wäre toll gewesen, aber ich freue mich aber auch über einen erneuten Schmuser.

mellipop

***Jungsmami***
junge.jpeg

hotdevil

*frisch verheiratet*
sabbi89: 20.12.2007
mela82: 20.12.07
mellipop: 20.12.07 --> Feindiagnostik / bleibt es a bub?
Bianca0815: 2.1.08 Feindiagnostik -> Little baby girl??
mellipop: 08.01.
steffi1977: 09.01.08 -> Wunschultraschall oder nicht ? Junge oder Mädchen ?
Bianca0815: 10.1.08
Katharina20: 18.1.08
hotdevil: 21.01.2008 ---> es wird ein Junge

mela82

Und noch ein kleiner Junge,bin mal gespannt wie viel`s noch werden :schielSchön das du dein Outing bekommen hast,drückt mir die Daumen für morgen das ich auch ein`s bekomme :whatever

Oben